EtoA meets Poker

  • Freut mich das schon so viele sich angemeldet haben. Ich feu mich und hoffe es wird ein fätziger Abend
    Check- in ist 15:00
    Um 22:00 müssen wir leider Schluss mache weil meine Nachbaren sonst durchdrehen *superman*

    Ich persönlich spiele sehr gerne Turnier, würde aber vorschlagen das wir Cashgame spielen, dann kann jeder so lange spielen wie er will...
    ayccubus aus R8 kommt auch kurz zu besuch, sowie Apopis R9 und vielleicht auch Admin Schark

  • Na, Cashgame kannst ned machen, wer mit viel geld spielt dann einfach zu offensiv. Turnier mit 2 mal Buy in zB. Bis vlt nur noch 3 oder 4 Spieler sind, dann kann man sich halt nimmer einkaufen.
    Dass alle gleichlang spielen geht eh nicht^^

    BTW, Bantoo und ich sind nun definitiv dabei. Ja, Schark soll seinen Hintern dahin bewegen, will den mal wieder sehn :D

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Sokar will schon wieder alle vertreiben mit Cashgame *lol*
    Ich denke auch das es mehr Spass macht wenn wir ein Turnier spielen. So hat jeder die gleichen Chancen. Und wenn schon paar rausgeflogen sind können die ja dann ein Cashgame arangieren... wie man mag. Oder halt ein zweites Speedturnier :D

    Super Nachricht Shika freue mich 8)
    Was trinkt ihr gerne? Werde noch mit Sokar einkaufen gehn. Ihr dürft selbstverständlich auch gerne was mitbringen *sleazy* vorallem gute Laune und ein super Pokerface :D

    Gr33t5 Ba'al

  • Ui, das scheint mir ja was zu werden... :D

    Ich denke eins, zwei Bierchen sind nie verkehrt. Ich Shika und ich bringen auch was mit, damit nicht alles an euch hängenbleibt. Aber natürlich nicht zu viel, wird es doch schon nüchtern hart für euch, mich zu schlagen.... 8)

    Ich freu mich, bis nächste Woche....

    Mfg

    Bantoo

  • Selbes von mir :D
    Hat Spass gemacht. Und war lustig euch mal zu sehen :D

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Dito fand es auch einen gelungenen und lustigen Nachmittag *bravo*
    Werde heute wieder eine Umfrage starten für eine zweite Runde EtoA meets Poker.
    Ich hoffe das sich dann auch mehr anmelden können und auch alle kommen die sich angemeldet haben 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!