Planet Invasieren geht nicht

  • Hallo,

    nachdem ich einen Planeten eines inaktiven Spielers invasieren wollte, geht das irgendwie nicht, es muss sich wohl um einen Bug handeln, denn wenn das Sirius ankommt, dann bekomme ich den Kampfbericht, welcher erfolgreich ist, dann aber auch die Nachricht, das die Invasion erfolgreich ist und dann aber auch gleich die Nachricht, das der Inavsionsversuch gescheitert ist und seltsamerweise noch einige die dann kommen, wobei ich nicht verstehe warum???

    Hier mal die Berichte:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: Heute, 15:11:05

    Angreifer: Pixelschupse Verteidiger:

    ANGREIFENDE FLOTTE
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    VERTEIDIGENDE FLOTTE

    Nichts vorhanden!
    PLANETARE VERTEIDIGUNG

    Nichts vorhanden!
    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (280%): 8`400
    Struktur (260%): 5`200
    Waffen (260%): 421
    Einheiten: 1

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (280%): 0
    Struktur (290%): 0
    Waffen (290%): 0
    Einheiten: 0

    1 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 421 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

    0 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 13`600 Struktur- und Schildpunkte.

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE
    Titan 6`644
    Silizium 2`842
    PVC 2`120
    Tritium 1`359
    Nahrung 4`992
    Bewohner 0

    TRÜMMERFELD
    Titan 0
    Silizium 0
    PVC 0

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    VERTEIDIGENDE FLOTTE

    Nichts vorhanden!
    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Planet: Pixel 3 (hier frage ich mich warum mein Plani)
    Besitzer: Joker

    Dieser Planet wurde von einer Flotte, welche vom Planeten stammt, übernommen!
    Ein Invasionsschiff wurde bei der Übernahme aufgebraucht!

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: Heute, 15:11:05

    Angreifer: Pixelschupse

    ANGREIFENDE FLOTTE
    SIRIUS Invasionsschiff 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (280%): 8`400
    Struktur (260%): 5`200
    Waffen (260%): 421
    Einheiten: 1

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (280%): 0
    Struktur (290%): 0
    Waffen (290%): 0
    Einheiten: 0

    1 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 421 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

    0 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 13`600 Struktur- und Schildpunkte.

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE
    Titan 6`644
    Silizium 2`842
    PVC 2`120
    Tritium 1`359
    Nahrung 4`992
    Bewohner 0

    TRÜMMERFELD
    Titan 0
    Silizium 0
    PVC 0

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE
    SIRIUS Invasionsschiff 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Planet: Pixel 3 (wieder)
    Besitzer: Joker

    Dieser Planet wurde von einer Flotte, welche vom Planeten stammt, übernommen!
    Ein Invasionsschiff wurde bei der Übernahme aufgebraucht!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: Heute, 15:11:05

    Angreifer: Pixelschupse

    ANGREIFENDE FLOTTE
    SIRIUS Invasionsschiff 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (280%): 8`400
    Struktur (260%): 5`200
    Waffen (260%): 421
    Einheiten: 1

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (280%): 0
    Struktur (290%): 0
    Waffen (290%): 0
    Einheiten: 0

    1 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 421 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

    0 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 0 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 13`600 Struktur- und Schildpunkte.

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE
    Titan 6`644
    Silizium 2`842
    PVC 2`120
    Tritium 1`359
    Nahrung 4`992
    Bewohner 0

    TRÜMMERFELD
    Titan 0
    Silizium 0
    PVC 0

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE
    SIRIUS Invasionsschiff 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Eine Flotte vom Planeten Pixel 3 hatversucht den Planeten zu übernehmen. Dieser Versuch schlug aber fehl und die Flotte machte sich auf den Rückweg!

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Vielleicht hat jemand eine Antwort darauf warum es nicht geht, ich bitte euch nur darum, wenn möglich schnell weiterzuhelfen, da ich ja einen Plani aufgegeben habe und wenn der inaktive von dem ich den Plani invan wollte nun raus is aus dem Spiel und seine Planeten weg sind bzw. der den ich invasieren möchte, dann sehe ich etwas alt aus...

    Übrigens, es handelt sich nicht um den Hauptplaneten des Spielers von dem ich den Planeten übernehmen möchte, das wird wohl gleich jeder denken...

  • Zunächst ja, aber dann wiederum nein, ich bin mal gespannt ob es gleich funzt, aber ich glaube nich daran, von daher sehen wir wohl alt aus wenn wir den gleichen Plani wollen ;)

  • Zitat

    Übrigens, es handelt sich nicht um den Hauptplaneten des Spielers von dem ich den Planeten übernehmen möchte, das wird wohl gleich jeder denken...

    Bitte erst lesen, dann antworten Golden und obs der Gleiche ist weiss ich net, das war nur ne Vermutung ;)

  • hmhm.....

    Es gab mal so etwas, ist aber schon sehr lange her. Vll weiss einer anderen alten Hasen noch was drüber?

    Denn momentan fällt mir keine Lösung dazu ein.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Mir ist eine Sache aufgefallen: In den Berichten, in den die Invasion als Erfolgreich angezeigt wird steht der eigentliche Zielplanet als Startplanet und der Startplanet als Zielplanet, also so als würde man versuchen seinen eigenen Plani zu invasieren. Wahrscheinlich wird es deshalb auch als Erfolgreich eingestuft, da der Planet einem ja bereits gehört.

    In den Berichten, in denen die Inva fehlschlägt stimmt jedoch alles.

    Vlt. hilft das ja etwas weiter ;)

    Edit: Planet: x : x : x Atemnot
    Besitzer: Joker

    Dies zur Veranschaulichung. Der Planet Atemnot wird einem falschem Besitzer zugeordnet, denn Atemnot gehört nicht Joker, sondern Mir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!