Beiträge von Gast

    Hallo ihr, hier auch mal einer meiner seltenen Beiträge.

    Zum Thema Dualacc. und Tripleacc. ist meine Meinung ganz klar! Diese Acc. gehören verboten und sofort gesperrt!

    Warum bin ich dieser Meinung? Es steht bereits in den Regeln:

    Zitat

    §7 - Keine Bots Programme, die Spielabläufe automatisieren, die Spieloberflächen ersetzen oder übermäßig viele Zugriffe generieren (sog. Bots oder Robots), sind im Spiel strengstens verboten. Ihre Verwendung führt zur dauerhaften Sperrung des Betreffenden.

    Ich sehe nur geringe Unterschied zwischen einem Dual- oder Tripleacc. und einem Bot! Im Gegenteil sogar, ein Bot ist eine mehr oder weniger dumme Maschine und für andere Gamer meist ungefährlich, da ein Bot andere Spieler nicht wahllos angreift. Ein Dualacc. ist dagegen mit intelligenz besetzt und damit weitaus schlimmer als jeder Bot!

    Wenn man Dualacc. erlaubt müssen auch Bots erlaubt werden oder umgekehrt gehören Dualacc. ebenso gesperrt und verboten!

    Die ultimative Lösung für dieses Problem und gegen Bots:

    Das Zeitkonto! Jeder Acc. bekommt ein Zeitkonto von z. B. 6 - 8 Stunden täglich. Diesem Konto werden also täglich Spielstunden hinzuaddiert, die dann zu beliebigen Zeiten verbraucht werden können. Damit ist der Gerechtigkeit dann genüge getan.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ein Gast :)

    Beim Opera 10.10 funzt der auto login (Strg & Enter) ebenfalls nicht mehr, es wird kein Benutzername gespeichert. Funzt nur noch manuell, ziemlich nervig. Mir ist eh nicht klar was das bringen soll außer Umstände für den user. Wohl eher unnütz sowas ;) Die Einträge lassen sich ja in jedem Browser individuell löschen, außerdem wird gefragt ob gespeichert werden soll. Ich hätte eher gedacht ihr beseitigt mal ein paar Bugs im Game ansttatt noch weitere einzubauen ;) oder euch mit sonem unwichtigen Kram zu beschäftigen. -.-

    Gruß Gast

    Hallo Ihr,
    mal was zur H1N1 Impfung, ich habe mich vor 3 Wochen impfen lassen!
    Bei mir waren die Nebenwirkungen der Impfung folgende:
    2 - 3 Tage fühlte ich mich leicht neben der 'Spur', Müdigkeit leicht erhöhte Körpertemperatur (kein Fieber).
    Die Impfstelle (linker Oberarm) schmerzte ebenso für einige Tage vergleichbar mit einem blauen Fleck.
    Also alles problemlos auszuhalten.

    Gründe für meine Impfung:
    Ein Familienmitglied war H1N1 positiv. 3 Tage schwerstes Fieber >40° (leichter Verlauf)
    Mögliche Nebenwirkung der Grippe: Lungenentzündung, Herzmuskelentzündung.
    Weiterhin möchte ich vermeiden durch eine evtl. Krankheit andere zu infizieren.
    Ich möchte nicht zur indirekten Mörderin an einer alten vorbelasteten Omi oder Baby werden!

    Kein weiteres Familienmitglied hat sich bei uns angesteckt, obwohl alle im selben Haus wohnen.
    Körperkontakt mit dem Erkrankten vermeiden, nicht längere Zeit mit dem Erkrankten in einem Raum aufhalten, also auch keine gemeinsamen Mahlzeiten einnehmen.
    Regelmäßig lüften, benutze Gegenstände wie Bäder, Geschirr, Bestecke, Türklinken usw. reinigen (desinfizieren).

    Die Ansteckungsgefahr ist am größten, dort wo viele Menschen beieinander sind.
    Also in öffentlichen Verkehrsmitteln (Flugzeuge, Bus, Bahn) sowie Veranstaltungen (Disco, Theater, Sportveranst., Supermärkten, usw.).
    Regelmäßiges Händewaschen schützt ebenfalls vor einer Infektion durch z. B. Türklinken und Einkaufswagen.

    Zum Thema Pharmaindustrie kann ich nur sagen, Fehler passieren immer wieder und überall.
    Insgesamt ist es sicherlich ein guter Test, inwieweit ein Impfstoff in ausreichender Menge produziert werden kann, um eine ganze Bevölkerung möglichst schnell und effektiv zu impfen. Dies war nur eine mehr oder weniger harmlose Grippe, es kann aber auch viel gefährlicher werden und dann ist es gut zu wissen, ob die Produktionskapazitäten für einen Impfstoff ausreichend vorhanden sind und wo noch nachgebessert werden muß.

    Also in diesem Sinne, lasst euch impfen, denkt auch an eure Mitmenschen, nicht nur an euch selbst.
    Wer schon an der Impfung schaden nimmt hat wohl bei einer echten Infektion mit schweren Schäden zu rechnen!

    LG Gast

    Hallo liebe Comminity,
    es wurde hier jetzt schon viel geschrieben und die meisten Beiträge sind zutreffend, deshalb möchte ich auch nur eine Kleinigkeit noch hinzufügen, die ich in dieser Sache als wichtig empfinde.

    Wie in jedem Job ist auch der Admin hier, wie bereits mehrfach geschrieben, einem besonderen psychischen Stress ausgesetzt.
    Und wie auch im RL steht jedem eine gewisse 'Auszeit' sprich Urlaub im Job zu! Wenn man eine Tätigkeit ausübt, addieren sich mit der Zeit gewisse Stressfaktoren und die Motivation sinkt zunehmend, die persönliche Agression gegenüber anderen nimmt zu, da der Stress nicht ausreichend abgebaut werden kann.
    Jeder User hier kann, wenn das Game einem zuviel wird, per klick in den u-mod wechseln, seinen acc. löschen oder einfach mal eine Runde aussetzen.
    Dieses Recht auf eine angemessene Pause steht nat. auch allen Game-Verantwortlichen zu und muss aus rein menschlicher Sichtweise auch zugestanden werden und von den Verantwortlichen auch genommen werden. Im Extremfall droht besonders im RL sonst iwann ein sogennanter 'Burn-out'.
    Daher lieber Raffsack, sei mal ehrlich zu dir selber und genehmige dir eine Pause, wenn du meinst, dass sie mal nötig ist, bis dich wieder die Lust auf dieses Game packt. Du hast die Pause redlich verdient, wie auch einige Gamer mal eine Pause einlegen sollten, um wieder 'normaler' Mensch zu werden.

    Lieben Gruß von Gast

    Hallo Leute,
    ich habe heute einen Angriff, bestehend aus 3 Flotten kurz hintereinander, gegen einen innaktiven Account geflogen. Dabei hatte ich beim 2. und 3. Angriff jeweils eine unerwartete Rohstoffbeute. Ist das ein Feature oder ein Bug? Wohlgemerkt, der Acc. war und ist inaktiv. Hier mal die Daten:

    Spionage vorweg:

    Beute 1. KB (Fleet Kapazität 700K):

    Beute 2. KB (Fleet Kapazität 350K):

    Beute 3. KB (Fleet Kapazität 350K):

    Spionage hinterher:

    Hallo Leute,
    mir ist aufgefallen, dass es in Runde 5 bereits 34 gesperrte Spieleracc. gibt! Bei 645 angemeldeten acc. abzüglich der 34 gesperrten und abzüglich der inaktiven und u-mod Acc. verbleiben vermutlich nur noch 400 bis 500 aktive acc. Daraus ergibt sich, dass immerhin ca. 7% aller User gesperrt wurden. Im Vergleich zu Runde 2, die bereits doppelt so lange online ist und nur 11 gesperrte User aufweist, bei zwar inzwischen nur noch ca. 200 - 300 Usern, finde ich das ungewöhnlich viel.

    Ich weis nicht was daraus zu schließen ist oder woran das liegt aber vieleicht habt ihr eine Idee. Es fiel mir nur in den Statistiken auf.