Waren abholen 2.0

  • Moin Zusammen,
    Hab da mal ein Vorschlag den ich schon mal im in Game Chat gepostet habe und diese Spieler es befürwortet haben.

    Und zwar folgendes Szenario.

    Planet XY Waren abholen auf Planet XXX 2mio sili. Und fliegt nachher wieder auf Planet XY
    So ist es ja momentan.


    Nun Mein Vorschlag währe wie folgt.
    Planet XY holt 2mio Sili auf Planet XXX und fliegt dann aber auf Planet YYY.

    Zudem habe ich noch ein 2ter Vorschlag und zwar folgender.
    Planet XY bringt 1mio Titan auf Planet XXX und holt 2mio Nahrung von dem Planet XXX und fliegt dann zu Planet XY nach hause oder zu Planet YYY.

    Dies könnte man ja ählich wie beim Wurmloch machen mit dem weiter fliegen....
    Was haltet Ihr davon schreibt doch gerne mal eure Meinung zu diesem Thema..




    MFG CediiiH *superman*

  • Moin

    Durch die Ains ist das doch gar nicht mehr notwendig.
    Zusammen ziehen + verteilen geht unter 10 Minuten :)

    Liebe Grüße

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • Ich finde es auch überflüssig.
    Wenn es einem zu viel ist was man in EtoA machen muss dann ist es vielleicht das falsche Spiel oder man hat größere Ziele als man erreichen kann.


    Runde 7 - ? - / Runde 8 - ? -
    Runde 12 - ? - / Runde 13 - Moriz -
    Runde 14 - ParKer - / Runde 15 - ? -
    Runde 16 - Doogle - / Runde 17 - Kuchenblech -
    Runde 18 - ? -


    ---Du musst zwei Mal über eine Brücke gehen um zu wissen, was auf der anderen Seite liegt.---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!