Opfer Drohnen!

  • Zitat

    Original von icewater
    Hmm Ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich finde die versauen ganz Etoa...

    jeder fliegt nur noch mit Opfer drohnen rum! RIgels Kreuzer und das alles wird nicht mehr benötigt... nur noch opferdrohnen und bam bam alles töten... Ich finde das etwas na ja.....

    So gibt es auch keine schönen Kbs mehr...

    /Discuss


    rofl so ein scheiss ;)
    wer später nur onefight baut statt rigel/kreuzer/andros etc. ist selber schuld ;)

    1. die onefight haben ein sehr gutes preisleistungsverhältniss weil man sie wikrlich nur für einen fight gebrauchen kann, dafür ist es absollut gerechtfertigt, es kann nicht sein, dass sie teurrer sind als antares jäger und man sie nur einmal gebrauchen kann!

    wenn ihr einen rigel baut, hält der meist mehrere fight durch und somit ist er weitaus billiger als die ons!

    helios drohnen sind teurer als onefight!
    diese haben aber ja den netten effekt, dass sie eine chance haben zu überleben. aber durch die kleine def gehe sie auch schnell kaputt!

    jetzt mögen euch die opferdrohnen noch inba vorkommen, aber in 4 wochen sind sie geschichte ^^
    und mal so unter uns, wenn jemand nur opferdrohnen baut, wieso geht ihr sie nicht killen? 8|
    braucht ja nur schnell mit 10 helios vorbeischauen und wegg sind 100k ons 8|

    nur weil ihr mal opfer ward von den ersten ons werden sie nicht geändert, ihre leistung ist absolut angemessen über den ganzen spielverlauf gesehen!

  • Ja aber bis in 4 wochen spielen viele Spieler nichtmehr weil sie von ones zerlegt wurden :P

    Und Rigels kann man auch nur für 1 fight gebrauchen wenn der gegener mit Ones kommt...

    ja woher sollen wir wissen wer alles opferdrohnen baut? ich konne z.b. auch net wissen das man mich heute angreift!

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    Einmal editiert, zuletzt von icewater ()

  • Zitat

    Original von icewater
    Ja aber bis in 4 wochen spielen viele Spieler nichtmehr weil sie von ones zerlegt wurden :P

    Und Rigels kann man auch nur für 1 fight gebrauchen wenn der gegener mit Ones kommt...


    wenn du das so siehts, warum baust du dann rigel und nihct ons? 8|
    dann muss ich ehrlich nur sagen -> selberschuld!

    ich finds im allgemeinen etwas primitiv, wenn man sich über etwas beklagt, das allen, aber wirklich allen gleich geht -.-
    wenn du ons so übermächtig findest, bau eine fleet von 1mio ons auf dann bist ja nach deiner defintion der absolute herrscher oder? >.>

  • Ich baue Rigel zum normal raiden und Ones zum die Lamer zerstören ^^

    Damit ich auch zeigen kann wie imba sie sind!

    Nein Herrscher ist man nicht aber man kann jede beliebige Fleet zerstören !

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

    Einmal editiert, zuletzt von icewater ()

  • Zitat

    Original von icewater
    Ich baue Rigel zum normal raiden und Ones zum die Lamer zerstören ^^

    Damit ich auch zeigen kann wie imba sie sind!

    Nein Herrscher ist man nicht aber man kann jede beliebige Fleet zerstören !


    na dann, akzeptier es sie sind nämlich nicht übermächtig :P
    aiaiai wenn man jedes schiff nur einmal gebrauchen könnte... :P
    200 andros bauen und alle in einem fight verlieren -> rofl

    und wie gesagt, baue nur ons und du wirst ganz schnell ganz viel verlieren ;)

  • Dann solltest auch du deine flotte saven,vor allem wenn du im Krieg bist.
    Mit Ones ist die Sache auf jeden Fall taktisch interessanter.
    In einer neuen Uni könnte man aber kleinere Änderungen vornehmen,denke ich.Während einer laufenden Uni sollten solche Veränderungen nur vorgenommen werden,wenn sie krass unausgewogen sind.
    Das ist meine Meinung dazu.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Das schlimme ist ja mit sagen wir 200k ones besiegt man n andro und das ganze in 5 minuten also kaum zeit zum Saven wenn man mal kurz Klo ist oder so ist es passiert :P

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Zitat

    Original von icewater
    Das schlimme ist ja mit sagen wir 200k ones besiegt man n andro und das ganze in 5 minuten also kaum zeit zum Saven wenn man mal kurz Klo ist oder so ist es passiert :P


    die 200k ons müssen auch produziert werden, und in dieser zeit kann man ohne weiteres alle kolos ausrauben?
    schnell die bisherigen 100k ons mit 100 ons auslöschen und dann mal ausrauben wos nur geht :P

    was ich sagen will. die ons alleine sind NICHTS und auch später wird wohl kaum jemand nur ons machen ;)

  • ja ist so aber nehmen wir mal an User a arbeitet am nächsten Tag und User B hat Ferien folglich kan User B die halbe Nacht aufbleiben spionieren und wen User A auf die Flotte von User B welche er sich mühevol aufgebaut hat zerstört wir nur weil User b mit en paar Ones angerauscht kommt ist das irgendwie sehr hart


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Zitat

    Original von th3 f1gh73r
    ja ist so aber nehmen wir mal an User a arbeitet am nächsten Tag und User B hat Ferien folglich kan User B die halbe Nacht aufbleiben spionieren und wen User A auf die Flotte von User B welche er sich mühevol aufgebaut hat zerstört wir nur weil User b mit en paar Ones angerauscht kommt ist das irgendwie sehr hart


    ist so ;)
    andererseits würde ich mich lieber mit jemanden anlegen der ons baut als andros *g*

  • ja logo aber mit den Verlusten der gegnerischen Flotte also den Ress dafür die im Tf liegen kannst du locker deine Ones wieder aufbauen

    deshalb brauchst du ne wahre Struktur/Schild flotte


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Zitat

    Original von Lamborghini


    ist so ;)
    andererseits würde ich mich lieber mit jemanden anlegen der ons baut als andros *g*

    ich nicht! der der Andros baut ist vorhersehbar da kann man sicher saven bei den Ons geht das sehr schlecht!

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Man kann es natürlich auch so sagen: Wozu andere Schiffe ? es braucht nur Ons und Andros... man kann nur Ons bauen bis man andros hat... vorher braucht man nichts anderes!

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!