Sperre im Chat

  • ich hab verdammt nochmal nix gemacht im chat und shikawurm bannt mich aus dem chat... ;(
    das nennt man ne gerechtigkeit *bravo*

    WÄHLT SHIKAMARU AB UND NEHMT BUNGLER ALS NEUEN ADMIN !!!

    [X] BungLer
    [ ] Shikawurm

  • [] Bungler
    [] Shikamaru
    [] Kai
    [] Ferro
    [x] rammeloger

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

    Einmal editiert, zuletzt von GracZ ()

  • Ich bin immer noh für den fairsten Admin aller Zeiten:
    []Bungler
    []Shikimaru
    []Kai
    []Ferro
    []rammeloger
    [x]LordGore

    Zweitstimme geht an Kai, der sich gegen die Unterdrückung von Bugs einsetzt.

  • nun ich nehme an das man sich nicht selber wählen kann, das würde nicht viel sinn machen ==> kein gültiges wahlresultat;)

    ausserdem schlage ich raffsack als offiziellen stimmenzähler vor!

  • so und nun die wahlsprüche :

    BungLer - Weil ich Gott bin

    Shikamaru - Weil mir das Bannen von Unschuldigen spass macht und EtoA mehr als ein Spiel ist

    Kai - Gleichberechtigung für Buger und faire Ponyhofspieler

    rammeloger - Vertrauen ist gut, Kontrolle besser - Ich infiltriere das Admin Team!

    Lord Gore - Gegen Rassismus! Buguser sollen frei sein!

    Nore - Der frühere R7 EXP Gott (kann man aber nicht wählen da er nicht kandidiert)

    Ferro - Yes, I can !

  • Zitat

    Original von Deady
    Kleinkinder, auf´m Niveu eines Säuglings :D

    Aber ich freue mich schon auf die nächste Folge wenn es wieder heißt:
    "Ein Homo kommt selten allein"!

    hey! zieh meine KB`s nicht durchn dreck!!
    damals gings darum dass uns vorgeworfen wurde wir könnten nur inner gruppe angreifen und ich hab dan mehrfach gezeigt dass des auch anders geht. also was hat das bitte mit dem hier zu tun?

  • samstag abend und dann wieder sowas.......

    das ein homo nochmal nen Admintitel bekommt is ja wohl ganz klar nen traum.... :D

    Die Homos können ja ne eigene runde zocken und sich durch die gegend buggen wie sie lustig sind........und es toll finden

    euch müsste man allen runde und foren bannen mit allen mittel für den mist den ihr ständig von euch gebt

    was ist das überhaupt für nen scheiss-thread schonwieder...absoluter nonsesschwachsinn........ ;(

    würd sagen ....kannst hier ma closen oder wat.....................leider

  • samstag abend ist noch nicht ganz ;)

    egal^^

    aber schmeiss nur alle in einen topf, damit berweist du dass du dich intensiv mit dem thema befasst hast und deine meinung ernstgenommen werden muss... xD

    du bist auf deine art genauso destruktiv ;)

  • I believe it is time for change my friends!
    more rights for the user!
    more rights for the administrator!
    more rights for the people!
    more rights for everyone!
    change!

    vote Ferro for president!... admin!

    no need to fret over details, vote for our contry!, vote for our game!

    and yes! yes, I can!

  • ja macht doch keinen film von.....freitag ,montag,ist nicht wichtig ?(

    und für mich war klar das sone aussage kommt und wieder davon nen film gemacht wird.....
    von 10 fakten ...sind 9 richtig und zwar gegen euch......und 1 ist evtl zweifelhaft.....
    und die 1ne wird natürlich breit getreten.....wie erwartet bis nicht mehr geht.....

    vieleicht kommt man ja noch auf einen nenner*hust*

    is mir auch egal.....weis das...alles wird gut

    tschoo

    mfg

  • Zitat

    Original von Botaniker
    ja macht doch keinen film von.....

    Gleichfalls.
    Was gehst du hier so ab?
    Wegen den paar Spamposts?
    Gleich mal zur Erklärung:
    Das ganze Thema wurde durch meinen Post in die Bahnen geworfen, die es nun hat - einen total sinnlosen Wahlkampf um einen imaginären Adminposten...
    Grund Genug für euch alle, mal wieder abzugehen.
    Das Thema hätte ganz anders laufen können, es hätten locker wieder mehere Seiten mit gegenseitiger anmache werden können.
    Soll jeder für sich entscheiden was ihm lieber wäre.
    Geplant war der Wahlkampf übrigens nicht - ich konnte dem kleinen Spam nur nicht wiederstehen. Hab auch nicht mit den Reaktionen gerechnet^^

    Aber ok, dann mal "on-topic" (hoffe ich)
    Also worum gehts es hier?
    Scheinbar um nen Bann im Chat von Runde XY^^
    Mal aus meiner Sicht:
    Ich werde von diversen Leuten angeschrieben, das die HOMOS sich was schämen sollen, alle total spinnen und was weiss ich noch alles.
    Auf Antworten wie "Ich weiss nicht mal wovon du sprichst" wird wenig bis garnicht eingegangen und am Ende bin ich dann der blöde Arsch^^
    Also nochmals für alle:
    Ich weiss nicht im was im Chat der betreffenden Runde heute ablief.
    Ich weiss nicht ob wirklich nur die bösen bösen HOMOS beteiligt waren.
    Ich weiss wirklich nichts!
    Trotzdem verlangt jeder das ICH das kläre. Und wieso? Ich stand R7 mal als Gründer der HOMOS auf der Allypage = Ich bin für alle der Leader, der gefälligst zu wissen hat, was seine Allianz tut.
    Was ich eigentlich sagen will:
    Die Sache im Chat hat euch gestört? Schön, wenn ich wüsste was vorgefallen ist, würde ich es ja vllt sogar verstehen.
    Da ich aber keine Ahnung habe, werde ich auch nichts mit den Leuten klären die da beteiligt waren.
    Wenn ihr das klären wollt, dann bitte. Aber wendet euch direkt an die Leute die im Chat waren und textet nicht mich zu.
    Weil das bringt keinem was - ihr werdet nach "Klär das du Leader"-Gesprächen mit mir gleichviel wissen wie vorher^^
    Und nehmt das Thema hier mal nicht zu ernst - weil bisjetzt war es wirklich harmlos^^

    Ach Botaniker.
    Ohne deine Post hätte sich wohl spätestens morgen kein Mensch mehr für das Thema interessiert. Deine Reaktion war genau so nonsess^^

  • Norespect bringt es auf den punkt.
    subversive beiträge wie von deady und botaniker stiften nur unnötige verwirrung. ?(
    Alle die zum angesprochenen Zeitpunkt im Chat waren wissen wohl zur genüge bescheid. Die schuldigen werden ihrer verdienten strafe auf jeden fall zugeführt.

    falls ihr mich zum admin wählt kann ich das sogar garantieren *sleazy*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!