Neue Classic

  • Zitat

    Original von Xemnas
    classik ist null zeitaufwand ab recht früh
    fleet dauerhaft save
    1 woche für nen andro bauen
    oft wird mit drohnen gespielt
    einmal fleet weg wenn alles fortgeschritten ist und man kann so gut wie aufhören

    viele freuen sich am anfang üer so eine runde und am ende jammern meist alle

    gibts diesmal alles nicht^^

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Zitat

    Original von Ho-oi

    gibts diesmal alles nicht^^

    Sondern?

    Wie wäre es denn, wenn du uns mal ein paar Infos zu dieser Uni geben würdest?^^

    Lg
    Kai

  • Zitat

    Original von GracZ

    Sondern?

    Wie wäre es denn, wenn du uns mal ein paar Infos zu dieser Uni geben würdest?^^

    Lg
    Kai

    ich kann nur sagen was wir planen, denn es funktioniert teils noch nicht...

    Aber hier mal die wichtigsten Punkte, was wir vorhaben:

    -eingebaute Nahrung/Bevölkerung
    -Cardassianer
    -keine andros, rigel und imps
    -9 neue Schiffe

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

    2 Mal editiert, zuletzt von Ho-oi ()

  • Zitat

    Original von Ho-oi
    -Cardassianer
    -keine Rassenschiffe

    Wenn keine Rassenschiffe an den Start gehen, wieso dann überhaupt verschiedene Rassen?

  • Wie wär es denn, einfach mal die Rigel, Imps und Andros wegzulassen und mal eine Uni mit ganz normalen Schiffe laufen lassen?
    Die "Imba" Schiffe einfach rausnehmen, damit die Hadars, Pollux, Antares auch mal wieder eine Chance haben und vlt findet ja jemand gefallen an den Schiffen ;)

    Lg

  • Zitat

    Original von Noth
    Wäre lustig, jedoch sollte man die Tritkosten der Schiffe erheblich senken. Denn sone 5 Mio Punktefleet, bestehend aus Antares wäre dann doch ein wenig zu teuer ;)

    na mit min 400mio trit kannst da rechnen^^ ich weiß wovon ich rede :D

  • Zitat

    Original von Philo

    Wenn keine Rassenschiffe an den Start gehen, wieso dann überhaupt verschiedene Rassen?

    die verschiedenen boni sind immernoch da. bsp die vorgonen bauen schneller...

    Zitat

    Original von GracZ

    Wie wär es denn, einfach mal die Rigel, Imps und Andros wegzulassen und mal eine Uni mit ganz normalen Schiffe laufen lassen?
    Die "Imba" Schiffe einfach rausnehmen, damit die Hadars, Pollux, Antares auch mal wieder eine Chance haben und vlt findet ja jemand gefallen an den Schiffen

    Ich darf dich daran erinnern, dass die Rigel in v1 nur ganz wenig stärker sind als die Hadar, und die andros halb so stark wie in v2
    dadurch ist das schon ein wenig ausgeglichen

    wir werden die idee diskutieren, aber ich fürchte, mach dir keine zu grossen hoffnungen^^

    Edit: Nehme meine Meinung zurück, Andros, Rigel und Imps werden NICHT auftauchen. Dafür 9 neue, noch nie dagewesene Schiffchen, auf die ihr euch freuen könnt.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

    Einmal editiert, zuletzt von Ho-oi ()

  • also das wäre ja mal geil. das gute alte EtoA , das würde bestimmt vielen in den fingern jucken.
    ich wäre auch dabei *bravo*

    edit: das alte etoa, ich weiss nicht was es da noch zu machen geben soll ? ja es hatte macken, vorallem wr tri billig wie nie , aber war es nicht auch irgendwie dass, was uns teils auch gefiel ?

    es ist wie bei filmen , die MEISTEN sind spätestens ab teil 3 schlecht ;)
    ( soll nicht heissen das etoa schlecht ist )

    aber damals musste viele dinge im kopf berechnet werden , ohne krypto usw. und auch mit einem andro konnte man niiiieeeee sicher sein das jemand vorbei kommt und bumms macht und vll daran nur ein paar hadar beteiligt waren.

    und die drohnen hrhrhrhr zeta, hypos, one, helios bella ^^
    das hatte was , mal ehrlich

    gruss angel

  • Zitat

    Original von Comeback

    edit: das alte etoa, ich weiss nicht was es da noch zu machen geben soll ? ja es hatte macken, vorallem wr tri billig wie nie , aber war es nicht auch irgendwie dass, was uns teils auch gefiel ?

    Technisch funktioniert es noch nicht, nicht vom spiel her. Auf jeder Seite werden noch 20 Fehler angezeigt, die wir alle beheben müssen...
    Wie die dort hinkommen musst du glaubinix oder mrcage fragen^^

    Zitat

    Original von Comeback

    und die drohnen hrhrhrhr zeta, hypos, one, helios bella ^^
    das hatte was , mal ehrlich

    Tja, in dieser Runde wird es nur die Onefight geben.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Zitat

    Original von Ho-oi

    Edit: Nehme meine Meinung zurück, Andros, Rigel und Imps werden NICHT auftauchen. Dafür 9 neue, noch nie dagewesene Schiffchen, auf die ihr euch freuen könnt.

    Sorry, aber das ist dan kein Classic mehr. Somit werde zumindest ich 100%ig nicht dabei sein.

    Noth: Du warst nie in ner wirklichen Classic dabei, oder? :D
    Dort wird anders Gasgesaugt als hier.. Dort saugt man gleich wie man heute Trümmer sammelt. Wer da zu wenig Tri hat, ist - sorry- wirklich dämlich^^

  • Zitat

    Original von NoRespect

    Sorry, aber das ist dan kein Classic mehr.

    Sind wir uns bewusst^^

    Aber nach einer kleinen Diskussion waren wir uns einig, dass das eine tolle Idee ist, die man mal ausprobieren könnte.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Ohne Rassenschiffe werde ich garantiert nich mitmachen, es sei denn die boni der Rassen wird dementsprechend ausbalanciert, denn was ist ein Rigelianer ohne seine Helios? Ein Vorgone ohne seine Ikas?

    Tut mir leid, aber gibt es einen Grund dass es keine Rassenschiffe geben wird?

    Die Classicrunde mit neuen Schiffen aufzupeppen find ich gut, dann ist es nicht einfach das alte, sondern hat doch etwas neues.

    Mfg philo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!