EtoA-Treffen, aber in NRW :)

  • moin moin liebe EtoA com,

    da das Thema des letzten EtoA-Treffens noch ziemlich frisch ist, hab ich ein weinendes Auge wenn ich sehe wie viel Spaß es gemacht hat.

    Da ich leider weder Zeit noch das passende Kleingeld habe, um eine Reise in den tiefen Süden zur Schweiz zu unternehmen und mir aufgefallen ist, das es doch ziemlich viele Leute wie mich gibt, wollte ich den Vorschlag bringen, dass die Etoaner aus NRW ihr eigenes Treffen machen mit BlackJack und Nu Spaß :thumbup:

    man könnte diverse Dinge machen anstelle einfach nur Bowlen zu gehen xD

    wie zum beispiel kanu fahren mit anschließendem grillen :D

    schreibt mal wer bock drauf hätte, dann kann man sich ja auf nen passenden Termin einigen

    und zu not kann man sich auch einfach in nen Biergarten setzen ;)

  • ich wäre dabei, sofern es mein zeitplan zulässt....

    ich wäre sogar bereit leute, aus umgebung, mitzunehmen oder gar abzuholen... rückfahrt ebenso...

    wäre toll, wenn ihr euch mal zahlreich meldet, denn es gibt schon den ein oder anderen hier aus der gegend =)

  • Auch wen ich nicht aus NRW komme würde ich mich trotzdem anschließen und in meinem fahrbaren untersatz hätte ich noch platz für 4 weitere Leute.
    Also falls jemand aus Sachsen Anhalt lust hätte oder auf dem weg dahin wohnen sollte wäre es kein Problem für mich denjenigen mitzunehmen.

    MfG

  • ist ne gute frage^^

    ich hätte jetzt zum beispiel ne kanutour mit anschliessendem grillen vorgeschlagen.

    da hab ich grad im internet eine seite gefunden, die kanutouren anbietet, welche entweder in herdecke, witten oder in hattingen starten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!