Datenbankfehler

  • Tja während der Planetenauswahl aufgetreten, ich hoffe damit ist der Planet jetzt nicht auotmatisch gewählt, das wäre ziemlicher mist.

    Es wäre mal schön wenn ALLE die einen Planeten schon ausgewählt haben offline gehen könnten damit andere das auch tun können. ;)

  • Keine Disskusionen hier bitte... Einfach etwas Geduld haben ;)

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Ist ja auch bekannt Geisier!

    Warum steht denn da wohl:

    Zitat

    UPDATEDIENST
    Der EtoA-Updatedienst ist momentan ausser Betrieb. Die Entwickler sind informiert. Es ist nicht notwendig ein Ticket zu eröffnen. Unterdessen werden weder Gebäude, Technologien, Schiffe, Verteidigungen, Planeten noch Flotten aktualisiert.

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • nur Geduld meine Herren. Der Server hatte isch kurzerhand verabschiedet, nach einem Reset mussten natürlich zuerst alle Dienste wieder gestartet werden. Nun sollte alles wieder funktionieren.

    Besten Dank für euer Verständnis
    glaubinix

  • Zitat

    Original von Glaubinix
    nur Geduld meine Herren. Der Server hatte isch kurzerhand verabschiedet, nach einem Reset mussten natürlich zuerst alle Dienste wieder gestartet werden. Nun sollte alles wieder funktionieren.

    Besten Dank für euer Verständnis
    glaubinix

    Kurze Angelegenheit, der Server ist wieder tot.

  • Wir sind gerade noch die Ursache der ersten Panne am überprüfen, darum der nochmalige Unterbruch, wird in Kürze wieder funktionieren.

  • Jetzt gehts, wenn ich mich nicht irre. Ihr habt eine Nachricht reingestellt, wer die Admins sind( Klimbim und lala) und sons läuft auch alles am Schnürchen.

    Edit: War ein Irrtum sry xD...Ich geh jetzt auch ma was essen.

  • also, bei mir is folgendes passiert, ich hab mich eingelggt, und nen schönen gebirgsplani im gleben stern erwischt, und dann basis gebaut, dann datenbank fehler, ich log mich wieder ein, plani is wech-.-
    nd nu fin ihc keinen geb im gelben mehr-.-

  • Hallo tokill,...

    so ein Serverabsturz liegt leider nicht in unserer Hand ?(
    Aber ich denke such einfach weiter,....es sind geung Plani´s da.

    MFG Klimbim


    **************************
    In jeder gespielten Runde: Klimbim

  • Und wart lieber mit suchen, versuch es lieber in einer halben Stunde wieder, dann sollte der Fehler behoben sein und du deinen Plani kriegen. Weil wenn du ihn jetzt findest, wieder spielt kommt wieder der Fehler und du kannst ihn wieder suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!