• Hi liebe Admins,

    ich will ja hier net wieder rumflamen aber mir fällt auf das die Wartezeit auf das bearbeiten von Tickets immer länger wird und man sich langsam fragt ob es überhaupt Sinn macht ein ticket zu schreiben.

    Geht sogar soweit das Tickets automatisch geschlossen werden weil es keiner bearbeitet.

    Ich weiss es ist Urlaubszeit usw. aber sollte denn net wenigstens i-wer mal da sein der sich darum kümmert? ;)

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • das musste ich auch feststellen

    habe am anfang der runde auch nen ticket geschrieben als es dann drei mal automatisch geschlossen wurd hat ich keine lust mehr es nochmal neu aufzumachen

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

  • runde 7^^

    Ich hatte am 30. ( letzten monat) ein ticket eröffnet un es kam am 4. eine antwort , bis jez kam wieder nix ?(

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • genauso bei mir auch es kamm mehrere tage später ne antwort nach dem motto "wir kümmern uns drum" und dann ist nix passiert bis es automatisch geschlossen wurd

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

  • Um welche Art von Tickets hat es sich gehandelt.

    Sprich Fehler im Game, Bugs, Technische Probleme, ...
    Oder welche durch User entstehen wie Angriffsregelverletzungen, Beleidigungen, Change- Requests, ...

  • Bei mir gehts ganz genau um das veröffentlichen von koords im chat.
    Denke aber es spielt net wirklich eine rolle um welche art von problem es sich handelt ;)

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Zitat

    Original von graimskrull
    Denke aber es spielt net wirklich eine rolle um welche art von problem es sich handelt ;)

    Natürlich spielt das eine Rolle, da man so gleich abgrenzen kann wer ein solches Ticket im Normalfall bearbeiten sollte.

    Ich werde versuchen das Problem zu finden und mich morgen erneut melden.

    lg
    hank

    *update* leider noch keine Rückmeldung bekommen, danke für eure Geduld.

  • bei mir ging es um

    Fehler im Game, Bugs, Technische Probleme

    *edit by hank* Entwickler sind momentan im Urlaub, bei schwerwiegenden Problemen haben wir aber einen Notdienst. Kleinere Probleme werden dann in ein paar Wochen behoben.

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

    Einmal editiert, zuletzt von hank ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!