Beiträge von Chrisp

    Hiho,
    also ich bin ja mehr oder weniger ein freund von Supernatural, Grimm und AHS.
    Aber derzeit hat es mir IZombie und Elemnetary angetan.

    Stranger Things und Van Hellsing hab ich noch auf meiner liste.

    MfG

    Guten Abend,
    ich hätte vielleicht noch Idee zur Fav-list.
    Es wäre schön wen es dort die möglichkeit gäbe mehre Favoriten zum löschen zu makieren.
    Derzeit dauert es einfach eine ewigkeit da nach jedem löschen die Seite aktualisiert wird.

    mfg

    Chris

    Auch wen ich nicht aus NRW komme würde ich mich trotzdem anschließen und in meinem fahrbaren untersatz hätte ich noch platz für 4 weitere Leute.
    Also falls jemand aus Sachsen Anhalt lust hätte oder auf dem weg dahin wohnen sollte wäre es kein Problem für mich denjenigen mitzunehmen.

    MfG

    Guten Abend.

    ich würde hier gerne nochmal auf das AS Thema eingehen.
    Ich weis da kamen schon genug Diskussionen zustande die ich auch alle mitverfolgt habe aber ich hätte da vielleicht doch nen kleinen denkansatz.
    Also hier mein Vorschlag: Wäre es nicht möglich im Forum eine Art Tabelle einzurichten Die den AS in einer Zeitlichen Reihenfolge auflistet? Also quasi vom Aktuellen Tag an bis Ende des AS?
    Da ich kein Programmierer oder der ähnlichen bin, kenne ich den Aufwand für ein solches nicht.

    Ich weiß selber noch nicht wie das ganze aussehen soll. Dennoch denke ich es wäre eine angenehme alternative um streitigkeiten aus dem weg zu gehen.

    MfG

    Chrisp

    ich glaube der programierungsaufwand wäre riesig.
    Ich persöhnlich nutze einfach die suchfunktion im Forum. Namen eingeben und sehen wann er das letzte mal im AS auftauchte.
    hatte mir auch schonmal überlegt obs nicht ne möglichkeit gäbe eine auflistung aktiver as zu sehen. quasi wie ne zusätzle seite in der stats wo eventuell die member dies eintragen könnten.
    Aber weiter bin ich auch noch nicht gekommen.

    Dennoch an sich die idee nicht schlecht.

    danke für die schnelle antwort.
    Das problem ist ja das ich in meinem system diese software garnicht ausfindig machen kann.
    werde trotzdem mal nen großzügigen scan machen.
    konnte das problem jetzt mit nem browser wechsel erstmal beseitigen. es passiert ja nur wen ich chrom nutze.
    dennoch erstmal vielen dank

    Hallo,
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfe (da ich nicht so der Computer experte bin).
    seit ca 2 Tagen öffnet sich jedesmal wen ich auf eine schaltfläche im, spiel oder im Forum, drücke eine zweite seite.
    hab mal den link kopiert:
    http://ddctgheffl797.cloudfron…a&chnl=browsingsecure.net

    Immer wen dies geschieht kann ich im spiel nichts mehr unternehmen. Ich kann weder berichte lesen noch fleet koordinieren, bewohner zuteilen u.s.w.
    Ich habe dieses Prob nur bei etoa alle anderen webseiten funktionieren tadelos.
    Ich hoffe ich kann hier hilfe bekommen.

    MfG
    Chrisp

    Klar wen mich nicht alles täuscht warst du doch der Flottenführer bei uns. Wahnsinn das man nach so langer zeit noch alte bekannte wiedertrifft. Habt ihr alle Runden Mitgespielt?

    Also bei dem Namen Shadow Lady klingelt was in meinem unterstübchen. :D Ich kann mich auch noch schwach darin erinnern das ich vorher in einer anderen Ally war. wen mich nicht alles täuscht hieß die damals BoA. Vielleicht gabs ja da auch mal Kontakt :D

    ja so ganz leicht sagt mir das sogar noch was. der Name kam mir jetzt jedenfalls nicht fremd vor :D
    aber freut mich schon davon zuhören das überhaupt noch leute aus dieser Zeit aktiv sind. Immerhin sind es ja mittlerweile schon fast 9 jahre *respekt*

    Mal ne kleine Frage in die Runde. gibt es hier noch aktive Mitspieler aus der Ally Crash Runde eins. Habe damals schonmal mitgespielt und kann mich ganz gut dran erinnern das dort ein recht gutes, fast familiäres, verhältniss herschte. würde mich echt Interesieren ob noch alte Kameraden hier anzutreffen sind. In der Runde war ich noch als Zlati eingeschrieben.
    Bin mal gespannt :)


    MfG

    vielen Dank für den Ideenanreiz.
    Mir geht es auch teilweise darum das ich öfters mal mit handy online gehe, wen ich unterwegs bin. Jedoch ist es mit Handy schwierig überhaupt auf den Notiz button zu kommen und da ich leider nicht immer nen Stift und nen Zettel in der Tasche habe, dachte ich mir, das es so eventuell eine gute Organisatorische Lösung wäre. Jedoch bin ich für weitere nützliche Ideen sehr dankbar.

    MfG

    Vorab allen einen Wunderschönen Tag Gewünscht.

    Als erstes möchte ich kurz mein Problem darstellen. Sehr oft sende ich meine Ress von einem Planeten zum anderen um schneller meine Gebäude ausbauen zu können. Dies dauert ja bekanntlich eine Gewisse Zeit in der ich dann offline gehe und ich mich dem realen Leben widme :D . Jedoch nach ein Paar Stunden logge ich mich wieder ein, sehe das meine ganzen Transporte angekommen sind und Frage mich selbst "Was wolltest du eigentlich damit anfangen?" :D


    Da kam mir die Idee das man eventuell (beim Warensenden) eine kleine frei beschreibbare Zeile hätte, wo man vielleicht einen Grund der Warensendung einschreiben könnte. Quasi eine Art Lieferschein oder Auftragserteilung. Dieser Grund sollte dann auch in den Berichten mit auftauchen.


    Jetzt die Frage an Euch: Was haltet Ihr davon?


    MfG


    Chrisp