Langsam wie ne Schildkröte

  • Lass dich nich pixel ;)
    lass dich net...

    Er hat recht , es nervt besonders neulinge sowas , weil die ganz schnell denken das sowas " standart" geworden ist , wobei das bald zu trifft .

    Find den post von Bantoo etwas überraschend ,
    dieses "geh doch" ist es was etoa so klein gemacht hat^^

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • Es geht mir nicht darum, jemanden anzuschuldigen, aber bei Sachen wie:

    Zitat

    Was bringt es einem ne neue Runde "geschenkt" zu bekommen, wenn diese unspielbar ist ?

    Es mussten einige Leute sehr viel machen, damit es überhaupt noch ne Runde rsp. Etoa gibt und das sollte wenigstens ein wenig geschätzt werden! Falls diese Leute aber bald (zurecht) meinen, dass sie keinen Bock mehr haben, dann kann ich dass nur all zu gut verstehen!

    Ich sag auch nichts, wenn man die Probleme einfach mitteilt, wie es fast alle in diesem Thread taten, aber so respektlos zu schreiben, wie Pixel es tat, ohne vom ganzen auch nur im entferntesten eine Ahnug zu haben ist einfach nur unterste! Mann sollte erst mal was geleistet haben, bevor man sich in einem solchen Ton beschwert!

    Und Don: Quantität ist wichtig, aber bei weitem nicht so wichtig wie Qualität. Think about!

  • Ok, wenn das so ist, dann muss ich mein ""geh doch"" auch zurück nehmen und mich dafür entschuldigen!!

    Deine Post waren für mich einfach sehr respektlos zu lesen uns ich finde dies fehl am Platz. Aber anscheinend hab ich das anders verstanden, als es gemeint war. Ich denke, sowohl bei deinen wie auch bei meinen Posts waren etwas zu viel Emotionen dabei. Nunja, es war sicher nichts persönliches, ich hätte das gleiche auch jedem andern geschrieben, wenn ich so einen Post gelesen hätte.

    Nun, Disskussionen sollten geführt werden und ich finde es schön, wenn sie in einem Konsens enden, so wie hier.

    Mfg

    Bantoo

    *Edit*

    Ich les deine Post Pixel, denk mir, was ich da oben geschrieben habe, und dann les ich deine Pm:

    Zitat

    arm
    Was bist du bitte für ne Wurst, schreibst da einen Scheiss, am besten du unterlässt solche Anmerkungen wie in dem Post einfach, das is sowas von arm...

    Erst einen totalen respektlosen und unangebrachten Post schreiben, dann sich entschuldigen

    Zitat

    In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß weiterhin mit Etoa, es war nicht mein Anliegen jemanden zu verärgern, da ich das dennoch getan habe entschuldige ich mich dafür

    und dann so ne Pm? Im Ernst, das ist nich nur arm, dass is auch heuchlerisch!

    Ich denke, das spricht für sich und somit will ich die anderen nicht noch mehr langweilen und du bist meine Zeit eh ned wert.

    Bantoo

  • Pixelschupse sei doch bitte einfach mal leise! Is ja net auszuhalten.
    Es ist wie wenn man im Stau steht, man kann maulen soviel man will, schneller gehts deshalb doch net. Wenns dich so sehr aufregt dann geh doch, keiner vermisst dich!

    Ich find die Hänger net so schlimm, dann macht man halt 20 minuten derweil was anderes, is doch net so tragisch oder?

    Raffsack danke für deine Bemühungen

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Ich weiss nicht wies gemeint ist. Ich weiss nur das ih genauso angemacht wurde wie alle anderen hier. Ich werd daher nach dem Post hier auch nichts mehr schreiben.

    Vor ein paar Jahren gab es hier ein Entwickler/Progger-Team mit 5 Leuten. Heute haben wir null. Es gab 5 Admins, die immer da sind. Heute gibt es nur einen. Es gab einen Foren-Admin und 2 Mods. Heute gibt es keine Mods mehr.
    Die Zeiten ändern sich und manche Menschen werden erwachsen, hören mit dem Studium auf und müssen dann anfangen etwas zu proggen/aufzusetzen das ihnen etwas zu essen auf den Tisch bringt. Oder sie haben einfach keine Lust sich den Arsch aufzureissen um dann zu hören wie scheisse es hier ist.

    Was hat der Posten eines Forenadmins mit dem Laggen eines Spieles zu tun? Was also soll der Satz? Und wenn ich Betreiber eines Game-Servers bin, auf welchem 2 Runden eines Spieles laufen werde ich sicher nicht meinen Zugang dazu jedem Game-Admin in die Hand drücken und hoffen dass er keine falsche Einstellung oder sonstwas damit anstellt.
    Ich kann hier auch templates einspielen, an der db rumspielen, backups ziehen und Dienste starten, aber ich werds nicht tun, weil ich nicht 100% weiss was bei manchen Sachen passieren könnte. Sowas nennt man Verantwortung übernehmen. Und auch Fabiator hat diese und würde sich sicher hüten an der DB oder am Server rumzupfuschen. Denn dann ist es hier dunkel.
    Jeder weiss wie es steht, du musst es nicht noch "erläutern". Leb damit und nimm es hin oder lies mein PS.

    PS: Wir haben eine testrunde, welche Charite betreut, dort ist alles besser. Ernsthaft. Es gibt eigene Admins, eigene Foren-Mods und Proggrammierer. UND: ich lass mich dort nicht sehen. Welcome to Paradise City.

    PPS: Danke für die Unterstützung und euer Verständnis. Ich hatte wie einige wissen viele Bedenken, aber ich bereue es nicht mein ok gegeben zu haben *daumenhoch*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!