Computerkenntnisse

  • wen ich im Forum unterwegs binbegegne ich immer wieder auf Pc Kauderwelsch darum wollte ich fragen wie es mit euren Computerkentnissen steht. Also ich hab nur wenig Kentnisse aber ich glaub ich steh allein da mit meinen Grundkenttnissen -.-

  • Interesiert mich einfach ob ihr alle Fachmänner/frauen seit oder ob ich hier der einzige Dumkopf bin der nur Grunkentnisse hat.
    Ich will kein Nachhilfe

  • schlies mich euch an auf das welches ich am meisten Stolz bin ist das mein Bruder mal eminen Benützeracc gelöscht hat und ich konnte ihn wieder herstellen aber sonst hab ich eigentlich keine ahnung von PC's und so


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • ich hab mein gesammtes leben vor dem Bildschirm verbracht, ich denke ich hâb meine Grundkentnisse gut erweitert, würde aber auch nicht sagen das ich zum beren drittel der Computerkenner gehöre

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Selbst das musste ich dir beibringen. :P

    Zu meinen Kentnissen: Sagen wirs so, ich benötige keine Hilfe von irgend einem Support oder sowas. Bringe die Kiste immer selber wieder hin. Irgendwie. xD

  • Zitat

    Original von Whit3_Rose
    Ich kenne mich sehr gut aus mit PC's, ich weiss welchen Knopf drücken zum abmurxen *sabber*


    denn kenn ich auch noch -stromschalter- *bravo* *bravo*

    also mit win 98 und ME kenn ich mich aus also ich hab noch nie fremde hilfe gebraucht
    nur das neuere kenne ich nicht muss ich mir wohl mal kaufen ;)

  • Zitat

    Original von black_rose
    Selbst das musste ich dir beibringen. :P

    Zu meinen Kentnissen: Sagen wirs so, ich benötige keine Hilfe von irgend einem Support oder sowas. Bringe die Kiste immer selber wieder hin. Irgendwie. xD

    Ist klar wenn man bei einem problem einfach format c macht.

  • Ich meissle meine Posts auf Stein und schicke sie zum Häuptling der sie dann per Mammut-betriebenem Internet-kasten veröffentlicht

  • Zitat

    Original von black_rose
    Selbst das musste ich dir beibringen. :P

    Zu meinen Kentnissen: Sagen wirs so, ich benötige keine Hilfe von irgend einem Support oder sowas. Bringe die Kiste immer selber wieder hin. Irgendwie. xD

    Öhm nein -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!