Beiträge von Hypernaut

    Die besonderheit bleibt doch du weist nur das sie kommen aber mehr nicht. Du weist nicht Wo sie hinfliegen Wann sie dort ankommen und Wie viele es sind.

    Es wird immer genug Minbaris geben um spieler an der 20% grenze bashen zu können. Diese Spieler wollen gar nicht die Stärkeren flotten killen die nehmen einfach viele kleinere und kommen aufs selbe raus. Dauergebashte kleine Spieler haben nie genug Deff oder Fleet um sich gegen einen Solchen spieler zu behaupten.

    Oder anders Wozu gibt es jetzt eig Tarntech und was bringt es die auf Stufe 50 zu forschen? Man könnte dies doch mit der Spiotech iwie verbinden damit man die entweder sieht oder nicht.

    Der Tarnangriff von Minbaris is ja ganz fein wen man welche hat.

    Ich fände es aber besser wen man wenigstens den Hinweis bekäme das man angegriffen wird. Soll heißen die Angriffs lampe leuchtet. Da die Rasse Minbari in r10 momentan 52 mal sehr stark vertreten ist. Da hat die Angriffslampe ja gar nix mehr zu tun.

    Ich möchte nur etwas gegen die Tatsache haben das man rein gar keinen hinweis erhält das man angegriffen wird. Und nur weil die Lampe blinkt weiss man ja noch lange nicht Wo, Wann und Wie viele es sind.

    Wen die Mystica der Minbaris mitfliegen kann die Lampe ja später das leuchten anfangen.

    Genau darum gehts doch er hat gestern etwas reingestellt mit Text für wen es ist und ca 2min später war es von jemand anderen rausgekauft wobei der für den es bestimmt war online war.
    Ich erwarte von niemanden das er wie beckloppt die Aktualisierntaste drückt damit er die nachricht auch sofort lesen kann wen er sie erhällt das sie reingestellt wurden.

    Lösung: Reservierung für einzelne Personen möglich.

    Gut nach näherer überlegung du hast recht. Aber man könnte sobald jemand 40mio erreicht hat die alte Regel 5fach anwenden somit kann der 40Mio spieler dann von einem 200Mio Spieler angegriffen werden. So dient es grob gesagt den Anfängern wen sie zu Beginn von nicht so Starken Spielern angegriffen werden können.

    40Mio sind nur ein Vorschlag.

    Ich finde das der 5fache Punkteunterschied ein bisschen zu hoch ist da momentan ein 100mio Spieler einen 20Mio Spieler angreifen kann. Es sollte offensichtlich sein das der 20Mio Spieler keine Chance hat einen angriff von deisem abzuwehren.

    Mein Vorschlag ist es daher den Anfängerschutz auf 250%-300% zu setzen, damit der 100 mio Spieler nur noch Spieler mit mindestens 40Mio-33,33Mio Punken angreifen kann.