Game- Regeln -Anmerkungen

  • Guten Morgen allerseits

    Wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt wurden die Regeln überarbeitet.
    Dieser Thread hier dient der Klärung von Ungereimtheiten und soll auch Auslegungen der neuen Regeln verbindlich klären.

    Da es nun schon recht spät ist und ich mir auch noch nicht ganz im klaren bin, was genau hier noch alles rein kommt verabschiede ich mich nun erst einmal.

    Anbei möchte ich auch noch dem Admin-Team (insbesondere Shikamaru) für die Hilfe bei der Ausarbeitung bedanken.
    Des weiteren habe ich mich auch bei Fleit, bungler(... der war ja noch nie an 2.Stelle), psycho und allen anderen Usern die sich an der Überarbeitung beteiligt haben für ihre Mitarbeit zu bedanken.

  • Wenn ich den Link zu den neuen Regeln im alten, jetzt gesperrten Regel-Thread anklicke, dann lande ich hier:

    Zitat

    Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

    wurde behoben, danke dir (Hank)

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Redd ()

  • Danke hank!

    Noch ein Hinweis zu den Regeln für Runde 7:

    Zitat

    §6a - Chat
    (1) Im Chat gelten ebenfalls die in §1 Absatz (1) und (3) festgelegten Regeln. Zusätzlich ist hier auch
    das Veröffentlichen von Koordinaten untersagt.

    Müsste es hier nicht heissen §6 Absatz (1) und (3)?

    Wups, da haben wohl auch meine Korrekturleser geschlafen ... danke dir(hank)

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

    Einmal editiert, zuletzt von hank ()

  • Ich wäre ja noch irgendwie für einen Begrenzten urlaub....

    Wäre dir selbige Idee bloß in den letzten 2 Monaten, wo ich um mithilfe gebeten hatte gekommen...

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

    Einmal editiert, zuletzt von hank ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!