Rassen- und Computertechnik

  • Hallo Freunde

    Ab einem gewissen Level macht es keinen Sinn mehr die Rassentechnik höher zu erforschen. Wie wäre es wenn die zb ab jeder fünften erhöhung die Rassenschiffe verbessern würde?
    Ebenso die Computertechnik. Ist notwendig für die Raketen. In der Info steht aber beschrieben: Mit Computern können Forscher komplexe Gleichungssysteme lösen, um genauere Flugbahnen zu berechnen. Als ich das zum ersten mal gelesen hab dachte ich dass sich durch diese Technik auch der Tritium verbrauch verringert. Tut die Technik aber nicht. Wie wäre es aber wenn man Computertechnik höher erforschen könnte als bis 11 (oder 12?) und sich somit auch der Verbrauch verringern würde?

    Grüsse Jetfire

  • genau so ist es auch mit der energietechnik...ab 9( wo man dann fusionskraftw. bauen kann) bringt die nix mehr es wäre toll wenn durch die energietech auch die menge an produzierter energie steigen würde...natürlich nur in geringem masse würde heissen pro stufe um 0.5%oder so

  • Man munkelt das die Computertech die Chance der Spionageangriffe erhöht.
    Ob das wirklich stimmt - keine Ahnung! Aber falls ja lohnt es sich schon die auf 15 zu forschen.
    Kosten tut sie ja nix.

    Rasse/Energie ist iwann nutzlos ja, ich finds atm aber nicht wirklich notwendig denen irgend ne weitere Funktion zu geben.
    Gibt wohl wichtigere Baustellen

  • Zitat Beschreibung:

    Mit Computern können Forscher komplexe Gleichungssysteme lösen, um genauere Flugbahnen zu berechnen.

    Und ja, es nutzt was.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!