Pandemie H1N1 ??

  • Liebe Freundinnen und Freunde, Mütter und Väter, Grossmütter und Grossväter
    Liebe Menschen in den Gesundheitsberufen
    Was ist so heimtückisch an der so benannten Schweinegrippe A (H1N1)?
    Vor Monaten erreichten uns ernste Vorwarnungen, bis Ende des Sommers würden Tausende
    von Menschen – es wurden gar bis 2 Millionen prophezeit – in der Schweiz wegen der Grippe
    A (H1N1) darnieder liegen, dem entsprechend auch unsere Wirtschaft. Jetzt, Mitte Oktober,
    ist keine Pandemie da: milder Verlauf der Grippe bei allen Erkrankten, völlige Genesung nach
    einer Woche. Während „die Medien“ kaum berichten, dass in der Schweiz jedes Jahr 3'000
    Menschen an der normalen saisonalen Grippe sterben, fordert die Grippe A (H1N1) weniger
    als 2 % an Todesopfern, berechnet auf eine gleich hohe Anzahl Fälle der saisonalen Grippe.
    Daher wundern sich viele Ärzte, deren Karriere nicht von der Pharma-Industrie „gefördert“
    wird, wie man auf die Idee kommt, gleich mehrere Impfstoffe gegen die harmlose
    „Schweinegrippe“ zu entwickeln. Wie kommt es, dass die nationalen Regierungen weltweit
    schon im Frühjahr Millionen von Impfdosen bei den Pharma-Konzernen Novartis, Sanofi
    Pasteur, GlaxoSmith&Kline und Baxter bestellt haben in der Annahme, alle Bürgerinnen und
    Bürger würden sich FREIWILLIG zweimal gratis gegen ein harmloses Grippchen impfen
    lassen – auf Kosten unserer Steuern und Krankenkassenprämien? Denn – oh Wunder - die
    Propheten der Pharmaindustrie sagten damals voraus, dass im Herbst, also JETZT, eine
    zweite Erkrankungswelle kommen und viel ernster verlaufen würde als die erste. Die
    Vorbereitungen für eine Impfkampagne laufen derzeit weltweit auf Hochtouren, einzelne
    Länder haben schon mit Impfen begonnen. Doch was soll nun diese Prophezeiung?
    Für die erste Prophetie-Panne der Pharmakonzerne gibt es einen brisanten Grund. Im Februar
    2009 wurden in einem Labor von Baxter in Wien 72 kg Impfstoff für die saisonale Grippe mit
    aktiven Stämmen der so benannten Vogelgrippe H5N1 kontaminiert, was eine hoch toxische
    Mischung ergab. Diese 72 kg Impfstoff wurden in einzelne Posten aufgeteilt, verpackt und
    falsch etikettiert an 16 Labors in sechs europäischen Ländern gesandt – darunter Tschechien,
    Slowenien, Deutschland und Österreich.
    Diese Aktion – die Kontaminierung des Impfstoffs mit H5N1-Stämmen sowie die Falsch-
    Etikettierung und Versendung als harmloses Material – kann unmöglich „aus Versehen“
    passiert sein, denn die Bio-Sicherheits-Schranken im Baxter-Labor in Orth a.d. Donau sind
    SEHR hoch. Es kommt also nur eine absichtliche, d.h. kriminelle Handlung in Frage mit dem
    Ziel, vorsätzlich möglichst viele Mitarbeitende in den betreffenden Labors mit toxischem
    Material anzustecken. Dies hätte eine echte Pandemie auslösen können, hätte nicht ein
    Labor-Mitarbeiter von Bio-Test in Tschechien die Intuition gehabt, diesen Impfstoff an
    Frettchen (kleinen Säugetieren) auszutesten. Testergebnis: alle Versuchstiere starben!!
    Noch rechtzeitig wurden die betroffenen Labors gewarnt, der toxische Impfstoff an Baxter
    zurückgegeben....dort ist er noch immer... 36 Personen des Baxter-Labors in Wien mussten
    sich im lokalen Spital vorsorglich behandeln lassen. Die Meldung darüber schaffte es in ein
    kleines Lokalblatt, und Tschechiens Regierung annullierte die Impfstoffbestellung bei Baxter.
    Die medizinische Journalistin Jane Bürgermeister erfuhr davon, vertiefte sich in Recherchen
    und entdeckte Ungeheuerliches: Im April 2009 reichte sie in Wien eine Strafklage gegen
    Baxter, die WHO und namhafte Politiker und Politikerinnen Österreichs und der USA ein:
    siehe http://www.theflucase.com und http://www.menschenverstandschweiz.ch
    Wäre die Strategie aufgegangen, wäre bereits im Frühjahr/Sommer 2009 weltweit eine
    Pandemie mit vielen Todesfällen ausgebrochen. Dank des tschechischen Labor-
    Mitarbeiters kam es nicht so weit. Also musste eine neue Strategie her: Im Juni 2009 rief die
    Weltgesundheits-Organisation WHO überraschend die höchste Pandemie-Stufe 6 aus für
    die Grippe A (H1N1), nachdem kurz zuvor die Kriterien für einen solch krassen Schritt massiv herabgesetzt worden waren:

    Nach neuer Definition braucht es für Pandemiestufe 6
    keine weltweit dramatisch hohe Anzahl von Todesfällen und Erkrankungen mehr, sondern
    bloss die Übertragung der Krankheit von Mensch zu Mensch in zwei von der WHO
    definierten Zonen der Erde!
    Wir hörten, die Schweinegrippe sei nun eine Pandemie der höchsten Stufe - Kopfschütteln ....
    am 15. Oktober die Meldung, Pandemiestufe 6 soll nun für EINIGE JAHRE gelten!
    WER von uns WEISS, WAS DIES POLITISCH BEDEUTET ???
    Die Medien sagen es uns nicht:
    Durch die Mitgliedschaft in der UNO und die Unterzeichnung der Mitgliedschaft bei
    der WHO hat diese das Recht, über die nationalen Parlamente, Regierungen und
    Verfassungen hinweg Zwangs-Impfungen anzuordnen und die Mitwirkung der nationalen
    Armee-Strukturen zu verfügen!
    Bereits wurden in der Schweiz für 11.-13. November 2009 höhere Offiziere aufgeboten zu
    Instruktionstagen als Vorbereitung für die militärische Durchführung von Massenimpfungen,
    die vom 16. November 2009 bis Ende Januar 2010 geplant sind. Zivilschutz-Stellen wurden
    aufgefordert, ein Konzept für Massen-Impfungen auszuarbeiten.
    Die Impfungen gegen „Schweinegrippe“ mit den georderten Impfstoffen könnten
    unabsehbare Schäden und viele Todesfälle hervorrufen, denn sie wurden kaum getestet!!
    Die Grippe-Impfstoffe für die „Schweinegrippe A H1N1“ sind nicht vergleichbar mit den
    Impfstoffen gegen saisonale Grippe jedes Jahr, obwohl einige Amtsstellen dies behaupten.
    Der schwache Wirkstoff der H1N1-Impfung wird mit Verstärkern (Adjuvantien) aufgepeppt,
    was die Produktionskosten senkt und die Immunitäts-Reaktion des Körpers ankurbeln soll.
    Doch diese Zusatzstoffe sind hoch giftig: sie enthalten Quecksilber (Thiomersal),
    Aluminiumhydroxid, Formaldehyd und Squalen. (Squalen wurde vor dem 1. Golfkrieg
    den Impfstoffen gegen Anthrax zugesetzt – Hunderttausende von US-Soldaten sind danach
    schwer erkrankt am ‚Golfkriegssyndrom’.) Die amtliche Medikamentenzulassungs-Stelle
    der Schweiz, Swissmedic (nicht unabhängig von der Pharma-Industrie) hält die genaue
    Zusammensetzung der zwei im Testverfahren stehenden Impfstoffe geheim. Diese Woche ist
    jeodoch durchgesickert, dass sie beide Squalen enthalten, das in den USA und England als
    Impfstoff-Zusatz verboten ist und als biologischer Kampfstoff gilt!
    Die Gesundheitsbehörde Frankreichs hat 600 Neurologen in einem Brief angewiesen, nach
    der H1N1-Impfkampagne besonders wachsam zu sein, ob sie ein Ansteigen der Fälle von
    Guillain-Barr-Syndrom beobachten - einer sehr schweren Lähmung des Nervensystems. Die
    offiziellen Stellen wissen also, was sie mit uns arglosen Menschen vorhaben... und haben für
    die „Elite“, als die sie sich selbst sehen, 50'000 Impfdosen ohne toxische Zusatzstoffe bestellt.
    Am 13. Oktober berichteten deutsche Zeitungen, dass die Führungsspitze der deutschen
    Armee direkt beim Hersteller Impfstoffe ohne Zusatzstoffe bestellt habe, da sie die bis dahin
    angebotenen gemixten Impfstoffe für zu gefährlich halte, um sie den Soldaten einzuimpfen!
    Nicht nur wir Büger/innen Europas fragen uns seither: Weshalb mutet man den schwangeren
    Frauen und dem Pflegepersonal, die als erste geimpft werden sollen, ein Risiko zu, das für
    Soldaten unzumutbar ist? Die Regierungen einiger deutscher Bundesländer haben sofort bei
    zwei Herstellern Impfstoffe ohne Adjuvantien nachbestellt. Von der Schweiz ist bisher nichts
    derartiges bekannt. Vielen Menschen in Europa steht also eine Massenimpfung bevor, für die
    wir willige Versuchskaninchen sein sollen wegen eines harmlosen Grippchens, das im Labor
    erzeugt und zur Pandemie hoch geputscht wurde! Die Frage stellt sich:
    WAS STECKT DAHINTER? WAS IST DAS FÜR EIN PANDEMIE-PLAN, der unter
    dem Deckmantel einer harmlosen Grippe weltweit so viele Menschen hohen Risiken
    aussetzt ? ... dies unter Mitwirkung unseres Gesundheitswesens, von Militär und
    Zivilschutz .... zudem sollen den armen Entwicklungsländern Millionen Impfdosen‚geschenkt’ werden!!

    Die Antwort darauf ist nichts Neues. Seit Jahrzehnten wird an diesem Plan gearbeitet – Stück
    um Stück. Wie gut, kommt er endlich ans Licht! Die Akteure zählen darauf, dass wir
    ahnungslose Bürger die Ungeheuerlichkeit ihres Vorhabens niemals glauben würden – so
    wenig wie die Menschen Deutschlands 1933 glaubten, was die Nazis mit ihnen tatsächlich
    vorhatten. . . Kalkül! Denn genau dieser Punkt entscheidet, ob der zynische Plan gelingt.
    Bedeutsam ist, dass nur eine winzige Gruppe von Eingeweihten den gesamten Plan kennt und
    überblickt. Jeder einzelne macht darin als kleines Rädchen „einen guten Job“ - ahnt nicht,
    dass er an einem Genozid weltweiten Ausmasses teilhat.
    Ja, es geht um die Reduktion der Weltbevölkerung auf 2 Milliarden oder gar auf eine halbe
    Milliarde Menschen – je nach Informationsquelle. Jene, die regelmässig an den Bilderberger-
    Konferenzen teilnehmen, kennen diesen Plan: die CEOs von Pharma- & Medienunternehmen,
    Führungskräfte in Wirtschaft, Politik und Finanzwelt. Grund genug, ihre jährlichen Treffen
    unter brutalster Polizeikontrolle und Geheimhaltung abzuhalten. Jetzt wissen wir warum.
    Es gibt keinen plausiblen Grund für die prophezeite „Schweinegrippe“-Pandemie ausser dem,
    dass jene, die uns davor zu schützen vorgeben, schwere Erkrankungen durch die Impfungen
    verbreiten wollen: wie ein Schicksalsschlag soll die Pandemie vom Himmel fallen!
    Seit 9/11 beschäftigt mich die Rolle von Geheimdiensten & -gesellschaften. Nichts ist neu:
    Die Ausrottung indigener Völker durch Impfstoffe, die eindeutig biologische Kampfstoffe
    sind, ist Jahrzehnte lang erprobte Taktik. Vor kurzem geschehen in Kanada – in kleinen
    Dörfern mit 150 indigenen Einwohnern, die nach der Impfung alle starben. . . .
    Medien berichten nicht darüber – man erfährt es von lokal informierten Menschen.
    Und jetzt sollen wir alle dran glauben - die Menschheit weltweit.
    DIE ERSTEN IMPFUNGEN STEHEN UNMITTELBAR BEVOR:
    DAS PFLEGEPERSONAL UND DIE SCHWANGEREN
    Eine New Yorker Krankenschwester hat, stellvertretend für 60'000 andere, Klage eingereicht:
    Impfzwang für das Pflegepersonal ist verfassungswidrig. In der Schweiz sind die Kantone
    zuständig. In vielen Spitälern wurden die Pflegepersonen zur „Pandemie“ instruiert. Manchen
    wird subtil bedeutet, man könne jenen kündigen, die sich nicht „freiwillig“ impfen liessen...
    Alarmierend ist, dass schwangere Frauen die erste Risikogruppe seien! Obwohl keiner der
    Impfstoffe bei Schwangeren getestet wurde, sollen sie zuerst geimpft werden, aber die
    Packungsbeilagen warnen davor! Junge Erwachsene seien gefährdet – früher waren es die
    älteren Menschen. . . Alles deutet auf eine gigantische Täuschung der Welt-Öffentlichkeit hin.
    WAS KÖNNEN WIR TUN?
    1. INFORMIEREN SIE sich selbst & andere:
    http://www.menschenverstandschweiz.ch Flyer & mehr, http://www.theflucase.com, http://www.theflucase.ch
    http://www.vimeo.com/6845161 Vortrag von Jane Bügermeister im Zürich vom 26.9.09
    http://www.gesundheitlicheaufk…anka-zum-pandemie-theater
    http://alles-schallundrauch.bl…schweinegrippe-impfungin.
    html. DVD:Tod frei Haus,Interview Bürgermeister: email senden an truth-free@hispeed.ch
    2. HANDELN + SICH VERNETZEN + GRUPPEN BILDEN
    Flugblätter verteilen, Blogs + Leserbriefe schreiben, Schwangere/Ärzte/Krankenschwestern
    informieren, Behörden mit Anfragen eindecken, gemeinsam klagen gegen Zwangsimpfung >
    Unsere von der Verfassung garantierten Freiheitsrechte juristisch einfordern

  • hast dus nicht richtig gelesen "Zwangsimpfungen" wenn das stimmt steht den meisten gevatter t. schon mit einem Bein in der Wohnungstür.

    Auch wenn das sehr nach Verschwörungstheorie klingt :P
    Hat es viel wahres den getestet wurde der impfstoff wirklich noch nicht.

    Rede jetzt mal von Deutschland was ich so nebenbei mitbekomme
    auch wenn ich zugeben muss das ich mich noch nich so sehr dafür interessiert habe da ich das nur für Panik mache halte mit Impfen

    Es sind ja auch bereits offiziel 3-5 gestorben wenn ich das richtig verstanden habe.

    mfg Krebs


    Krebs macht Frei


    Ich kann kaum mehr Aufrecht stehen
    Und die Kugel reist den Schädel entzwei

  • Macht euch mal kein Stress -.-

    Die Schweinegrippe ist weniger tödlich als die normale...

    Und mindestens 2 Lehrer von mir sind geimpft, ich lasse mich auf keinen Fall impfen. Sollte die Impfung also tödlich sein... Wen juckts^^

    Ne, mal im Ernst.

    Sorry, aber das hört sich an, wie 9/11, die geplante Finanzkrise in den USA und was weiss ich.

    Ich glaub nicht, dass die Bevölkerung eine Massenimpfung zulässt, dafür sind viel zu viele dagegen.

    In meinem Bekanntenumkreis (ich zähle die Lehrer nicht dazu^^) weiss jeder, dass die Grippe sogar schwächer ist als die saisonale und wird sich deshalb nicht impfen lassen...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

    2 Mal editiert, zuletzt von Ho-oi ()

  • Auch ich werde mich nicht impfen lassen.
    Es ist richtig, dass die neue Grippe einen geringeren und kürzeren Verlauf nimmt als die Influenza A. Ausserdem sind mehr Influenza-Todesofer zu beklagen als durch die neue Grippe.

    Dass die Impfung auch Nebenwirkungen hat, habe ich im Kollegen- und Bekanntenkreis mitbekommen: manche wurden durch die Impfung richtig krank, andere reagierten zumindest mit einem Tag Fieber, wieder andere reagierten gar nicht und haben den Impfstoff sehr gut vertragen.

    In der Zeitung war zu lesen, dass es auch schon mindestens ein Todesofer durch Folge der Impfung - so wird vermutet- gegeben hat.

    Ob Impfen oder nicht muss jeder für sich entscheiden.

  • Hmm... Da scheint ja viel Spekulation dabei zu sein.

    ES ist zwar wahr, dass der Krankheitsverlauf der Schweinegrippe in etwa mit der ''normalen'' Grippe aus Asien zu vergleichen ist, jedoch machen die Leute einen Fehler, die sagen, ''pha, die ist ja harmlos, ich lass mich nicht impfen''. Nebst dem KRankheitsverlauf gibt es noch einige Faktoren, die nen Virus gefährlich oder ungefährlich machen können. Der Schweinegrippevirus überlebt an der freien Luft zum BEispiel viel länger als der Grippevirus. --> hohe anstekbarkeit.

    Viren mutieren, nehmen DNA auf und können sich so beliebig durch zufall verändern. Wenn also die Schweinegrippe etwas agressiever für den Menschen würde, gitbs tatsächlich schnell mal ein Problem.

    Durchs Impfen shcützt man nicht nur sich selber, sondern auch die Leute um sich rum.

    Was das Krankwerden nach ner Impfung anbelangt: Ne Impfung ist ne Imunisierung. Dem Körper werden antigene des virus gespritzt, damit der körper eine entsprechende Imunantwort liefert. SOmit ist der Körper bereits ''aufgerüstet'' für ne allfällige erkrankung.

    Nun aber ist die reaktion auf die Impfung des körpers eigentlich als wäre man krank geworden. Bei einigen Läuft das kaum spürbar ab, bei andern merkt man's eher.

    Was die kontamination mit dem H5N1 an sich hat kann ich nicht beurteilen.

    DAss hinter dem ganzen PRoblem eine gelmacherei steckt ist nicht überraschend, dennoch heisst das nicht, dass der ursprüngliche Grund eine Bagatelle ist.

    Meine Freudne die Medizin studieren wurden bereits geimpft, eine wurde davon Krank, aber diese eine hatte bereits ein sehr schwaches Imunsystem aufgrund von einer genetishcen Krankheit.

    Ich werde mich Impfen lassen.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Hallo Ihr,
    mal was zur H1N1 Impfung, ich habe mich vor 3 Wochen impfen lassen!
    Bei mir waren die Nebenwirkungen der Impfung folgende:
    2 - 3 Tage fühlte ich mich leicht neben der 'Spur', Müdigkeit leicht erhöhte Körpertemperatur (kein Fieber).
    Die Impfstelle (linker Oberarm) schmerzte ebenso für einige Tage vergleichbar mit einem blauen Fleck.
    Also alles problemlos auszuhalten.

    Gründe für meine Impfung:
    Ein Familienmitglied war H1N1 positiv. 3 Tage schwerstes Fieber >40° (leichter Verlauf)
    Mögliche Nebenwirkung der Grippe: Lungenentzündung, Herzmuskelentzündung.
    Weiterhin möchte ich vermeiden durch eine evtl. Krankheit andere zu infizieren.
    Ich möchte nicht zur indirekten Mörderin an einer alten vorbelasteten Omi oder Baby werden!

    Kein weiteres Familienmitglied hat sich bei uns angesteckt, obwohl alle im selben Haus wohnen.
    Körperkontakt mit dem Erkrankten vermeiden, nicht längere Zeit mit dem Erkrankten in einem Raum aufhalten, also auch keine gemeinsamen Mahlzeiten einnehmen.
    Regelmäßig lüften, benutze Gegenstände wie Bäder, Geschirr, Bestecke, Türklinken usw. reinigen (desinfizieren).

    Die Ansteckungsgefahr ist am größten, dort wo viele Menschen beieinander sind.
    Also in öffentlichen Verkehrsmitteln (Flugzeuge, Bus, Bahn) sowie Veranstaltungen (Disco, Theater, Sportveranst., Supermärkten, usw.).
    Regelmäßiges Händewaschen schützt ebenfalls vor einer Infektion durch z. B. Türklinken und Einkaufswagen.

    Zum Thema Pharmaindustrie kann ich nur sagen, Fehler passieren immer wieder und überall.
    Insgesamt ist es sicherlich ein guter Test, inwieweit ein Impfstoff in ausreichender Menge produziert werden kann, um eine ganze Bevölkerung möglichst schnell und effektiv zu impfen. Dies war nur eine mehr oder weniger harmlose Grippe, es kann aber auch viel gefährlicher werden und dann ist es gut zu wissen, ob die Produktionskapazitäten für einen Impfstoff ausreichend vorhanden sind und wo noch nachgebessert werden muß.

    Also in diesem Sinne, lasst euch impfen, denkt auch an eure Mitmenschen, nicht nur an euch selbst.
    Wer schon an der Impfung schaden nimmt hat wohl bei einer echten Infektion mit schweren Schäden zu rechnen!

    LG Gast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!