Der User Thread (Remade)

  • Ein Vorstellungsthread. Was sonst?

    Das ist Asi. Asi ist ein Chaot, Psychopath, Freidenker, provokantes Arschloch, Romantiker, viel zu offener Mensch, Schreiber einer Maturarbeit über den Tod, Todesfanatiker, zukünftiger Menschenschnippsler "e ganz komische" etc.
    Es existiert ein Beitrag in der Maturazeitung über Asi, mal sehen ob ich ihn nach der Veröffentlichung hier posten werde.

  • Zebulon ist gamesüchtig (nicht nur internet), ist zu faul um sogar auf wichtige Prüfungen zu lernen, isst andauernd und räumt das zimmer nie auf. Er hasst so ziemlich alles was er nicht supergern Mag und hat keine Ahnung von Musik. Zebulon spricht normalerweise nicht in der 3. Person von sich, aber hier passt es, zumal es so begonnen wurde

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Loool, sry, aber das muss ich euch einfach wieder mal antun xD

    Das Schmidi ist ein seeeehr merkwürdiges Wesen mit genau so seltsamen verhaltensformen. Wenn es nicht gerade seinem Zweitnamen "Ironie" alle Ehre macht oder mal so zum Spass die Lichtgeschwindigkeit anhand der Verfinsterungszeiten der grossen Jupitermonde berechnet(beträgt übrigens 239'350.9661km/s), verbringt es seine Zeit damit den optimalen Einschusswinkel für die Kugel eines Selbstmörders herauszufinden. Die Versuche führten jedoch bisher zu keinem lohnenswerten Ergebnis, alle Kugeln haben das Hirn verfehlt.

  • Zitat

    Original von schmidi
    Loool, sry, aber das muss ich euch einfach wieder mal antun xD

    Das Schmidi ist ein seeeehr merkwürdiges Wesen mit genau so seltsamen verhaltensformen. Wenn es nicht gerade seinem Zweitnamen "Ironie" alle Ehre macht oder mal so zum Spass die Lichtgeschwindigkeit anhand der Verfinsterungszeiten der grossen Jupitermonde berechnet(beträgt übrigens 239'350.9661km/s), verbringt es seine Zeit damit den optimalen Einschusswinkel für die Kugel eines Selbstmörders herauszufinden. Die Versuche führten jedoch bisher zu keinem lohnenswerten Ergebnis, alle Kugeln haben das Hirn verfehlt.

    sexy.. xD

    ich muss erstma ein pic von mir machen, kommt bald :P

  • Soo, der einzigartige Sunny hat heute etwa 20 minuten seiner wertvollen Zeit damit vergeudet ein Bild für die EtoA-suchtis zu erstellen :]

    nun, hier habt ihr 3 zur auswahl und dürft selber entscheiden welches ich bin. wer es herausfindet bekommt einen keks xD.

    #1

    #2

    #3

    kleiner Tipp: ich habe mein Bild EIN WENIG bearbeitet :)

  • Zitat

    Original von Santana
    baoh ich find das so feige ein bild reinzustellen, wo man auch rein garnichts von der person erkennt

    warum, es könnte ja sein das ich sobald jem. rausgefunden hat welches das richtige ist ein ganzes bild erscheint^^?

  • Zitat

    Original von Santana
    Nr. 3?

    ja, logisch *elefant bin* xD

    ich post gleich bild, muss noch ein gutes machen, dann dürft ihr loslachen :P

    Ich machs als edit, also aufpassen

    EDIT: sooo.. LACHT RUHIG LOS xD, ich weiss ich seh ein bissel... naja, bekifft aus.. aber ich schwöre, ich kiffe NICHT, ich bin nur müde :P

    hatte keine Lust die grösse zu ändern^^

    UND meine roten augen sind...absicht :D

  • und des madel auf dem poster? *sleazy* *sleazy* *sleazy*

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zebulon ()

  • Zitat

    Original von tschiwn
    ah dan is ja noch zu ahben!! *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*

    Gratuliere: Du hast das Taktgefühl einer rasenden Elefantenherde

  • Zitat

    Original von asesino

    Gratuliere: Du hast das Taktgefühl einer rasenden Elefantenherde

    meine Rede-.-

    naja, tschiwn, 13? sogar 14? kiddie.

    asesino, geiles bild. halloween? und deine maturarbeit möcht ich sehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!