Opfer Drohnen!

  • Hmm Ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich finde die versauen ganz Etoa...

    jeder fliegt nur noch mit Opfer drohnen rum! RIgels Kreuzer und das alles wird nicht mehr benötigt... nur noch opferdrohnen und bam bam alles töten... Ich finde das etwas na ja.....

    So gibt es auch keine schönen Kbs mehr...

    /Discuss

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Ihr habt uns den Krieg erklärt , und gegen eure grossen Flotten kommen wir anders nicht gegen an .
    Schön sind die OpferdrohnenKB´s vielleicht nicht , aber darauf kommts im moment auch nicht an .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • krieg habt ihr erklärt....

    eure flotte ein bekommen mit imps rigel und allem anderen schaffen wir nicht die einzinste chane sind ones ...

    natürlich sind opferdrohen kbs nicht doll aber was soll mann in unsere situation machen ...

  • Zitat

    Ihr habt uns den Krieg erklärt , und gegen eure grossen Flotten kommen wir anders nicht gegen an .

    HAT DAMIT ABER AUCH RECHT

  • Ich habs :D

    einfach drohnen removen und man darf nicht mehr saven :D dann gibts auch wider schöne angriffe ^^

    Nein aber echt mal Opferdrohnen schlechter machen!

    Denn einer hat 10 Rigel: Man proddet auf 15 kolosn kurz so 40k drohnen und weg sind die rigel:P

    Ps: das hat nix mit dem "Krieg"zu tun den ihr schon seit gestern beendet habt...

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • wir haben den krieg nicht beendet

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Zitat

    Original von Hohlbirne
    wir haben den krieg nicht beendet

    Lies im rathaus omg!

    Und ja es hat nichts zu suchen hier das ist ne Diskusiion über Ones!

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Die Ones sind eindeutig zu gut.
    Ich kann hunderte von Zelos Kreuzern bauen, da müssen nur so 20k Ones kommen und die Zelos sind platt...

    Das mit dem "längere Bauzeit" geht nicht so einfach, da die Bauzeit mit den Ress die verbaut werden zusammenhängt.
    Also entweder werden die Ressourcen, die verbraucht werden auch erhöht, oder die Bauzeit muss ebenfalls gleich bleiben.

    Mein Vorschlag wäre, die Kampfstärke zu senken, den Preis aber gleich zu lassen, so würde keiner einen Nachteil dadurch haben, da die Drohnen nicht plötzlich mehr kosten (Vorteil für die, die schon gebaut haben), aber auch nicht weniger kosten, dafür aber weniger angriff haben (Vorteil für die, die noch keine gebaut haben)...

    Der momentane Angriff ist übertrieben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hyuuga Hinata ()

  • ich denke, dass die ons eine waffe des kleinen spielers sind, und etoa ein bisschen taktisch macht, was ja ne tolle sache ist :D :D und denkt mal wie die drohnen in uni4 waren ;) es gibt halt eine einschränkung den trit preis, aber den wollen ja jetzt alle senken^^ rofl wieso haben die wohl so nen hohen verbraucht? einfach so nur aus spass?

  • Ein beispiel:

    TECHNOLOGIEN:
    Waffentechnik 13
    Panzerung 12
    Schutzschilder 12

    SCHIFFE:

    IMPERIALER Kreuzer 12
    RIGEL Dreadnought 4

    Z.b. Für diese Fleet hat der Spieler ca 57 stunden bauen müssen und mass nahrung und ress weggeben müssen. Dies auf 2 Planeten Gleichzeitig!Und es braucht je etwa 180k Bewohner(was schon ziemlich lange dauert bis man sie hat ) und deutlich höhere Gebäudeanforderungen!

    Um die Fleet zu zerstören muss man nur auf 15 planis 7.2 stunden Ones Prodden. Also 19539 Stück. Damit kann man so eine Flotte killen... In nur 7.2 stunden aufwand. (Bei gleichen techs, Wobei man sehen muss dass man bei den ones nur den Waffentech braucht!)

    Und wenn wir Kurz die Sili und titan menge anschauen sehen wir : Die ones( auf 20k aufgerundet) kosten 4 mille titan und 14 mille sili wobei man sehen muss das das sili das teuerste ist. Und ein Rigel alleine kostet schon so viel Titan! Und dann die nahrung: ca 330 nahrung pro stück also 6,6 mille nahrung! Und 1 Rigel brauchgt mit max bauzeit etwa 2,5 mille und ein Kreuzer 500k! Das macht schon mehr als 10 mille.

    Na ja das spricht für sich selbst oder? Und da fragt man sich wozu noch andere Schiffe wenn es Onefights auch können und sogar besser?

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    9 Mal editiert, zuletzt von icewater ()

  • hmm... stimmt... also schwächer machen, teurer find ich schlecht wäre nen vorteil für die die sie schon gebaut haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!