Login- und Server-Probleme (offizieller Thread)

  • Login in Runde 13 nicht möglich
    Wäre es möglich Runde 13 für 2 Tage lahm zu legen das die 14 fertig gemacht werden kann? So wäre dieses problem nicht...^_^

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • Hi

    Kannst du das Problem genauer beschreiben? Was für eine Meldung erhälst du? (screenshot oder so) mit welchem user willst du dich einloggen? Welchen Browser verwendest du?

    Am Code und dem Server von R13 wurde eigentlich schon länger nichts mehr veränderr, darum kann ich das Problem zurzeit noch nichz nachvollziehen...

  • Vermutlich ist es die Meldung "Login-Schlüssel bereits verwendet"?
    Versuch jedes mal auf etoa F5 zu benutzen; den cache der seite sozusagen zu leeren, wenn das Problem nochmal auftaucht. Bei mir hat das jeweils geholfen.
    Oder du verwendest einen anderen Browser, das wär auch ne Möglichkeit
    @Cage, ich schick dir sonst per PN seine Login-Fehlschläge

    @all: Wer Probleme mit seiner Email-Adresse hat, dass er die evt. falsch angegeben hat, soll sich doch bitte per Ticket melden =)

  • Ich habe auch öfters Probleme aber ich habe für mich eine Lösung gefunden.

    etoa.ch dann auf Mitspielen (linke Seite) dann die Runde auswählen. Danach entweder oben auf "Einloggen" klicken (oben) oder bei runde 14 auf "Zurück zum Login".
    In 99% aller Fälle funktioniert es.


    Runde 7 - ? - / Runde 8 - ? -
    Runde 12 - ? - / Runde 13 - Moriz -
    Runde 14 - ParKer - / Runde 15 - ? -
    Runde 16 - Doogle - / Runde 17 - Kuchenblech -
    Runde 18 - ? -


    ---Du musst zwei Mal über eine Brücke gehen um zu wissen, was auf der anderen Seite liegt.---

  • Bei mir kommt immer untenstehende Meldung. Ich habe es schon mit verschiedenen Browsern und auch mit verschiedenen Rechnern versucht. Auch F5 hilft nicht.

    Gruß Iron Sky

    Da ist was schiefgegangen...
    Fehler: Deine Session ist nicht mehr vorhanden! Sie wurde entweder gelöscht oder sie ist fehlerhaft. Dies kann passieren wenn du dich an einem anderen PC einloggst obwohl du noch mit diesem online warst!

    Edit: Ich habe es gerade so gemacht wie Duty23 und damit funktioniert es.

  • Ich habe einen Patch in Runde 13 eingespielt (Version 3.4.1) welcher das Problem etwas entschärfen sollte. Bitte testen.

    Ich arbeite aber noch an einer grundsätzlicheren Anpassung des Login-Systems, bei welcher dieser Fehler dann nicht mehr vorkommt. Es wird aber noch einige Tage benötigen bis ich diese fertiggestellt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!