Wichtig: Umfrage bezüglich Spezial-Haarp

  • Was haltet Ihr von der kleinen, hübschen Spezial-Haarp? 32

    1. bin dafür (20) 63%
    2. bin dagegen (7) 22%
    3. ich bin noch nicht 18 und darf nicht abstimmen (5) 16%

    Hallo!

    Da die Welt vor ein paar Tagen um einen neuen, tollen
    Menschen reicher geworden ist, möchte ich gerne eine Umfrage starten und
    hoffe das sich viele Spieler die Minute Zeit nehmen, um daran
    teilzunehmen.
    Wie viele bereits wissen, ist Kurama Papa geworden und
    zu diesem tollen Anlass hat er sich eine tolle Idee überlegt. Diese
    wurde leider abgelehnt vom Admin-team. Da wir, die ~ Affenjungs INC ~
    Kurama bei dieser kleinen, hübschen Idee unterstützen wollen, haben wir
    entschlossen eine "Unterschriften-Sammelaktion" zu eröffnen.

    Bitte stimmt fleißig und erlich ab, ihr dürft auch gerne kurz ein paar Wörter hier niederschreiben ;)

    Hier eine kurze Erläuterung von Kurama:

    Anlässich der Geburt meiner Tochter ist es üblich im RL einen auszugeben.
    Da sich das bei Etoa aber schlecht umsetzen lässt, hatte ich mir überlegt,
    für jeden Spieler der in der Rangliste aufgeführt ist, vom ersten bist zum letzten Platz,
    eine Haarp von meinen Kosten und in meiner werft unter realen Bedingungen zu Produzieren,
    welche dann von Team mittels Tool, von meinem Planeten entfernt und an jeden verteilt werden sollte.
    Gegebenenfalls sollte jene Haarp auch auch einen neuen und eigenen Name bekommen.
    Jenes Schiff soll symbolisch fungieren und niemandem einen sonderlich großen vorteil beschehren.

    Technisch gesehen weder ein großer Zeit noch Arbeitsaufwand.
    Leider hat das Etoa-Team jedoch die befürchtung das nach dieser Aktion jeder ein solches Previleg einforden würde.
    Das es natürlich nicht im Sinne des Spiels ist, wurde meine Bitte abgelehnt.

    Danke, euer Natsu

  • Ich finde Kuramas Idee klasse. Eine Style Haarp im Grunde, ohne spezielle Mächte, mit dem schönen Namen seiner Tochter :)
    ist mal eine schöne, kleine Idee. Das würde Etoa in meinen augen auch i.wie nen stück symphatischer machen.

    Meine Stimme hast du :)

    @ Buteo : nich ganz so wie der kristnas, nix zum exp sammeln oder so. es ist wie eine normale Haarp-Sonde mit selben Funktionen. Wir Kurama schrieb, soll symbolisch fungieren. - Ah ok so meintest das^^
    @ Stg.Tatendrang : Schön geschrieben, bin ich exakt deiner Meinung :) keine Vorteile durch das Schiff, nette Geste, kommt gut an aus meiner sicht, und jeder der dann auch ankommt wär ein Nachahmer^^. Kann das Team gleich deutlich machen das es nur in diesem Fall gemacht werden würde und dann sollte das auch gut sein ;)

  • Also ich bin dafür, wär ja so etwas änliches wie der Kristnas oder?

    Ich gratuliere dir noch Kurama *daumenhoch*

    Edit: @natsu ich meinte auch eher die einmaligkeit, den kristnas gabs ja auch nur an weihnachten und ist der Kaputt ist er kaputt.

  • Ich finde die Idee klasse!

    Eine Haarp gibt niemandem einen Vorteil,
    die Geste an sich ist jedoch durchschlagend und dürfte jedem ein Lächeln in die Mundwinkel drücken.
    Eine noble Idee, welche ich grossartig finde. Sowas zeigt, dass die Community doch ein Stück weit familiär ist und zusammenhält
    und das ist es, was Etoa zumindest für mich einzigartig macht
    Dass es eine einmalige Sache bleibt, find ich absolut ok,
    Nachahmer wären nur billig.

    Meine Stimme wird jedenfalls dafür vergeben

  • Mein Ja hast du sowieso! :)
    Von mir aus könnten wir auch Spionage Andis verschenken :thumbup:

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Ich bedanke mich bei allen Spielern, die sich die Zeit genommen haben und abgestimmt und/oder ein paar Worte hinterlassen haben :)
    Aber anscheinend wurd das ganze hier eh ignoriert. Schade schade.

    Danke und viel Spaß noch :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!