Trojaner in R6?

  • Hallo Berg,

    habe auch schon von anderen Spielern selbige Information erhalten.

    Allerdings schlägt Avira,Mcaffe nicht an.
    Ich denke das es sich um eine zu scharf erstellte Filterregel im Update handelt.

    Wir werden uns darum kümmern und schnellst möglich bescheid geben.

    mfg
    hank

  • noch was zu der sache weiß jetzt nicht ob das jetzt mit einander zu tun hat oder nicht.

    seit dem die meldung kommt funktionieren bei mir die "buttens" planet vor und zurück nicht. genauso wie wenn ich im sonnensystem auf nen user nick gehe bekomm ich nicht mehr seine punkte angezeigt

    bevor jetzt wieder kommt cache leeren etc. meiner wird automatisch geleert wenn ich firefox schließe

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

    Einmal editiert, zuletzt von Das Berg ()

  • Das selbe Problem habe ich auch. Ich muss dazu sagen das ich an 2 PC`s arbeite. Einmal @ Home mit Firefox und mit Explorrer.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • Zitat

    Original von Raffsack
    ich spiele mit discovery, bei mir funktionieren sowohl die Buttons, als auch die Punkteanzeige. ?(

    FF 3.0.9 ist der Browser.

    Also ich spiele auch mitm Discovery aber habe ab und an das Problem, das der Button zum weiterschalten der Planeten "hängt" bzw nicht geht.

    Lg
    Kai

  • Zitat

    Original von Raffsack
    FF 3.0.9 ist der Browser.

    also ich benutz ff 3.6
    kann es sein das es mit der ff version zusammen hängt?

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

    2 Mal editiert, zuletzt von Das Berg ()

  • Eigentlich kannst Du mit jeder AV-Software Dateien oder ganze Ordner von der Prüfung ausschließen oder als "gute Software" kennzeichnen.

    Der Weg dahin ist aber bei jeder AV-Software anders. Am besten Du schaust ins Handbuch (falls vorhanden)oder rufst die Hilfe der Software auf und suchst dort z. B. nach "Ausnahmen definieren".
    Oder man zieht Google zu Rate. In irgendwelchen Support- oder User-Foren findet sich meist eine - selbst für DAU verständliche - Anleitung.

    Bitte frag jetzt nicht was DAU sind :D

    MfG Redd

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • Zitat

    Original von Redd
    Bitte frag jetzt nicht was DAU sind :D
    MfG Redd

    DAU's sind lustig :D

    du hast recht die ganzen funktionen von planet vor und zurück wurde von KIS geblockt hab jetzt ne ausnahme eingefügt und es funzt alles

    für KIS 2010 nutzer

    auf web antivirus -> einstellungen -> einstellungen (unten bei erweiterte) -> wenn "für alle web adressen" ausgewählt ist auf "ausnahmen" -> dort einfach http://round6.etoa.ch/?page=overview einfügen.

    alles bestätigen mit "ok" und schon geht es

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

  • na nun sind wir ja alle beruhigt das es an einstellungen lag und nicht wirklich ein trojaner war. dachte schon mein av hätte was übersehen :D

    aber redd eine für dau verständliche anleitung? ich kenne ne anleitung für dau...

    und bevor du fragst was ich damit meine:

    Dau, ein traditionelles arabisches Holzschiff
    * veraltete Alternativschreibweise für Dao ?(
    sorry musste jetzt einfach sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!