Änderung am Loginsystem

  • Beim Opera 10.10 funzt der auto login (Strg & Enter) ebenfalls nicht mehr, es wird kein Benutzername gespeichert. Funzt nur noch manuell, ziemlich nervig. Mir ist eh nicht klar was das bringen soll außer Umstände für den user. Wohl eher unnütz sowas ;) Die Einträge lassen sich ja in jedem Browser individuell löschen, außerdem wird gefragt ob gespeichert werden soll. Ich hätte eher gedacht ihr beseitigt mal ein paar Bugs im Game ansttatt noch weitere einzubauen ;) oder euch mit sonem unwichtigen Kram zu beschäftigen. -.-

    Gruß Gast

  • Hallo, ich habe grade versucht mich von der FH aus einzuloggen.. dies endete in einem fehler. ^^
    so viel ich weiß blockt der server hier nichts allerdings hatte ich zum beispiel auf "studivz" ein ähnliches problem. dadurch das ich das häkchen bei "sitzung speichern" weggemacht hatte ging es dann. ich meine hier bei etoa gabs so ein häkchen auch mal aber es ist nun weg^^

    hier nochmal der die meldung die ich bekomme:

    Da ist was schiefgegangen...
    Fehler: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte den Entwickler kontaktieren!

    Solltest du diesen Fehler nicht lösen können besuche unser HelpCenter
    oder unser Technik-Support-Forum um eine Antwort auf dein Problem zu finden!

    Programmfehler bitte an das Entwickler-Team melden.

  • Hab ich auch bekommen.

    Irgendwie mit Cookies löschen, Cache leeren und was weiss ich hab ichs hingekriegt.

    Beim erneuten anmelden am selben PC ist es aber wieder wie vorher. Kann ich wieder rausfinden wie ichs gemacht hab :P

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • bei mir funzt es auch nicht, kann man dieses Problem bitte mal beheben, ich fühle mich ein bisschen benachteiligt, weil ich jetzt nicht vorwärtsmachen kann... ;(

  • Hallo...

    Ist das mit dem Login jetzt endgültig?
    Ich seh den Sinn des neuen Systems noch nicht ganz...
    Werft mir Faulheit vor, aber warum muss ich jetzt neuerdings immer meinen Namen + PW von Hand eingeben?
    Pw kann ich auch nicht mehr speichern, was ja eig funktionieren sollte. Bei zwei Runden mit zwei verschiedenen Nicks & Pws find ich das ein bisschen nervig...

    Ja, ich bin mir bewusst, dass das kein Riesendrama ist, aber ich wollte dennoch nachfragen. Der Thread existiert ja eh schon.

  • Also bei mir funktionierte es wieder mit dem gespeicherten Login und PW (Firefox 3.5.7) nachdem ich
    1. den Cache geleert (unter Einstellungen --> Erweitert --> Netzwerk --> Offline-Speicher "Jetzt leeren") und
    2. das für etoa.ch gespeicherte PW (unter Einstellungen --> Sicherheit --> Gespeicherte Passwörter ...) gelöscht hatte.

    Beim nächten Login hat dann Firefox wieder gefragt, ob er das PW speichern soll und seitdem trägt er es auch wieder beim Öffnen der Seite ein, so dass ich nur noch auf "Login" klicken brauch.

    MfG Redd

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • ich komme über dieses Internet immer noch nicht rein, was kann ich da machen?

    Diese Fehlermeldung kommt wenn ich mich einloggen will:

    Da ist was schiefgegangen...

    Fehler: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte den Entwickler kontaktieren!

    Solltest du diesen Fehler nicht lösen können besuche unser HelpCenter
    oder unser Technik-Support-Forum um eine Antwort auf dein Problem zu finden!

    Programmfehler bitte an das Entwickler-Team melden.

    Zocken oder nicht zocken, das ist hier die Frage

    Einmal editiert, zuletzt von star ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!