Platzierung

  • hallo,

    mann kann ja nun im Profil sehen was die beste Platzierung ist ich würde vorschlagen das mann da einbaut die Durchschnittsplatzierung

    weil für Greaser und Black und vllt noch andere die nun schon 1 waren ist die beste Platzierungs anzeige nicht mehr wichtig da her der Vorschlag

    und daran kann mann denn noch anhengen das mann die 10 besten Durchschnittsplatzierungen in die Runden-HoF kommen die mann dann auf der Startseite aufrufen könnte....

    mit der runden-HoF habe ich es ja schon mal im alten Forum geschrieben

  • Eine Runden Hall of Fame

    das heist

    da kommen die 10 besten Spieler rein (Sortierung nach der Durchschnittsplatzierung das dann auch heisen würde, die Durchschnittsplatzierung müsste mit "," sein)

    und das soll dann halt auf der Startseite ein sehbar sein halt nen neuer Button "Runden-HoF"

    da kann mann denn für jede runde die besten Spieler noch mal sehen .....

  • rofl.

    Ihr habt echt zuviel Freizeit. So etwas braucht kein Mensch und es gibt bestimmt wichtigeres zu tun als so was.

    btw: Ihr werdet da genau wie ich wohl nie drin zu finden sein^^ Obwohl ich war vor langer Zeit mal Top 1...... 2005 oder so *hmm*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Unsinnig und wahnsinnig Redundant.
    Aber da bekomme ich auch ne Idee:

    Eine Top 50 der KBs.
    Nur die 50 KB's bleiben erhalten und fungieren wie ein Stack.
    D.h.: wenn ne bessere KB reinkommt, rutscht pl.100 raus und wird gelöscht.

    Die KB könnte man auch anklicken um in Detail anzusehen.
    In der Gesamtliste dann nur die Hauptdaten. (Flottenpunkte, exp-points usw.)

    Das würde meiner Meinung nach mehr Anreiz geben anzugreifen - wofür das Spiel ja schliesslich da ist.

    Auch könnte es dann auch noch in der Gesamtwertung mit einem Bonus zuschlagen.
    Aber jeder Spieler sollte Max. 1x in diese Liste kommen können.
    Sobald der Spieler einen besseren KB abliefert, rutscht er einfach höher in der Liste und bekommt dementsprechend mehr Punkte.

    Danke für den Anreiz fl0r_ ;)

    Was meint Lamb/Cage dazu?

  • @cage wieso daten sicher in massen??

    2 neue variablen die gespeichert werden müssn, d="aktueller durchschnitt" und a="anzahl aus denen der durchschnitt gespeichert wurde" dann noch p="aktuelle platzierung"-

    Code
    d=(d*a+p)/(a+1);
    a++;

    so das wars und nur d und a muss innna db gespeichert werden p is ja schon da.

    mfg master

  • Nein....sollten die auch nicht.
    Nur ein Verweis wird abgespeichert und der KB bekommt Lösch-Schutz.
    Wenn auf einem Eintrag geklickt wird, öffnet sich ein Fenster mit dem KB (Allerdings dann ohne Coords!!!)

  • Coole Idee, wäre sicher super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!