statistiken

  • hallo...ich würde esgut finden wenn es in der statistik auch rassenstatistiken geben würde...also z.b. von serrakin.. 1. hans
    2. karl ...
    usw. dann würde man auch sehen wenn man es auf einen titelabgesehen hat (schwarmfüher..) welche aus seiner rasse noch vor ihm sind ....wie findet ihrs ?

  • also ich bin dafür ich finde die Idee gut *müsste eig auch machbar sein* aber dass überlass ich den Admins bzw. Erwicklern
    MFG T.L.

    ."Kriege kommen Kriege gehen aber meine Soldaten bleiben immer bei mir stehen"


    .Shakur Tupac.

  • ich finde die idee nicht so toll.
    in der V3 wurde die statistik bereits um 5 bereiche erweitert, ausserdem können die statistiken jetzt auch direkt abgerufen werden.
    ausserdem gibts die liste mit 18 titeln.

    da noch mehr einzubauen, senkt die übersichtlichkeit noch viel mehr. mMn sind einige bereiche bereits überflüssig...

  • mhm da hast du Recht highfish
    wenn mans so sieht wird es fast schon unübersichtlich wenn das neu wird ..
    trotzdem finde ich die nicht schlecht muss ja nicht in diese Runde eingebaut werden
    -jeder hat seine eigene Meinung

    MFG

    ."Kriege kommen Kriege gehen aber meine Soldaten bleiben immer bei mir stehen"


    .Shakur Tupac.

  • Ich finde diese Idee auch nicht so gut!

    Aller Dings fand ich es in den forteren Runden besser dass zum Beispiel in der Flotten Statistik auch noch der Gesamtstatistiken Rang angezeigt wurde.

  • Ich finde das die Stat. schon genug ausgebaut is.
    Und man sieht ja immer den besten einer Rasse. Das reicht ja.
    Denn den Titel kriegt nur der der besser als der Aktuelle is.

  • Findich auch net so dolle
    es gibt net so viele aktive spieler...
    ich zum beispiel bin 4.bester minbari... es gibt vllt grade mal 18 aktive...

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • Zitat

    Original von HighFish

    in der V3 wurde die statistik bereits um 5 bereiche erweitert,
    ausserdem gibts die liste mit 18 titeln.

    da noch mehr einzubauen, senkt die übersichtlichkeit noch viel mehr. Man sind einige bereiche bereits überflüssig...

    Man könnte doch die Statistik einbauen und bei Einstellungen ein neues Tool erstellen, mit welchem man einstellen könnte, welche Statistiken für mich interessant sind und welche weniger. Die meisten dieser Statistikeninteressieren mich eigentlich gar nicht und ich wäre froh darüber, sie einfach ausblenden zu können.

    So würde das ganze wieder übersichtlicher werden und die Statistik könnte für alle Interessierten eingebaut werden.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • ja, könnte man fussi. ich frage mich nur, ob sich der aufwand überhaupt lohnt. solche dinge wie statistiken und dutzende titel ändern am game rein gar nichts.
    da find ich persönlich es schlauer, wenn nur irgend etwas zusätzliches eingebaut wird, das man im spielgeschehen gebrauchen kann, als dutzende änderungen an der statistik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!