Der offizielle Kampfthread

  • Zitat

    Original von Raffsack
    @ killler
    Wenn dir das hier zu blöd wird, geh in den Kampfthread mit Niveau. Allerdings sollte dein Vokabularium die essentiellen linguistischen Formalia enthalten.

    Weil sonst siehst du dort alt aus :)

    @ rest stellt euch vor den Spiegel und sagt euch "Ich hab mich lieb, ich hab mich lieb" Dann seid ihr wesentlich ausgeglichener *kuss*

    ich wende mich andoch raffsack warum habe ich eine 7te verwahrnung bekommen ich finde sie nicht!

  • muahahahahahahahahahaha........ du bist echt genial. Vll sollte ich dem Ansinnen von lazy nachgeben.

    Wenn du selbst nicht mehr weisst wo du deinen Spam hinschreibst, würd ich mir Gedanken machen darüber vll etwas überlegter zu posten.

    Im Übrigen bist du nicht mehr weit weg von einer Sperre. Und du hast schon mal 24 bekommen......
    Wie gesagt, ich würd mir Gedanken machen. *kuss*

    edit: Hier weisst du warum.
    Nur weiss ich nicht warum......
    .....ich mir die Mühe mach das zu suchen ?(

    Zitat

    Original von Raffsack
    ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle..........
    Verwarnung für phönix, jackass und sclfan

    Warum?

    3 Monate alten Thread wiederbelebt
    zu doof um zu lesen was andere User schreiben
    @ phönix bei dir besonders, weil es 2x geschrieben wurde.

    Wenn ihr Langeweile habt geht raus in die Sonne. Aber laßt das Forum in Ruhe.
    Denn ich will auch draussen sein und nicht uralt Threads sperren müssen. :evil:

    Mann o Mann


    Der Thread hiess Schule, war hier im Mülleimer. Und du hast ihn wiederbelebt.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • aha okay wusste nicht das das schon so alt war!
    ich weiss nicht wo das datumk steht!

    edit by raff: guck dem Pfeil nach.

    okke habs ez gemerkt kannst's wieder raussnehmen!!!

  • Zitat

    Original von sclfan

    das werde ich!
    von meiner freundin im gegensatz zu diir hab ich ne freundin!

    olala sclfan hat ne freundin uuuu

  • Zitat

    Original von sclfan
    aha okay wusste nicht das das schon so alt war!
    ich weiss nicht wo das datumk steht!

    edit by raff: guck dem Pfeil nach.

    okke habs ez gemerkt kannst's wieder raussnehmen!!!

  • heyy du nutte willst du deine mutter beleidigen mit dem nuttensohn?

  • kleine info am rande, es heiist wärst!
    bemitleiden? kein wunder bei so einer mutter..wie du hast.. paaas auf das du nicht im selbstmitleid ersäufst..
    upps.. schon geschehen.. *endliiich*

  • wenn du unterbelichteter Affenarsch mich schon korrigieren willst, dann schreib gefälligst deinen Post fehlerfrei!!! Und ausserdem heisst es wärest! wärst ist nur die gekürzte Form, du hirnamputiertes Arschgesicht!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!