Fröööhölische Weiii-nacht üüübaa-all

  • Hallo Community!

    Um euch ein geruhsames, friedliches, stressfreies Weihnachten zu ermöglichen haben wir auch in diesem Jahr für euch eine Angriffsperre eingerichtet. Sie gilt vom:

    24. Dez. 12.00 Uhr - 26. Dez. 18.00 Uhr

    Ob es ein "Weihnachtsgeschenk" gibt oder nicht......das erfahrt ihr am: HEILIGABEND

    Euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest wünscht euch:

    Das ganze EtoA-Team

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

    Einmal editiert, zuletzt von wawa ()

  • kurze frage, ist das ein Fehler oder gewollt anders als in den vergangenen Jahren? Siehe hier die Sperre von 2014, die Jahre davor war es genauso wie da:

    24. Dez. 12.00 Uhr - 26. Dez. 18.00 Uhr

    Gruss wawa

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • Verehrte Mitspieler. Offenbar wurde vergessen die Korrektur auch ingame vorzunehmen, folglich ist die Attsperre noch nicht aktiv und Angreifen wird bis 18:00 möglich sein. Ich bitte euch jedoch, wahrt den weihnachtlichen Geist und verzichtet freiwillig auf Angriffe. Heute ist Heiligabend, viele sind bereits zu ihren Familien unterwegs oder bereits dort, im Vertrauen darauf dass ihren Flotten und Rohstoffen nichts passiert.

    Vor fast genau 100 Jahren haben die Soldaten im ersten Weltkrieg am 24. Dezember die Waffen für einige Tage niedergelegt, lasst uns das wiederholen. Danke :)

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Sorry Leute,

    Weihnachtsstress.... aber wie ich sehe hat Levania um 12.34 die Sperre eingerichtet.

    Von daher besinnliche Weihnachten euch allen.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Kurze Frage, gibt es dieses Jahr keine Sylvestersperre? :O

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!