seltsame Email

  • Wie soll ich denn folgende Email verstehen???

    Seltsam deshalb, weil weiterhin beide Accounts existieren (Uni 2 und Uni 5) und ich auch keineswegs eine Löschung beantragt habe und unabhängig davon auch extrem aktiv bin ;)

    Lediglich den Uni 2 Acc habe ich heute Nachmittag in den Urlaubsmodus versetzt, da ich ab heute einen Ally-Kollegen sitte und drei Accounts zu spielen dann doch etwas stressig wird. In den Account in Uni 2 kann ich mich jedoch ohne Probleme einloggen - es erscheint halt nur die Meldung, dass noch bis ... der U-Modus aktiv ist.

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • Hey Redd

    Auch ich habe einst eine solche Email gekriegt, obwohl ich keinen Account gelöscht habe...

    Ich würd mir da aber keine grossen Sorgen machen...

    Evt. kann das Mr.Cage erklären, vermutlich ist es aber eher einfach ein "Fehler"?

  • Ich habe auch so eine E-Mail gekriegt. Habe gerade gesehen, dass die Testrunde neu "gestartet" wurde. Alle Accounts sind weg, nur einige neue sind noch da...

    Evt. kommt die Mail ja von da..

    Gruss Demora

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • ob man sich atm anmelden kann, ist die eine frage. denn dafür brauchst du nen schlüssel (damit nicht einfach jeder in ner test uni mitmachen kann).

    die andere frage ist, wieso du dich dort anmelden willst? atm wird nichts getestet -> die V3 läuft ja inzwischen richtig ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!