Datenbankproblem

  • Zitat

    Datenbankproblem: Zum Datenbankserver auf localhost kann keine Verbindung hergestellt werden!
    Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (111)

    Bitte schaue später nochmals vorbei.

    Zum Forum | Mail an die Spielleitung

    Naja diese Fehlermeldung kommt, wenn ich mich in eine Runde einloggen will.

  • ja das ist so ziehmlich logisch, dass die bei allen kommt, ich wollte vielmehr allfällige mit Zugriffsrechten auf den Server darauf aufmerksam machen. Denn diese werden wohl die einzigen sein, die was machen können ;)

  • jepp, thx!!

    zu der soeben verhängten angriffssperre:
    hank: was sit mit den angriffen die vor 1:00 uhr gestartet wurden? laufen die durch oder ballern die ins leere? falls zweitgenanntes zutrifft kann ich die drum abbrechen ;)

  • Frage:

    Musste denn die komplette Flotte abgestellt werden? Hätte nicht ne Angriffssperre gereicht? Geht ja gar nix mehr. Weder Ress zusammenziehen, noch Saugen oder dergleichen. ;( ;( ;(

    ok wurde behoben. danke schön *bravo*

    Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bedu ()

  • lol, die frage hat sich erübrigt... all die mühsam (schon vor der server-downtime) gestarteten spioangriffe waren für die katz, das trit dafür auch. -.- -.-

    thx hank! ;)

    ps: hättest ja wenigstens die stunden vorher gestarteten laufen lassen können^^

    i do whatever the voices in my head tell me to do... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von rammeloger ()

  • Zitat

    Original von rammeloger

    thx hank! ;)

    Ich tue, was ich kann :D.

    Das mit der Flottensperre war mein Fehler, hab ihn aber nach einer knappen Minute behoben gehabt.

    Und eine Kampfsperre ist eine Kampfsperre ab der Aktivierung läuft nichts mehr.

    Sei froh, dass ich dich vor einer Angriffsregelmissachtung bewahrt habe :P.

    lg
    hank

  • heheh, thx!^^

    ...aber in dem fall dachte ich das risiko einer sperre wäre verschwindend gering gewesen, ist ja inaktiv ;)

    ...oder kontrolliert ihr das und sperrt automatisch??

  • nun hank deine aussage war jetzt vllt. bisschen unüberlegt.^^ denn nun wissen auch die letzten, dass man wenn man ne abmachung trifft, so viel mal angreifen kann wie man will.^^ und ich denke wenn einer ins forum schreibt, dass er zu viel mal angegriffen hat, sollte das doch grund genug für eine sperre sein, denn er gibt es ja selber zu.^^

    mfg dagger

    edit by hank: wieso sollte es nicht jeder wissen ? Gleiches Recht für alle, auch bei den Spioangriffen oder ?

  • Zitat

    Original von dagger
    nun hank deine aussage war jetzt vllt. bisschen unüberlegt.^^ denn nun wissen auch die letzten, dass man wenn man ne abmachung trifft, so viel mal angreifen kann wie man will.^^ und ich denke wenn einer ins forum schreibt, dass er zu viel mal angegriffen hat, sollte das doch grund genug für eine sperre sein, denn er gibt es ja selber zu.^^

    mfg dagger

    klar kann ich es zugeben, wegen der sperre waren es ja auch nur "besuche" ;)

    glück gehabt in dem fall. pech gehabt wegen all den anderen angriffen die ins leere flogen. tjo, shit happens^^

    dank "guartierpolizisten" wie dir werde ich in zukunft etwas vorsichtiger sein.

    ...pass nur auf dass du nie ne flotte ziviel losschickst, das würde mich ausserordentlich freuen ;)

    hank: sarkasmus ist böööösee^^

    i do whatever the voices in my head tell me to do... ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von rammeloger ()

  • hmm aber dann werd ich es wohl nicht ins forum schreiben =P. naja ich achte schon darauf, aber das mit den 24h ist bissl doof,^^ weil ich schreib mir ja nicht auf wann die angriffe ankamen....
    mfg dagger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!