Der User Thread (Remade)

  • Zitat

    Original von Sunny

    meine Rede-.-

    naja, tschiwn, 13? sogar 14? kiddie.

    asesino, geiles bild. halloween? und deine maturarbeit möcht ich sehen ;)

    nee nicht halloween, fotosession ;)

    und Maturarbeit gibts je nachdem im MSN xD

  • Zitat

    Original von asesino

    nee nicht halloween, fotosession ;)

    und Maturarbeit gibts je nachdem im MSN xD

    achso, ein richtiges model xD

    ja, ich add dich, schreib pn mit addy falls sie ned in deinem profil steht. bin aber atm beschäftigt, bin gleich fertisch^^

  • Hallo ihr beiden, Ich bin der Tod, ich habe Probleme mit Stress, ich ziehe andere Leute runter wenns mir schlecht geht... UND ich leide unter deppressionen

  • Zitat

    Original von asesino
    Hallo ihr beiden, Ich bin der Tod, ich habe Probleme mit Stress, ich ziehe andere Leute runter wenns mir schlecht geht... UND ich leide unter deppressionen

    Mehe, mich bekommst du nicht runter >.<
    Keiner bekommt Samson runter! :]

  • Zitat

    Original von Mat

    Mehe, mich bekommst du nicht runter >.<
    Keiner bekommt Samson runter! :]

    poste ein pic mein kleiner

  • wenn das hier gang und gebe ist das man sich hier vorstellt...

    ich stell mich vor alle anderen :P

    bin der ganz in schwarz mit der netten kamera :)

  • Zitat

    Original von schmidi
    Die schlafen bei die Fiiische...

    Schmidi, wieso behandele du mich so? ich bin die pate von deine tochter und deine frau. ich habe immer dich behandele wie freund und du kommse zu mir und verlangse von mir dass ich sowase mache? das isse eine beleidigung für meine ehre!

  • Zitat

    Original von Sunny

    Da! Ich seh sie *hinterher renn*

    da hat aber einer ein großes EGO, denke nicht das du der mittelpunkt der welt bist! -.- 3 fotos in 2 seiten ist echt übertrieben! *nene*

  • Er is auch mod :P von daher steht er schon eher im Zentrum. desweiteren möchte ich deine Formulierung als bieder bezeichnen und dir die worte im mund umdrehen und es als offenes verhalten Leichis bezeichnen. Danke sehr

    und damit du auch noch über mich lästern kannst:

  • Guten Tag zusammen

    Ich bin die Persifikation vom Bösen. Viele kennen mich unter dem Namen Teufel, doch in Wirklichkeit habe ich noch viele andere Namen.
    Mephistopheles, Satan, Beliar (Belzebub, abgeleitet von Baal), Asael, Hitler( :D) und Antichrist um nur eineige zu nennen. Doch in Wirklichkeit(Laut Bibel) ist mein Name Luzifer.

    Da ich meinen wichtigsten Krieg, den Krieg den mich über Gott und das Himmelreich stellen sollte, verlor, wurde ich auf die Erde verbannt, wo ich seither mein Unwesen trebe.

    Under anderem habe ich die Menschheit aus dem Paradies vertrieb, indem ich mithilfe einer Schlange EVA zum einen Apfel verführte. Zeitweise wurde ich mit einem Drachen, der sieben Köpfe und zehn Köpfe hat dargestellt. Doch in der Modernen Welt werde ich vornehmlich als Ziegenbock oder als Neptun in schwarzer Mönchskutte.

    Jahrtausende lang versuchten Menschen den Grund meiner Existenz zu beschreiben. Doch es gibt nur wenige die den Grund der Sache treffen:

    24 "Mit dem Himmelreich ist es wie mit einem Mann (Gott), der guten Samen auf seinen Acker säte. Während nun die Leute schliefen, kam sein Feind (Satan), säte Unkraut (Böses) unter den Weizen (Menschen) und ging wieder weg. Als die Saat aufging und sich die Ähren bildeten, kam auch das Unkraut zum Vorschein. Da gingen die Knechte (Engel) zu dem Gutsherrn (Gott) und sagten: Herr, hast du nicht guten Samen auf deinen Acker (Erde) gesät? Woher kommt dann das Unkraut? Er antwortete: Das hat ein Feind von mir getan. Da sagten die Knechte zu ihm: Sollen wir gehen und es ausreißen? Er entgegnete: Nein, sonst reißt ihr zusammen mit dem Unkraut auch den Weizen aus. Lasst beides wachsen bis zur Ernte (Apokalypse/Endgericht). Wenn dann die Zeit der Ernte da ist, werde ich den Arbeitern (Engeln) sagen: Sammelt zuerst das Unkraut und bindet es in Bündel, um es zu verbrennen (Hölle); den Weizen aber bringt in meine Scheune (neue Welt/ewiges Leben).'

    Nachdem ich meine zweite grosse Schlacht verloren hatte, wurde ich nach Gefangenschaft in einen Feuersee geworfen.

    Von dazumal bis jetzt ist viel Zeit vergangen. Ich verbrachte, bis vor etwa 100jahren, einen grossen Teil der Zeit dait, Leid und unwesen über die Menscheit zu bringen. Nebenbei vergnügte ich mich noch mit einigen Jungfrauen, worauf sie schon nach kurzer Zeit vernrannt wurden.

    Mein Zuhause ist die Hölle, die ich von meinem Vorgänger Pluto oder auch Hades übernehmen musste (Ich musste noch einige Änderungen übernehmen).

    Ich wurde auch schon in diversen Filmen von berühmten Schauspielern verkörpert zum Beispiel in God's Army von Viggo Mortensen oder auch in Die Passion Christi von Rosalinda Celentano.

    So dass bin ich, nun habe ich anscheinend noch ein Bild vergessen. Dass Problem ist, dass ich mich nie festige und unzählige Gesichter trage:

    (Ich bin der ganz Rechts)

  • Ja, öööh...
    Hallo erstmals...ich wollt ja eintlich gar nix sagn und so... aber öh... ich bin Black Pearl und RL heiss ich Fabian ************

    Folgendes zu mir:
    1. Ja, keine Ahnung wer es mal in EtoA gesagt hat, aber ich bin einer dieser verückten, langhaarigen schweizer Rock Fans
    2. Ich bin ein ordentlicher Mensch, wenn es darum geht sein Zimmer aufzuräumen
    3. Ich bin nicht EtoA Süchtig, will jedoch keinem davon abraten EtoA süchtig zu sein
    4. Ihr denkt jetzt garantiert, der sieht intelligent aus... ja ist er auch ein bisschen
    5. Ich bin schizophren
    6. Ich auch
    7. Alle bisherigen Angaben stimmen nicht...

  • @Black Pearl. Warst du da auf einer Ärzte Autogrammstunde?^^ (Ja, die leutz im hintergurnd sehen nicht echt aus xDDD)

    Zitat

    Scheint die sonne auch für Nazis? Wenns nach mir geht tut sies nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!