Allianzkampfsystem

  • Jo ich bin da auch der Meinung von graimskrull.

    Raffi du sagtest du hättest diesen Konflikt auf dem Feld ausgetragen. Das hättest du auch mit AKS machen können. Klar die Gefahr für nen direkten Deff ist grösser aber auch ohne AKS z.B. hät ich ja dich durchfliegen lassen und Ralf informieren können. Dann wärst du warsh auch so wie "gedefft" geworden..

    Ich mein ohne AKS oke. Mir ists wurscht gibt dann einfach Leute, die nur noch Minen, und Leute, die nur ne Fleeten. Am Ende sind dann die Miner alle oben und spielen ne ruhige, "langweilige" Runde und die Fleeter hauen sich die Köppe ein. So toll find ich das auch nicht.

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

  • Ich mein ohne AKS oke. Mir ists wurscht gibt dann einfach Leute, die nur noch Minen, und Leute, die nur ne Fleeten. Am Ende sind dann die Miner alle oben und spielen ne ruhige, "langweilige" Runde und die Fleeter hauen sich die Köppe ein. So toll find ich das auch nicht.

    Erm Tobi, in welcher Version von EtoA bist du gerade unterwegs?
    Zur Zeit ist doch genau das gleiche im Gange ...
    Die Miner und Fleeter verziehen sich zu einer großen Ally zusammen und unterdrücken den ganzen Spielfluss.
    Und was kam dabei raus? Ein total überheblicher Post im Rathaus und eine sehr, sehr langweilige Runde ;)

    Zitat

    Es wird dabei eine Macht entstehen die ¾ des 8.Universums kontrollieren und beherrschen wird.
    Wir kontrollieren Märkte, Gebiete und Flotten.
    Wir gehen in geschlossener Form gegen alle Feinde dieser Vereinigung vor.
    Wir werden jeden Widerstand im Keim ersticken.
    Unter unserer Herrschaft wird das 8. Universum aufblühen.

    Das neue Zeitalter hat begonnen...

    Das neue Zeitalter hat begonnen... <--- Wir haben es gesehen

    Hätte das eine 7-Mann-Ally gepostet, wär es nen Traum gewesen :)

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • Also ich habe für das AKS gestimmt, weil dadurch die taktische Vorgehensweise vielfältiger geworden ist.

    Die angesprochenen Nachteile finde ich persönlich nicht für nachvollziehbar. Nehmen wir R8 als Beispiel, nach dem Zusammenschluss der -DO- und -AE- gabs den grossen Aufschrei. Klar hatten wir den vermutl. grössten Vorteil auf unserer Seite durch die Vielzahl der Member aber dennoch haben wir versucht euch zu ermutigen etwas auf die Beine zu stellen und Paroli zu bieten. Immerhin hat die Wap es hinbekommen 3 Flotten zu holen ohne gedefft zu werden aber der Rest war einfach enttäuschend, denn da kam nichts. Noch nichtmal ein Versuch, keine Spio oder sonstwas. Wobei die Wap es gezeigt hat das es geht! Ich bin der Meinung, wenn ich gegen etwas bin, sollte ich es zumindest auch mal probiert haben.

    Gehen wir jetzt mal zu den Zeiten von R2 zurück. Ein Spieler hat ein Problem mit einem anderen. Der ist grösser und raidet einen immer. Jetzt wendet sich der kleinere an einen anderen grösseren Spieler der ihm doch bitte helfen soll. Kaum kam da die erste Spio, ging da doch auch das Geheule los. ... bist zu XYZ gerannt, zum grossen Beschützer etc. ...

    Ich glaub das unter anderem deswegen das AKS eingeführt wurde. Die Spieler die jetzt dagegen sind, sind es meiner Meinung nach hauptsächlich deswegen, weil es nicht wirklich so dem Spiel dient wie es vorgesehen war. Nämlich den kleineren ne andere Möglichkeit zu geben sich zu wehren. Nur tuen die es nicht, warum auch immer ...
    Andererseits gibts ne Massenally mit zum Teil gestandenen Spielern, welche das Feature durchaus voll für sich nutzen.

    Vorschlag: AKS lassen und Allianzen auf max. 6 o. 8 o. 10 Member begrenzen. Ist zwar auch nicht die Lösung aller Probleme aber es würde eine Übermacht in einer Runde verhindern.

    Zitat

    Erm Tobi, in welcher Version von EtoA bist du gerade unterwegs?
    Zur Zeit ist doch genau das gleiche im Gange ...
    Die Miner und Fleeter verziehen sich zu einer großen Ally zusammen und unterdrücken den ganzen Spielfluss.
    Und was kam dabei raus? Ein total überheblicher Post im Rathaus und eine sehr, sehr langweilige Runde ;)

    Das neue Zeitalter hat begonnen... <--- Wir haben es gesehen

    Hätte das eine 7-Mann-Ally gepostet, wär es nen Traum gewesen :)


    Ähm ... *grübel ... was haben denn die Homos in R7 gemacht??? ... war das soviel anders? ... oder kannst du dich nicht mehr erinnern?

    Edit: GracZ ... mein comment bezieht sich eigentl. auf das rotmarkierte und nicht auf die Anzahl der Spieler.



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmi0815 ()

  • Mir neu das wir eine riesige Massenally waren ;)
    In Runde 7 gab es wenigstens mehr Spannung, da noch andere Allianzen aktiv waren und gegen die Homos wiederstand leisteten. Zudem wurde die ~H~ nicht aus 3 Allianzen zusammengewürfelt und hatte keine starke Übermacht ;)

    Homos und AEG kannst du in keiner Hinsicht vergleichen :P
    Aber wenn wir darüber streiten wollen, können wir dies gern per PM machen.

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • hm, vergesst meinen Post einfach, hab auch nicht so wirklich gewusst was ich schreiben soll, was ich denke über das AKS. I.was ist schon dran an dem, was Lemmi sagt, das das AKS sicherlich auch Vorteile haben kann, dennoch stehe ich ich wieder mal zu Raffi. SOo sehe ichd as überwiegend auch, und auch ich hätte gern mal eine Runde, die so ist wie früher, wo man überwiegend 1vs1 gekämpft hat, in der hoffnung das dies auch passiert und keiner nur endlos fleet baut, die top-speiler sollen sich immer wieder alles weghauen, das hat gerockt. aber wie raffi schon sagt, jetzt ist es in der regel schon nicht mehr so toll mit einer guten flotte, er hat es gut auf den punt gebracht. Mehr gute Meinungen wie Raffi bitte, finde die sehr gut

    lg. ich

  • Zitat

    Ich such 3 Mann, die wälzen gemeinsam alles platt. Am besten flieg ich zu fünft, da minimier ich meine Verluste noch mehr

    Dafür bekommt man auch weniger tf , kommt im prinzip wieder das selbe raus ;)

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!