Minbarijäger

  • Der Tarnangriff von Minbaris is ja ganz fein wen man welche hat.

    Ich fände es aber besser wen man wenigstens den Hinweis bekäme das man angegriffen wird. Soll heißen die Angriffs lampe leuchtet. Da die Rasse Minbari in r10 momentan 52 mal sehr stark vertreten ist. Da hat die Angriffslampe ja gar nix mehr zu tun.

    Ich möchte nur etwas gegen die Tatsache haben das man rein gar keinen hinweis erhält das man angegriffen wird. Und nur weil die Lampe blinkt weiss man ja noch lange nicht Wo, Wann und Wie viele es sind.

    Wen die Mystica der Minbaris mitfliegen kann die Lampe ja später das leuchten anfangen.

  • und wo bleibt dann die besonderheit?

    ich mein, wenn das jetzt geändert wird, wird was anderes lame sodass das auch geändert wird usw usw bis wir nur noch eine rasse, 3 kriegsschiffe und nur 1 planetentyp und 1 sonnentyp haben...

    du siehst doch wer dich ausspioniert und wenns nen minbari ist stationier halt um oder heb deine flotte an.

    und später wird es eh kaum noch minis geben da das verlust/beute verhältnis viel zu unrentabel wird

  • es gibt einige spieler die auf gut glück mit minis fliegen dir ist das vielleicht noch nicht passiert aber mir oft genug und das ist einfach zum kotzen man muss einfach ne gegenmaßnahme haben gegen die tarnsache

    irgendwas z.b. ne forschung oder so...

    achja und im späteren verlauf Fliegen auch genug mit minbaris und nicht wegen der beute oder dem verlust einfach weil sie es können.
    Sie werden nicht gesehen sie zerstören die Flotten anderer und das reicht den Leuten und nein ich spreche nicht von allen minbari spielern

  • Es ist sehr wohl möglich, Minbaris auszuweichen. Ich musste auch 10x diesen Dingern zum Opfer fallen, bevor ich es gelernt hab. Aber es ist möglich, sich nicht von Minbaris zu erwischen lassen.

    Im späteren Spielverlauf gibt es aber wirklich nur noch sehr wenige Minbariflotten, durch ihren niedrigen Angriff bräuchte man eine viel grössere Flotte als das Opfer, um es mit Minbaris zu zerstören. In Runde 9 zum Beispiel gibt es keine Minbariflotte mehr, die andere Flotten im Alleingang schrotten könnte.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Die besonderheit bleibt doch du weist nur das sie kommen aber mehr nicht. Du weist nicht Wo sie hinfliegen Wann sie dort ankommen und Wie viele es sind.

    Es wird immer genug Minbaris geben um spieler an der 20% grenze bashen zu können. Diese Spieler wollen gar nicht die Stärkeren flotten killen die nehmen einfach viele kleinere und kommen aufs selbe raus. Dauergebashte kleine Spieler haben nie genug Deff oder Fleet um sich gegen einen Solchen spieler zu behaupten.

    Oder anders Wozu gibt es jetzt eig Tarntech und was bringt es die auf Stufe 50 zu forschen? Man könnte dies doch mit der Spiotech iwie verbinden damit man die entweder sieht oder nicht.

  • Bin auch nicht dafür. Wenn du weisst, dass sie kommen, dann hebst du einfach überall deine Flotte ab und gut... Dann sind sie nutzlos^^

    Auf mich wurde auch schon paar mal komplett blind geflogen in der Runde, aber eigentlich kannst du dem ganzen gut ausweichen..

    UNd die Tarntech, damit wird JEDES Schiff unsichtbar, so wie ich das verstanden habe. D.h. pro stufe wo du die Tarntech höher hast als die SPiotech des gegners wirst du 10% des FLuges unsichtbar.

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

  • Zitat

    UNd die Tarntech, damit wird JEDES Schiff unsichtbar, so wie ich das
    verstanden habe. D.h. pro stufe wo du die Tarntech höher hast als die
    SPiotech des gegners wirst du 10% des FLuges unsichtbar.

    Kann das ein Admin/Entwickler bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!