Zu Ehren des grossartigen Spielers *Ansane

  • Die erste Begegnung
    Es war eine stürmische Gewitternacht vor zahlreichen Monden, als sich eine Andorianerin in ihrem Kontrollzentrum auf Alpha einen Stärkungstrunk genehmigte und sich dann an die zahlreichen Steuerelemente und Bildschirme setzte, um ihre Planeten zu überwachen und um zu überprüfen, ob niemand versuchte, einen Angriff auf sie zu starten. Sie war etwas gelangweilt, lauschte dem Regen, der auf die robust gebauten Fenster einprasselte und seufzte. Plötzlich ging aber bei dem Hauptrechenzentrums-Bildschirm ein neues Fenster auf: “Aktivitäten im Gemeinschaftsbereich festgestellt”, blinkte vor sich hin, während die Andorianerin ihre Augen von dem schwarzen Himmel löste und, die Stirn runzelnd, ihren Controller auf den Gemeinschaftsbereich bewegte. Zahlreiche Hologramme waren schon online und auch sie klickte auf den Login. Ihr Interesse war geweckt, denn ihr Computer gab nur dann Bescheid, wenn sich etwas Aussergewöhnliches zu ereignen schien. Was dort vor sich ging war faszinierender als alles andere, was sie bisher erlebt hatte. Sie war gebannt von dem Anblick eines Cardassianers, der sich gebildet ausdrückte und mit seinen Freunden zu diskutieren schien, er hebte sich aus der Menge hervor. Sie bewegte sich auf die Gruppe zu und mischte sich ins Gespräch. Sie schloss den noch jungen Cardassianer sofort in ihr Herz, doch konnte sie sich nicht erklären, woran es lag. Vermutlich, weil sich dieser Cardassianer so elegant bewegte, sich so edelmütig und ritterlich verhielt, dass sie einfach nicht anders konnte, als mit ihm herumzualbern. Und da er ständig erwähnte, was für eine Ehre es doch sei, mit der grossen 4lph4-X zu schreiben und sie wirklich so behandelte, als wäre sie eine Göttin, fühlte sie sich wirklich geschmeichelt.
    Als sie sich dann später wieder ausloggte, lächelte sie vor sich hin. Das Gewitter war immer noch nicht vorbei und würde auch noch einige Tage andauern. Doch sie hatte eine wundervoll gute Laune und bereits einen Entschluss gefasst, wie sie mit diesem jungen Charmeur umgehen würde.

    Das umwerfende Angebot
    Am nächsten Tag offerierte die Andorianerin 4lph4-X dann dem jungen Cardassianer *Ansane bereits, dass er in ihre Allianz kommen könnte. Doch, edelmütig wie dieser war, lehnte er ab, mit der Begründung, dass er der Allianz nur schaden würde und er damit noch warten möchte. 4lph4-X war nun überzeugt, dieser noch junge Imperator war jemand einmaliges und war es wirklich wert in weiterem Kontakt mit ihm zu bleiben. Ihr Kontakt blieb so auf weiteres bestehen und *Ansane wuchs zu einem grossen Imperator heran.
    Obwohl er dann Mitglied eines Wings einer feindlichen Allianz wurde, unterhielten sie sich weiterhin und versuchten über ihre eigentliche Feindschaft hinwegzusehen, was ihnen erstaunlich gut gelang. Die Freundschaft wurde intensiver, 4lph4-X wiederholte ihr Angebot ein zweites Mal, doch *Ansane blieb dabei, nun war er dem Wing verpflichtet und so würde es wohl auch bleiben.

    Die Wende
    Eines Tages jedoch kam die Wende. Das Wetter war seltsamerweise das Gleiche, wie bei der ersten Begegnung. Der Wind heulte und der Regen prasselte gegen die Fenster. Blitze durchzuckten den Himmel und 4lph4-X hatte sich erneut ins Rechenzentrum verzogen um dort, am Trockenen, die Geschehnisse zu überprüfen. Erneut tauchte das Fensterchen auf, doch dies war sie sich langsam gewohnt, das tauchte immer dann auf, wenn sich der Cardassianer im Gemeinschaftsbereich aufhielt. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, doch hätte sie gewusst, was der Inhalt des darauffolgendes Gespräch gewesen wäre, hätte sie sich dieses wohl verkniffen. So tauchte sie aber freudig in die Hologramm-Welt ein und begrüsste *Ansane freundlich. Doch dieser sah aus, als hätte ihn gerade selbst der Blitz getroffen. Nicht einmal seine Augen leuchteten auf, als sie ihm erschien, keine Begrüssung kam über seine Lippen. Der Grund folgte sofort. Die Bitterkeit seiner Stimme war nicht zu überhören. *Ansane würde seinen Imperator-Titel an den Nagel hängen müssen, da er zu anderen Dingen berufen wurde. 4lph4-X erstarrte bei dieser Mitteilung. Sie würde also ihren liebgewonnenen Freund verlieren... Sie schluckte schwer. Es schauderte sie und sie schüttelte den Kopf um die Tränen zu verdrängen. Ein Universum, ohne ihn? Das... wäre ... nicht mehr dasselbe... Es war ein Schock für sie. Ein Schlag mit dem Hammer. Ein Schlag, mitten ins Gesicht.
    Und noch immer hatte sie nicht die Ehre gehabt, in der gleichen Allianz wie er zu sein. “Kann ich irgendetwas für dich tun?”, fragte sie, um ihm beizustehen und auch um ihre eigenen Gefühle zu überspielen. Und *Ansane hatte eine Idee. So beschlossen sie, ihm zu Ehren, einen Showkampf zu machen. Einen Showkampf, der in die Geschichte EtoAs eingehen würde, und den man nicht so schnell vergessen würde.
    Es blieb aber ein etwas seltsames Gefühl dabei, schliesslich waren sie in unterschiedlichen Allianzen und 4lph4-X fürchtete, dass die Mutterallianz nicht damit einverstanden wäre.

    Der Abschluss
    Der Tag des Abschieds rückte immer näher. Und dann passierte das Unglaubliche. Die Mutterallianz löste sich auf. Scheinbar gab es zu viele Vorfälle innerhalb der Allianz, die das Vertrauen in gewisse Personen nicht mehr vollständig rechtfertigte. *Ansane stand also kurz vor dem Ende allianzlos da.
    Als 4lph4-X dies hörte, war sie gerade im Begriff, ihre Roboter-Flotte, die sie zwecks dieses Showkampfes organisiert hatte, zu programmieren. Sie fiel aus allen Wolken. Ihr Herz pochte schnell und ihre Hände verkrampften sich. Augenblicklich machte sie sich auf den Weg in ihr Gemach, kleidete sich um und stieg in ihren persönlichen Imperialen Kreuzer, um *Ansane einen persönlichen Besuch abzustatten und die Lage persönlich zu besprechen.
    Sie landete bald darauf auf seinem Planeten und suchte nach dem Cardassianer, den sie bald darauf auch schon fand. Ihr rotes Kleid brachte gut zur Geltung, wie aufgebracht sie war und der Cardassianer schreckte wohl zuerst einmal etwas zurück, da ihr die Wut auch ins Gesicht geschrieben stand. Als sie dann endlich bei ihm war, fluchte sie leise und schlug die linke Faust gegen ihre rechte Handfläche. Sie konnte sich kaum zurückhalten. “*Ansane, du MUSST nun in meine Allianz kommen. Es bleibt dir nichts anderes übrig. Meine Mitglieder werden dir gut gesinnt sein, da ich dir vertraue und sie mir vertrauen. Es geht nicht anders. Du brauchst diesen Schutz, ich kann dich nicht alleine lassen.” *Ansane schien zu zögern, die anderen könnten ihn deswegen für einen Verräter halten... Schliesslich waren ihre Allianzen verfeindet gewesen. “Ich bitte dich!!!”, flehte 4lph4-X, doch *Ansane schien gleichgültig gegen aussen und erteilte ihr mehr oder weniger eine Abfuhr. “Ich kann nicht deiner Allianz angehören. Zuerst muss ich noch einiges klären.” Kopfschüttelnd, aber stumm, drehte sich die hübsch gekleidete Andorianerin um. Sie konnte kein weiteres Wort mehr sagen. Sie fürchtete, sie würde ihn sonst anschreien. Das wollte sie nicht. Auch als er ihr nachrief, sie solle doch stehenbleiben, lief sie weiter, zurück zu ihrem Imperialen Kreuzer und machte sich auf den Heimweg.
    Seltsamerweise wartete dort bereits eine Nachricht auf sie, der Imperator *Ansane war wohl sehr schnell gewesen im Abklären dieser Dinge. “Ich habe einen Friedensvertrag mit der neuen Allianz ausgehandelt. Gerne würde ich nun auf Dein Angebot zurückkommen”. Innerlich freute sich 4lph4-X sehr, doch war sie noch zu beleidigt, um dies zu zeigen. Sie nahm ihn jedoch auf, und gewährte ihm Schutz bis zum Ende seiner Imperator-Tage.
    Der Tag des Showkampfes näherte sich und 4lph4-X wurde von Tag zu Tag nervöser und trauriger. Doch sie wusste, sie konnte *Ansane mit diesem Kampf die letzte Ehre erweisen und sie wusste auch, dass ihre Freundschaft im Herzen weiterhin bestehen bleiben würde, auch wenn er kein Imperator mehr sein konnte.

  • Nachdenklich und traurig zog sich der Imperator *Ansane in sein trostlos wirkendes Gemach auf einem der vielen von ihm kontrollierten Planeten, welcher sein momentaner Stützpunkt war, zurück, um über seinen Logbüchern in Erinnerungen vergangener Schlachten, diplomatischer Ereignisse und anderweitigerer Konferenzen und Diskussionen zu schwelgen.
    Der Regen prasselte laut gegen sein Fenster. Gewissermaßen war der Planet nicht gerade für sein sonniges Wetter berühmt, doch in dieser schweren Stunde schien es, als ob der ganze Planet mit dem Imperator mitfühlte und so waren die doch unüblichen schwereren Regengüsse des draußen tosenden Sturms dafür verantwortlich, dass die Situation an Melancholie kaum zu übertreffen war. „Schon komisch“, sagte *Ansane leise. Doch er wandte sich von seinen Gedankengängen bezüglich des Wetters ab und den Berichten seiner Logbücher zu.
    Glücklicherweise hat ihm einer seiner treuesten Mitarbeiter eine Zusammenfassung des Berges an Informationen gemacht, welche genau diesem Zweck dient, einer Reise in die Vergangenheit. Dieser Bericht erzählt folgende Geschichte:

    „Eine verdammt lange Zeit ist vergangen, seit er sich in das hart umstrittene und von Kriegen und Kämpfen wimmelnde Gebiet Andromedas begeben hatte. Im Grunde war er hier nur gelandet, um einen alten Freund aus Problemen zu retten und ihn dahingehend zu unterstützen, mehr Macht in Andromeda zu erlangen. Dieser altbekannte Kriegsherr hatte ihm damals einen Bittbrief geschrieben, woraufhin sich der Imperator sofort auf den Weg machte und nun dadurch im Grunde dort steht, wo er heute ist. Damit *Ansane überhaupt fähig war, die komplizierten Machenschaften und Strukturen der Welt Andromedas zu verstehen, lud ihn sein alter Bekannter in dessen Allianz ein, die LbW, die Liga blockfreier Welten. Dort angekommen begann er als schwächstes Mitglied, doch wurde herzlich aufgenommen und zunächst eingewiesen. Er erfuhr viel Unterstützung, besonders seitens des Spielers MiR, welcher sich ihm annahm und in langen Diskussionsstunden alles wissenswerte offenbarte, was nötig war, um in dieser rauen Welt zu überleben. Schnell arbeitete sich der noch unerfahrene Imperator zu einem zumindest innerhalb der Allianz angesehenen Kriegsherrn heran. Der Aufstieg war so enorm, dass er seinen alten Bekannten in Kampfstärke und Wirtschaftsmacht überholte, dieser jedoch aus persönlichen Gründen bald darauf Andromeda verlassen musste. Im Grunde war nun kaum noch Motivation für den Imperator da, nicht ebenso zu seinen alten Beschäftigungen zurück zu gehen, doch er hatte in dieser neuen Welt so viel gelernt und sie so schätzen gelernt, dass er doch blieb und sich das Ziel setzte, Ehre und Respekt von ganz Andromeda zu erlangen. So baute er sich weiter auf, schlug einige Schlachten und lernte aus seinen Niederlagen stets dazu. Nebenbei traf er in den Gemeinschaftsfunkzonen auf andere Kämpfer, mit welchen er sich unerklärlicherweise von Anfang an recht gut verstand und zu denen er mit der Zeit regelmäßigen Funkverkehr hatte. Einer der Kämpfer war die größte Kämpferin, die andorianische Kriegsherrin 4lph4-X. Welch Glück dieser vergleichsweise unerfahrene Imperator doch hatte, dass ihm diese Ehre zuteil wurde. Daraufhin besuchte *Ansane beinahe täglich den Kindergarten und lernte, alleine aufs Töpfchen zu gehen…“
    „WAS?“, rief *Ansane erstaunt heraus, „Da hat sich wohl mein lieber Sekretär einen kleinen Spaß erlauben wollen. Haha. Da ich ein sehr humorvoller Mensch bin, kriegt er einen Ehrenplatz in einem der TAURUS, welche ich an vorderster Front einsetzen werde. Hahaha!“.
    Er blätterte über 2 Seiten weiterer infantiler Parodien seiner Art dieser Art und fand die Stelle, an der es weiterging.
    „Er baute die Kontakte zu Mitgliedern anderer Allianzen aus, da der Kontakt innerhalb seiner eigenen immer mehr schrumpfte. Natürlich hatte nicht jeder die Möglichkeiten und den Willen, sich derart weiterzuentwickeln und vielleicht auch die Lust an interner Kommunikation, doch dies missfiel *Ansane arg, weswegen er sich entschloss, andere Wege zu gehen, um sich stärker entwickeln zu können. So kam er durch einige seiner geschlossenen Kontakte, hier sind Hirnlosebestie und Ho-oi zu nennen, zur Allianz Real Fighters, der RF. Dort verbrachte der Imperator einen Großteil seiner Zeit und entwickelte sich zu einem wahren Kämpfer durch Aneignung verschiedenster Angriffs- und Verteidigungstaktiken. Er wurde einer der aktivsten seiner Rasse, was ihm auch die Aufmerksamkeit der größeren, feindlich gesinnteren Imperatoren einbrachte, weswegen er oft damit zu kämpfen hatte, nicht selber zum Opfer zu werden, dies jedoch trotz aller Bemühungen nicht immer schaffte. Die gegnerische Macht war einfach zu stark und er nicht fähig, ihr kontinuierlich Widerstand zu leisten. Dafür war seine Entwicklungsphase einfach zu schnell vonstatten gegangen. Ihm fehlten die Erfahrungen. Doch an Aufgeben war nie zu denken. Er lernte aus seinen Fehlern und lehnte sich gegen die Unterdrückung auf, rächte sich auf andere Weisen bei seinen Gegnern. Einer seiner besten Kontakte, welchen er ebenso in den Gemeinschaftsfunkgebieten kennen gelernt hatte, da sie sich sofort blind verstanden (Bericht unter dem Decknamen „Küchentisch“, betreffende Personen wissen bescheid), Lord Flury, offerierte ihm die Möglichkeit, einmal bei seiner Allianz nachzufragen, ob ein Wechsel zu seiner damaligen Allianz, dem CRUNW, möglich wäre. Auf der einen Seite wollte Lord Flury mit seinem Kontakt Seite an Seite fliegen und ihn deswegen zu sich holen, da ihre Allianzen zu der Zeit eher auf verschiedenen Seiten standen, auf der anderen Seite sah *Ansane das Problem, welches ihn schon von der LbW wegdrängte, die Inaktivität und mangelnde interne Kommunikation in der RF, immer größer werden.
    Er entschloss sich also, nach reiflicher Überlegungen, die Allianz und damit die Seite zu wechseln, zum CRUNW zu wechseln, dabei aber nicht zu vergessen, wo seine Wurzeln waren. Auch wurde der Kontakt zu einigen RFlern aufrechterhalten und besteht bis zum heutigen Tage noch. Der Imperator war nicht ganz glücklich darüber, doch er sah ein, dass die Entscheidung zugunsten aller ausfiel. Nun verlebte er dort einige Zeit, weiterhin Kontakt haltend zu Mitgliedern der RF, WOINC, DIE, welcher er dennoch als RFler enormen Schaden zufügte (Bericht zum Massenbashen aller größeren, damals aktiven DIE-Mains unter Decknamen „Großoffensive“, betreffende informiert), und sogar zu einem Mitglied der 4lph4, dem Mitglied 4lph4-X, was der CRUN-Administration anscheinend weniger gefiel.
    Nach einer langen, ruhigen und eher unspektakulären Zeit, in welcher der Imperator nur bei kleineren Raid- bzw. Bashaktionen intensivere Zeitinvestitionen tätigen musste, geschah etwas, womit der Imperator keinesfalls glücklich war.
    Die Mainallianz, die CRUN, löste sich auf.
    *Ansane wusste, dass er eh nicht mehr lange in Andromeda verweilen könne, da andere Aufgaben auf ihn warteten. Darum entschloss er sich, nachdem sofort Allianzangebote auf ihn herniederprasselten, zunächst einige Dinge zu klären und dann die Allianz zu wechseln. Es war schon einige Zeit klar, dass besagter Imperator gegen das 4lph4-Mitglied –X seinen finalen Kampf durchführen wolle. Somit entschloss er sich, da es sich nicht lohnte, die letzten Tage noch Kämpfe zu bestreiten, einen Friedensvertrag mit der neu gegründeten Allianz -AE- auszuhandeln, nach welcher -X und er selber bis zu seinem Ende nicht angegriffen werden sollten. Gesagt, getan.
    Nachdem der Antrag genehmigt wurde und der Vertrag somit offiziell war, nahm *Ansane das Angebot seitens -X an und wechselte zur größten Allianz in ganz Andromeda, der 4lph4. Heute ist der Tag gekommen, an dem die letzte Schlacht zu schlagen ist.“

    Nachdem *Ansane den Bericht zu Ende gelesen hatte, lehnte er sich Entspannung suchend in seinen Sessel zurück.
    „Es ist wirklich so einiges passiert, seit ich nach Andromeda kam“, sagte er ruhig und leise vor sich hin. „Vieles auf das ich stolz sein kann. Ja, ich hab wirklich einiges gerissen und einiges vollbracht. Es war eine im Grunde tolle Zeit. Oft auch von negativen Erfahrungen begleitet, doch insgesamt…“, es rauschte und knackte,
    „Kapitän!“,
    tönte es laut aus den Lautsprechern zu seiner linken. Es war sein führender Offizier. „Die Zeit ist gekommen. Machen Sie sich bereit! In 5 Minuten fliegt ihr Schiff zum Stützpunkt der Andorianerin. Die Flotte mit den Androiden kommt später nach, wenn sie in einer sicheren Position zusammen mit dem anderen Kapitän sind. Wir werden sie vermissen, Kapitän!“
    Ein erneutes Knacken ertönte und *Ansane stand aus seinem Sessel auf, ging zum Schrank, nahm sich seinen edelsten Mantel und schnürte sich seine frisch polierten Stiefel.
    Er seufzte.
    Nun stand er auf, ging zur Tür, warf einen letzten Blick in sein Zimmer und holte sich 3 Arbeiter heran, welche seine Berichte in seinen Imperialen Kreuzer schafften. „Nun denn“, sagte er abermals seufzend und stieg in das Schiff ein.
    Der Flug war nicht lang. Kurz darauf landete der Kreuzer auf dem Planeten der ehrenwerten 4lph4-X. Sein Kreuzer sollte auf dem Planeten stehen bleiben, denn er brauchte ihn, um sich nach dem Kampf von Andromeda weg bewegen zu können.
    Sein Herz war schwer als er die Andorianerin betrübt auf ihn warten sah. Lediglich die Tatsache, dass sie in ihrem Kleid bezaubernd aussah, zeichnete kurzzeitig einen Ansatz von einem Lächeln auf sein Gesicht.
    Er stieg aus und wurde empfangen…

  • Der Kampf
    Als 4lph4-X an diesem Morgen aufwachte und ihr bewusst wurde, welcher Tag war, schluckte sie erneut schwer und wischte sich eine kleine Träne aus den Augen. Es würde ihr sehr schwer fallen, Abschied von *Ansane zu nehmen. Doch es blieb ihr nichts anderes übrig. Sie würde sich Mühe geben, an diesem Tag in all ihrem Glanz zu erscheinen. Sie erhob sich aus dem Bett, lief zu ihrem edelsten Kleiderschrank und nahm das prachtvollste Kleid heraus, welches sie fand. Es war in einem königlichen Blauton und liess sie sehr anmutig erscheinen. Sie gab sich viel Mühe mit ihrem Äusseren. Es war ihr wichtig, *Ansane würdig zu verabschieden.
    Eine kleine Flotte von *Ansane traf bereits auf ihrem Planeten ein, es war der Imperator selbst, er würde dem Spektakel ebenfalls hier beiwohnen. Gemeinsam stiegen sie nun in den persönlichen Imperialen Kreuzer von 4lph4-X und starteten ins Universum, um dem Showkampf aus einem angemessenen Abstand zu zusehen.

  • KAMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: 28.06.2009

    Angreifer: *Ansane
    Verteidiger: 4lph4-X

    ANGREIFENDE FLOTTE: DAMALIGER PLATZ 9
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1 <- bestes zu der Zeit
    ANDREIA Bomber 50
    ANDROMEDA Kampfstern 1`800
    ANTARES Jäger 2
    ASTERIO Sammler 24
    AURORA Sonde 171
    BELL Zerstörer 17
    CENTAURUS Spioschiff 132
    EUROPA Fighter 37
    HAARP Erkundungssonde 33`977
    IKAROS Jäger 1`704
    IMPERIALER Kreuzer 320
    MINBARI Jäger 1`334
    NILAM Fighter 27
    ONEFIGHT Kampfdrohne 670
    ORION Fighter 682
    PEGASUS Gassauger 4`765
    RIGEL Dreadnought 18
    RUTICULUS Sammler 1
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    TAURUS Besiedlungsschiff 2`050 <- REKORD xD
    ZAVIJAH Erkundungssonde 1
    ZELOS Kreuzer 27`209 <- REKORD (danke, Ho-oi)

    VERTEIDIGENDE FLOTTE: DAMALIGER PLATZ 3
    ANDORIA Mysticum 1 <- bestes davor und danach ;)
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    ANDROMEDA Kampfstern 4`900
    IMPERIALER Kreuzer 194
    RIGEL Dreadnought 9
    ZELOS Kreuzer 11`661

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Raketengeschütz 7
    VEGA Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 4
    SIGMA Hochenergieschild 1
    MAGNETRON Störsender 10
    CASTOR Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (370%): 65`878`505`613
    Struktur (360%): 57`287`822`872
    Waffen (415%): 77`228`789`079
    Einheiten: 74`994

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (370%): 166`635`055`143
    Struktur (402%): 168`553`678`153
    Waffen (403%): 190`254`021`035
    Einheiten: 16`791

    1: 74994 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 77`228`789`079 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 257`959`944`217 Struktur- und Schildpunkte

    1: 16791 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 190`254`021`035 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 25`178`738`525
    Silizium: 12`442`822`841
    PVC: 14`794`439`176

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CARDASSIA Mysticum 0
    ANDREIA Bomber 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    ANTARES Jäger 0
    ASTERIO Sammler 0
    AURORA Sonde 0
    BELL Zerstörer 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    EUROPA Fighter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    IKAROS Jäger 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    MINBARI Jäger 0
    NILAM Fighter 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    ORION Fighter 0
    PEGASUS Gassauger 0
    RIGEL Dreadnought 0
    RUTICULUS Sammler 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    TAURUS Besiedlungsschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0
    ZELOS Kreuzer 0

    Gewonnene EXP: 617`250

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    ANDROMEDA Kampfstern 3`772
    IMPERIALER Kreuzer 150
    RIGEL Dreadnought 7
    ZELOS Kreuzer 8`975

    Gewonnene EXP: 1`063`277

    VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Raketengeschütz 6 (+0)
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    OMEGA Geschütz 4 (+0)
    SIGMA Hochenergieschild 1 (+0)
    MAGNETRON Störsender 8 (+1)
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Ein großes DANKE geht raus an: Lord Flury, Ho-oi, YaSoKuhl, R€V@N, rapanTe und natürlich an 4lph4-X.
    War echt toll mit euch ^^

  • Der Abschied
    Die Andorianerin sah dem Cardassianer traurig in die Augen, nachdem sein letztes Schiff geschrottet wurde und die übrig gebliebenen sich nun langsam wieder daran machten, auf ihrem Planeten zu landen. Sie räusperte sich und ergriff seine Hände. “Das war nun dein Ende? Das ... war wirklich dein Ende? Ich kann es einfach nicht glauben. Mein Herz schmerzt. Dieses Universum wird ohne dich nicht mehr das Gleiche sein. Doch ich weiss, dass sich unsere Wege eines Tages wieder kreuzen werden. Du wirst deinen Weg beschreiten, niemals werde ich dich vergessen. Du warst ein grossartiger Imperator. Es ist mir eine wirklich grosse Ehre, die letzten deiner Tage in der gleichen Allianz verbracht zu haben. Dies war mein Traum und er ist in Erfüllung gegangen. Mehr kann ich mir nicht mehr wünschen. Aber dir, lieber *Ansane, dir wünsche ich, dass dich alles Glück der Welt begleitet und du niemals diesen Tag heute bereuen wirst.”
    In der Zwischenzeit war auch ihr Imperialer Kreuzer wieder auf dem Planeten gelandet und nun war der Zeit des endgültigen Abschieds gekommen.
    Sie drückte sich an den Cardassianer. “Leb wohl”. Sie stürzte aus dem Raumschiff und eilte in ihre Gebäude zurück, in ihr Gemach, um sich dort aufs Bett zu werfen und hemmungslos zu weinen.

    ________________________________________________________

    Danke *Ansane!

    Ach ja, bitte haltet diesen Thread in Ehren und Kurzkommentare wie "Geile Fleet" usw könnt ihr stecken lassen.

  • Und am Ende noch ein Hinweis:
    Ich möchte nicht, dass irgendwelche Leute, die hiermit oder mit mir überhaupt und absolut nichts und nie etwas zu tun haben/hatten, lächerliche kommentare a lá "super tf, tolle exp, klasse fleet" etc. schreiben! Bitte unterlasst dies einfach einmal oder denkt euch ein bisschen mehr aus ;)
    An alle anderen: Tschüss ^^
    Danke

    PS: Ich bin ingame im Umod. Wer mich also noch erreichen möchte, kann dies mit Forum-Pns gerne tun.

  • Und da ist der Tag gekommen...
    BAAM!
    Man merkt erst gegen den Schluss, wie man begonnen hat Spieler zu schätzen. Ach,.. wie ich die guten alten Zeiten in der RF mit dir vermisse.. :)
    *A.. Du bist ein sehr toller Spieler und ich werde dich ingame richtig vermissen.^^
    Nun leider muss sich Andromeda von dir verabschieden. :(

    Leider finde ich im mom die passenden Worte nicht, aber vll. kommts ja später noch. ^^

    *A, ich wünsche dir alles Gute im RL! Geniess die Zeit im Freien, mal ohne PC.

    Hochachtungsvoll

    Hirnlosebestie aka. Marc

    PS: Lass dich mal wieder in Andromeda blicken. :)

    *Ansane WAS able to beat Brainy yes!

  • Commander Ho-oi lehnte sich in seinem blauen Plasmasessel zurück, und hielt zitternd sein Glas Kaffee.
    Tatsächlich war es nun soweit. Der Grosse Knall, der vor kurzem durch das Universum hallte, konnte nur eines bedeuten.
    *Ansane, Arschloch und Kamerad zugleich, hatte seinen letzten Kampf bestritten.
    Alte Erinnerungen durchströmten Ho-ois Kopf.

    "Wann hab ich den einzigen Namen mit * das erste Mal gehört?. Ist lange her.
    Damals hatte ich glaub ein Opfer gesucht. Ach ja, die LbW hatte ich viel im Auge...
    *Ansane war damals tatsächlich ein potentielles Opfer. Doch soweit ich mich erinnern kann, flog ich nie auf ihn, er hatte immer brav gesaved.
    Nie hätte ich gedacht, dass dieser Spieler mich überholen würde. Nie wäre mir in den Sinn gekommen, dass dieser Spieler mal in die 4lph4 kommen würde. Jaja."

    Ho-oi schloss die Augen und dachte darüber nach, wie er damals gefragt wurde, ob *Ansane nicht in die RF kommen könnte.
    Kurze Abklärung und dann war er auch schon drin gewesen.
    4.11.2008 war das Datum seines Beitritts.
    Beim durchlesen der verschiedenen Berichte über *Ansane viel ihm ein Satz auf:

    Zitat

    *Ansane will never be able to beat Brainlessmonster yes!

    [Kommentar] Oh ja Hirni, das hast du wirklich gesagt! xD [/Kommentar]

    Ho-oi musste schmunzeln. Er war nicht der einzige, der sich geirrt hatte.
    Aber vor ziemlich genau 3 Monaten entschied sich *Ansane, die RF wieder zu verlassen.
    145 Tage Spass, der da zu Ende ging.
    Doch der Kontakt blieb trotz seines Beitritts in eine feindliche Allianz erhalten.
    Irgendwann mal kam dann die erschreckend Nachricht von ihm, dass er EtoA verlasse.
    Ho-oi glaubte ihm damals zuerst nicht, verständlich nach all den ironischen, sarkastischen und weiss der Kuckuck was für Sprüchen, die *Ansane bis dahin rausgelassen hatte.
    Trotzdem war es die erdrückende Wahrheit.

    "Und es folgt der Tag an dem die Erde stark erbebt
    wenn sich seine Flotte zum a-k-b erhebt"

    *Ans, du warst, bist und wirst immer einer der besten Spieler sein, die ich kenne. Was du in deiner kurzen Zeit erreicht hast, davon können viele nur Träumen.
    Die HÄLFTE der Runde hast du verpasst. Und trotzdem hast du es bis fast in die Top10 geschafft. Dafür: *anbeten* *respekt*

    Dein Abschluss-KB ist mehr als nur würdevoll.

    Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg im RL,das war wirklich ne coole Zeit mit dir!
    Lass uns doch nicht für den Rest unserer Zeit in EtoA allein, we need you ;)

    PS: Nun wo sie schrott sind, bereu ichs fast, dass ich dir den Zelosrekord beschert hab:D np ;)

    PPS: Omg, den Taurusrekord hattest auch immernoch^^, Hach, das waren Zeiten xD

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

    Einmal editiert, zuletzt von Ho-oi ()

  • Da ich mir von *Ansane die Erlaubniss geholt habe Poste ich dieses:
    ;(
    Ich bedaure das ein so guter Spieler die Uni 2 verlässt. Er war/ist einer der Spieler der dieser Runde seine Stempel aufgedrückt hat. Ein guter Tackticker der das Spiel versteht.

    Desweitern muss ich iesen KB in höchsten maßen loben und kann nur bestätigen das er in die HOF gerhört. Ich hoffe dich bald mal wieder zu sehen in voller Aktivität.

    Desweiteren muss ich die Texte loben die hier geschrieben wurden die den Spieler und seine Spielart hervorragend beschreiben. Sie wurden bemerkenswert geschrieben und machen einfach spaß zu lesen.

    ;(
    ehrenvolle Grüße

    Black man

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

    Einmal editiert, zuletzt von Black man ()

  • Da ist es nun soweit.
    Zuende dein Kurzbesuch bei uns 4lph4´s.
    Mit einem großen Paukenschlag.
    Und vor allem mit einer schönen Geschichte.
    Das ist vieleicht der am besten geschriebene HoF bisher.Danke dafür.

    Ansane,alles Gute von mir und bis die Tage...


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • ich sage nur noch klasse, krass und echt zucker! *sabber*
    vorallem was das RPG anbelangt, da haben sich zwei richtig mühe gegeben und ist absolut passend zum AKB, nochmal die zeit revue passiern zu lassen...

    ...ich weiss noch als ich mit runde2 begonnen hatte (ca. 2monate nach *Ansane), und *A schon damals kräftig gepunktet hat, und sich viele fragten, wie man in so kurzer zeit
    soviele punkte machen kann^^ das waren für mich schon damals anzeichen, dass er ein guter spieler ist, und dass er einen noch besseren Imperator werden kann!
    doch das was du *Ansane in knapp einem jahr alles geschafft hast, und das als etoa-neuling, übertraff meine vorstellungen! *respekt*

    schaaade das du nun gehst, mein alter krieger ;( aber ich weiss, so wie bei mir einmal die pflicht rufte, ruft sie nun auch bei dir...

    ich wünsche dir viel erfolg im RL und bei deiner "neue" arbeitsstelle :D

    VALE MEUS AMICUS - VALE! -gruss R€V@N

  • Es war spät am Abend als Lord Flury nach langer Reise ankam. Im Regen lief er zu seinem Kontrollzentrum, im hinter Kopf wusste was Heute wahr.
    Einer der besten und grössten Spieler würde sich verabschieden.

    Im Bunker angekommen, wurde ihm sogleich ein Bericht vorgelegt, sein Archjutant sagte: Mein Herrscher es ist Vorbei, der Grosse Herrscher *Ansane ist von uns Gegangen.

    Lord FLury setzte sich in seinen Sessel und wollte sofort das Ergebniss dieser Schlacht sehen. Nach dem durchlesen rief er sofort seinen Archjutanten zu sich.
    Er sprach: Albert verfassen sie folgende Worte in eine letzte Nachricht an den Imperator *Ansane.

    Er begann zu diktieren: Grosser Imperator *Ansane, lange ist es her als wir uns im Gemeinschaftsfunkgebieten kennenlernten.
    Seit der Operation Küchentisch bist du mir Recht ans Herz gewachsen, ich konnte dir von beginn an Vertrauen und das Blind. Ich finde es sehr Schade das du uns Verlässt, ich wäre noch gerne lange an deiner Seite gestanden, dies ist uns leider Verwehrt worden. Wir haben viel zusammen erlebt, aber leider zuwenig. Ich weiss gar nicht wie ich mich von dir würdig verabschieden kann, du bist ein Unglaublicher Spieler, auch im RL bist du besonders. Ich mag dich von ganzen Herzen, schade nur das wir nicht in der nähe Wohnen, sonst glaube ich wären wir echt super ausgekommen. Du hast für mich Leben in diese Uni gebracht mit dir wurde es nie Langweilig. Leider weiss ich nicht mehr zu Schreiben. Freundliche Grüsse dein Freund LF

    Nach dem durchlesen von dieser Botschaft lief Lord Flury eine Träne über die Wange in dem wissen das ein sehr guter Freunden gegangen ist.

    *Ansane ich wünsche dir alles alles gute in deinem Leben, ich hoffe du findest zu Etoa zurück sobald du Fertig bist (DU weisst was ich meine)
    Hoffentlich verlieren wir den Kontakt zueinander nicht, das würde mich sehr traurig machen. ;( ;(

    Schöne Fleet ihr beiden *bravo* *bravo* *bravo*

    PS: Meine schönen 50 Andros ;(

  • Tja *Ansane,
    Jetzt bist du Geschichte.

    Eine große Geschichte ist vorüber, du bist vorüber.
    Das ist so schade, du wirst mir fehlen.

    Ich weiß leider nicht mehr genau, wie wir uns kennengelernt haben, aber das war bestimmt kein Fehler,

    Das einzige, was ich daraus für mich schließen kann, ist dass ich jetzt vielleicht schaffe mal besser als du zu sein ;)
    Das ist mir aber jetzt dann doch zu blöd...

    Wir hatten so viel Spass miteinander, sei es im Game, im chat oder wo auch immer. In manchen Sachen wird sich das bestimmt nicht ändern.

    Ich finde echt schade, dass meine Versuche dich zu überreden weiterzuspielen einfach nicht funktioniert haben, aber im Nachhinein stimme ich dir zu, dass du einen optimalen Zeitpunkt getroffen hast.

    Ich habe nur einen einzigen winzigen Kritikpunkt an dir, ich wäre gern einmal mit dir in einer Allianz gewesen, aber leider hat das nie geklappt. Naja passiert.

    Zum Schluss kann ich dir nur sagen, machs gut, genieß die Gamefreie Zeit, viel Spass im RL und auf weiteren Kontakt mit uns

    Ich werde dich hier vermissen, habe aber einen kleinen Trost,
    ich war dabei, zu mindest indirekt.

    Es grüßt etwas traurig YaSoKuhl

  • Ach ja, noch eine kleine Anmerkung meinerseits...
    Ich bedanke mich noch ganz herzlich bei 4lph4-R, der mir vor dem Kampfbericht noch 700 Andros verkauft hat, um meine Schäden etwas zu begrenzen! Deswegen gab es nur einen 1 Runden Showkampf ;)
    Natürlich wurden bei diesem Showkampf keine Piloten verletzt - sie wurden wie im RPG geschrieben durch Roboter-Androiden ersetzt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!