Der offizielle Kampfthread

  • Zitat

    Original von flex
    gnz richtig bist du noch?!?

    das ist hier zwar der mülleimer aber das berechtigt dich noch lange nicht hier den macker zu spielen. also wähle deine worte weise.

    lg
    flex

    o_O ich hab zuerst hitler statt macker gelesen... interessant...

    @sclfan: lass es nicht in der öffentlichkeit aus wenn du nicht geliebt wirst, ja?

  • wenn dem so ist sollten die eltern derjenigen doch mal die nanny anrufen!

    die wird sicher gerne helfen.

    also wirklich. macht hier immer ein bisschen halblang. denn das ist ja schon verkommen.

    nehmt euch ein beispiel an postern die mehr als 90 % der rechtschreibung ihrer texte im griff haben und an denen die ihre posts 2 mal lesen bevor sie diese posten. achtet auf wortwahl und dann wird die ganze situation hier auch viel angenehmer.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von sclfan
    heyy du penner (Whit3_Rose ) willst du meine eltern beleidigen oder was du W****R

    Ich habe in keiner Hinsicht etwas gegen deine Eltern gesagt.
    Ganz im Gegensatz zu dir.

  • Ich frage mich überhaupt was der Thread hier verloren hat? Er ist ganz einfach SInnlos. Was bringt es andere andauern zu Beleidigen.

    Nichts gegen dich Leichi aber dieser Thread ist es nicht wert.

    lg

  • Finde schon, dass es spass macht, zwischendurch andere zu beledigien, vorallem wenn es so ernst gemeint ist, wie in diesem Thread.
    Ihr unterbelichteten, analpentrierten Vollidioten :D :P

  • Zitat

    Original von lazy.fish

    o_O ich hab zuerst hitler statt macker gelesen... interessant...

    @sclfan: lass es nicht in der öffentlichkeit aus wenn du nicht geliebt wirst, ja?

    das werde ich!
    von meiner freundin im gegensatz zu diir hab ich ne freundin!

  • Zitat

    Original von Killler
    Ich frage mich überhaupt was der Thread hier verloren hat? Er ist ganz einfach SInnlos. Was bringt es andere andauern zu Beleidigen.

    Nichts gegen dich Leichi aber dieser Thread ist es nicht wert.

    lg

    ooch, das sagst du nur weil du dich nicht wehren kannst du opfer!

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von sclfan
    das sehen wohl oder übel ziemlich viele (alle ausser du) auch soo!

    hat der cerebrale Kaiserschnitt sehr wehgetan? oder hattest total-narkose. man munkelt ja, dass übertriebene anästhesie neurologische folgen haben kann...

  • Viel möchtegern Prof. ist da nicht. es fällt einem durchschnittlichen Menschen einfach zu leicht, deinesgleichen zu verblüffen.

  • Zitat

    Original von schmidi

    Lol, die Arme...

    zumindest in einem punkt

    dient die freundin zur prestige allein
    ist dein Schwanz als auch dein Ego klein.

  • @ killler
    Wenn dir das hier zu blöd wird, geh in den Kampfthread mit Niveau. Allerdings sollte dein Vokabularium die essentiellen linguistischen Formalia enthalten.

    Weil sonst siehst du dort alt aus :)

    @ rest stellt euch vor den Spiegel und sagt euch "Ich hab mich lieb, ich hab mich lieb" Dann seid ihr wesentlich ausgeglichener *kuss*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    @ killler
    Wenn dir das hier zu blöd wird, geh in den Kampfthread mit Niveau. Allerdings sollte dein Vokabularium die essentiellen linguistischen Formalia enthalten.

    Weil sonst siehst du dort alt aus :)

    @ rest stellt euch vor den Spiegel und sagt euch "Ich hab mich lieb, ich hab mich lieb" Dann seid ihr wesentlich ausgeglichener *kuss*

    Danke für dieses Angebot aber dies ist mir n bissle zu hoch=)

    ich stehe etwa in der Mitte ;)

    ps: sclfan ich wiederhole mich ungerne doch bei dir muss ich jetzt eine Ausnahme machen:

    DEINE MEINUNGIST HIER NICHT GEFRAGT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!