Userbefragung zum Thema Admins

  • Zitat

    Und ich hab auch kein Problem mit dir... warum auch? Hab ja nie was mit dir zu tun gehabt. Vllt liegt es genau daran, denn vorhanden sah ich dich nicht wirklich. aber ok, manchmal denk ich mir einfach: "warum macht die so ne Welle, wenn sie eh nichts mehr mit dem ganzen am Hut hat?"
    Wie gesagt, liegt wohl daran dass ich dich nicht sah

    das du mich nicht siehst liegt daran, das ich unsichtbar bin ;) kann man einstellen hier im Forum!!!!
    Also woher willst du wissen ob ich da bin oder nicht. Weil ich nicht jedem meine icq oder msn Nummer gebe? Hmm liegt evtl daran das ich mich nunmal nicht all zu sehr mit den Usern anfreunden möchte um nicht emotionale Entscheidungen zu treffen.
    Per E-mail lala@etoa.ch und per pm, kann man mich immer erreichen. Und wenn man mir da schreibt, wird man auch von mir lesen ;)
    Soviel zum Thema nie da.... obwohl mich schon interessieren würde, wie man das so einfach beurteilen kann, wann ich da bin und wann nicht.
    Aber dies hätte man auch per pm klären können.....

    Wir könnten dann jetzt wieder zum thema zurück.
    Soll ja kein Spam Thread werden.

  • Xemnas:

    Wo liest du hier dass die Admins es entscheiden. Mir ist klar dass diese große Ansammlung an Gamern nicht alle auf diese Liste kommen konnten.
    Da ist es doch nur recht und willig das sie ( vorausgehend durch eigene Leistungen ) eine Vorauswahl treffen und die besten für sich wählen. So macht das jede Firma (Spreu vom Weizen trennen)

    Wer es letztendlich wird von den 5 Leuten steht wie du hier lesen kannst in UNSER ALLER Hand. Von daher sind Sprüche wie Minuspunkte nichts anderes als Neid und Egoistisches verhallten ( nicht von dir gesagt ).

    Zitat

    Und somit, werden die ersten 3 die, die meisten Stimmen bekommen sicher auch den Posten als Admin antreten.

    Jetzt kommt erstmal wieder runter Leute und lasst uns Stillschweigend das ende dieser Abstimmung abwarten.

    *bravo* Immerhin gibt es einen Harten Kampf an der Spitze. *bravo*
    *sabber*Und Platz 3 ist auch hart umkämpft *sabber*

    LG
    Black man

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

    Einmal editiert, zuletzt von Black man ()

  • Leute, Leute,
    1. es gibt wichtigeres im Leben als Admin bi Etoa zu werden!
    2. es ist bald bald Weihnachten!

    Was ist denn los mit euch allen? Und zwar beide Seiten! Meckern, zanken, streiten - dabei sollte man froh sein wenn man gesund ist und man sich mit nix schlechtem rumplaggen muss. Es gibt Menschen denen geht es wirklich schlecht und die haben aber bessere Laune als manche User (aber auch Admins ;)) hier.
    Jetzt lasst die Abstimmung doch einfach mal so laufen und fertig!

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Hi Etoa!

    Nachdem ich bei so einige Dingen hier auch mit den Admins aneinandergeraten bin muss ich ihnen hier mal Recht geben. Man kann nicht immer nur alles anprangern, was sie machen, denn dann machen sie iwann gar nichts mehr. Hier wird etwas gemacht, was ich als Fortschritt ansehe, denn die Komm wird gefragt und das finde ich sehr gut. Ich finde sogar, dass das ein Schritt zur "Wiederannäherung" zwischen Komm und Admins sein könnte.

    Man hätte genauso gut irgendwen auswählen können und fertig. Aber man macht sich die Mühe eine Umfrage zu starten und das Einzige, was passiert ist Misstrauen.

    Ich habe bereits in anderen Threads gesagt, dass bestimmt Fehler gemacht wurden, von Seiten der Komm, als auch von der, der Admins. Aber Sowas kann passieren. Ich persönlich bin der Meinung, dass man auch mal etwas wieder vergessen sollte. Einfach mal Grass drüber und Fertig!

    Mich freut diese Entscheidung der Admins und ich glaube auch, dass sie ihre Auswahl mit bedacht getroffen haben.

    MfG Lord Gore


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • Raffsack...

    also ich hab das ironisch gemeint mit der bewerbung.

    aber was ich hier mal kacke finde ist, dass du jetzt das handtuch werfen willst. sind wir ehrlich. etoa ohne raffi... ach neeeee... wunderbar verfasste texte die manchmal runtergehen wie öl, ständig anwesend und (fast) allwissend. ich möchte bezweiflen das es eine gleichwertig oder gar bessere alternative gibt (nix gegen die bewerber ;) ) aber seit ich hier spiele steht raffi für gute unterhaltung. sei es im forum oder im spiel. und das eben seit jahren. immer druff und trotzdem fair. altehrwürdig würd ichs nennen.

    nun nimmst dir mal 2-3 wochen frei, machst halligalli mit family und dann kommste wieder und stellst fest: hey, net alle sind so gemein und raffsackfeindlich wie gedacht. ;)

    ja und was ich ebenso bescheiden finde ist die tatsache, dass ihr nächstes mal wieder selbst bestimmen wollt wer admin wird. ich fand das hier wirklich super. endlich mal ne wichtige entscheidung die wir da selber in die hand nehmen können, aber verstehen kann ich es auch... bei solchen antworten hier. nur denkt auch mal an die user die sich vielleicht etwas davon erhoffen oder einfach wirklich ernst nehmen.

    hugh ich habe gesprochen

  • muahahahaha......

    "....steht raffi für gute unterhaltung...."

    Mal im Ernst, du beschreibst dass, was mir zur Zeit fehlt. Mein Ziel und meine Aufgabe ist es Leuten zu helfen, wenn sie Fragen haben, zu schlichten wenn es Zoff gibt, oder mal einen Misstand zu zerfleddern und mal ein RPG zu schreiben.

    Aber nicht ständig angepflaumt zu werden, Grabenkämpfe in alle Richtungen führen zu müssen, und dann noch aufzupassen, dass man nicht aufs gleiche Niveau abrutscht wie die lieben User. Es macht einfach keinen Spass ständig Feuerwehr zu spielen.
    Mein Problem ist, dass ich immer versuche, meine Handlungen zu erklären. Ich finde das besser, als von oben herab zu bestimmen. Wir sind alles mehr oder weniger mündige Menschen. Und so sollte man umgehen. Nur wird das leider nicht honoriert. Lala macht das schon richtig, sie muss sich nicht zwischen 5 Usern aufreiben, ellelnlange Post verfassen. So hat sie viel weniger Stress. Allerdings fühlen sich die User auch schneller vernachlässigt oder sagen "Die ist ja nie da".

    Leute, was wollt ihr? Administration von oben herab? Dann sollten wir Att-Bots einführen, Handel-Bots einführen, Ip-Kontroll-Bots einführen. Die sind unabhängig, bevorzugen keinen, reagieren prompt.
    Oder Administration aus der Mitte heraus? Was da bei rauskommt hab ich gemerkt. Klar gibts auch mal ein Lob, weil ich diesen Stil praktiziert hab, und darum eben für diesen Stil. Aber gewürdigt wird es nicht wirklich. Sonst würde nicht fast jeder Entscheid angezweifelt, angemahnt oder für unfair gehalten werden.
    Ich dachte immer, es sei genug Vertrauen in diesen 9 Monaten aufgebaut worden um nicht jede Entscheidung, unter der mein Name steht in Frage zu stellen, sondern mir zuzugestehn, das ich weiss was ich tue und warum ich es tue und das ich es so fair wie möglich tue.
    Die letzten beiden Threads beweisen genau das Gegenteil. Entweder war ich zu doof meinen Stil rüberzubringen, denn sonst wär nicht so ein Galama entstanden. Oder die Comm war/ist nicht reif genug, damit umzugehen.

    Eigentlich hätte ich schon viel früher gehen sollen, dann hätten eben SL, HF und lala den Laden geworfen. Und ich würde vll weniger gefrustet sein.
    Lest nochmal meinen 1. Post im Thread Admin-Bewerbungen, und dann fragt euch, ob der wirklich so lustig ist wie er klingt^^

    @ xemnas, es stimmt, du bist einer der wenigen objektiven hier, und warst auch nie "Anti-Admin" eingestellt. Ich fand es nur einen Widerspruch zu schreiben "Toll das ihr das macht" und im nächsten Post "Das ist eh nur ein Fake". Vll war ich auch zu schnell im Lesen. Und das ich mir den Mist raussuche....das ist in der Tat eine Sache die mich ärgert. Aber man wächst mit seiner Umwelt. Und wenn man ständig Feuer kriegt schiesst man eher zurück anstatt man fragt. Und auch ein Raffsack, der das alles theoretisch weiss, verfällt manchmal in Automatismen. Und dazu hab ich keine Lust mehr.

    Wie gesagt, denkt drüber nach, welchen Stil ihr haben wollt. Ihr habt es in der Hand. Mein Experiment ist gescheitert. Andere werden ihre Lehren draus ziehen wie ich es tue. Ich habs schon Dutzende Male gesagt:

    Ihr seid EtoA. Und ihr bestimmt euer EtoA.

    Wir geben nur den Rahmen.

    So und nun mach ich zu.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • sry aber wie kann man nur so dumm sein?
    myself,wenn du keine ahnung hast sei still
    1. ist die att-sperre kein dauerzustand und
    2. sind die admins ja wohl zu deutlich mehr da als angriffsregelmissachtungen zu bearbeiten (die meistens gar keine sind ^.^)

    nunja da ich mich jetzt eh schon mal dazu äußer:

    was habt ihr eigentlich alle für probleme, à la "ich werd ja eh nicht genommen"
    ---->wird schon seine gründe haben, bewirb dich einfach nicht

    und "die umfrage bringt doch eh nix,die admins entscheiden alleine"

    gehts noch?
    wenn es so wäre gäbe es die umfrage wohl kaum
    zumal die jetzigen admins ihre entscheidung ja schon mit reingebracht haben, indem sie eine engere auswahl aufgestellt haben

    @ raffi

    wir haben ja vor einiger zeit schon mal per pn gesprochen und ich weiß, es ist seitdem nicht wirklich besser mit den leuten hier geworden
    doch gib auf solche posts wie z.b. von der knalltüte vor mir einfach nix
    du solltest ja mitlerweile genug erfahrung haben zu wissen wer eine objektive beurteilung abgeben kann und wer nicht
    zur not zieh einfach echt ma die strengere schiene durch,da werden einige schon bald die alte art vermissen ;)

    wär jedenfalls ein herber verlust wenn du deine tastatur hier an den nagel hängst

    so long

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!