angriffsregelverletzungspost-verletzung :D

  • moin allerseits,
    ich weiß nicht wie ihr das seht, aber meiner meinung nach findet man im angriffsregelverletzungs-thread zu 90% nur noch müll
    und das liegt nicht nur an den doofen kommentaren mancher forenuser, viel schlimmer ist es, dass es einige einfach nicht rallen nur den kopf des kb´s zu posten, geschweige denn eine verletzung von keiner zu unterscheiden
    soweit ich weiß muss man bei der anmeldung doch anklicken man hat die reglen gelesen oder?
    falls ja,sollte man die angriffsregel eigentlich begriffen haben
    denn was man in diesen tagen in dem angesprochenen thread findet, ist reiner spam
    kann man nicht mal härter gegen sowas vorgehen?
    ich mein wenn mann dadurch beim 5. mal oder so nen verwarnungspunkt im forum bekommt bringt das auch nix...

    mfg marius

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Das sehe ich nicht genauso aber ähnlich.
    Viele User spamen nur noch die Foren voll, dann bekommen einige Verwanrpuntke einige nicht, und gelernt und immernoch niemand etwas.

    Ich habe ab und zu mal in den Thread "Angriffsregelverletzung" geschaut und die letzten Kommentare hatten alle nichts mit dem Thema zu tun oder es waren Posts wo keine Verletzung zu sehen war.

    Dieser Thread ist nur ein Beispiel für alle anderen Threads auch.
    Es gibt nicht einen Thread(bis auf die Head-Threads von Raffi) wo nicht gespammt wurde.

  • Was wäre denn dein Vorschlag? Wenn man etwas falsch postet gleich der Rausschmiss?
    Dann hätte das Forum nur noch halb so viele Member. Oder ne Spielsperre?
    Würd ich blöd finden -.- denn wenn man was falsch postet hat das ja nichts mit Ingameregelverletzung zu tun. Also was ist dein Vorschlag?

  • um ehrlich zu sein sitze ich hier nicht schon seit 5 stunden und arbeite an der exakten lösung^^
    hab aber grade nichts zu tun,mal schaun
    jedenfalls denke ich dass man bei wiederholungstätern vielleicht doch eine 6-12 stündige ingame-sperre einführen könnte
    denn 1. sollten sie die regeln gelesen haben
    2. wurd ihnen nach dem 1. falschen posten einer angeblichen verletzung gesagt was falsch ist,worauf sie eigentlich die angriffsregel noch einmal gelesen haben sollten
    wo ist denn dann das problem? so schwer ist die beschreibung nun wirklich nicht zu verstehen
    ich denke ich schreib ma n bisschen,schick es dann raffi oder so und der soll dann entscheiden ob man es postet

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • JO das wäre schon besser. Allerding wirklich erst nach dem 1. falschen Post. Und vieleicht noch nen Punkt oben drauf beim 1.mal

  • Imperator Raffsack kam, sah, und .....verteilte Punkte. :P

    Ich werd ein wenig strenger vorgehen, muss mir nur noch einen kleinen Katalog erstellen.

    Was die Sperren ingame betrifft, so gab es team-intern eine Diskussion darüber. Interessant ist der Punkt, dass diese Anregung von den Usern ausgeht.
    Ich persönlich habe kein Problem damit, nach x-Punkten 6h zu sperren nach xx punkte 12h zu sperren.
    Denn wenn es der Community hier nicht gefällt und ich es mit meinen bescheidenen Mitteln ändern kann werde ich mal damit anfangen. Und da ja eine Sperre ingame immer noch wirksamer ist als eine Sperre im Forum (bei einigen zumindest...) null Problemo.

    Raffsack

    PS: Mein Post hier heisst nicht, das man nix mehr reinschreiben darf. Denn vll ist es für andere auch ganz interessant zu lesen, wie ihr Post-Verhalten ankommt.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Naja, ich finde ziemlich mäßig gut im Spiel gesperrt zu werden, weil ich einmal zuviel irgendwo meine Smilies zu irgendwas abgegeben habe!

    Also ich finde, dass man da definitiv unterscheiden muss, wo der Fehler begangen wurde! Denn wenn ich im Kampfberichtthreat (zB) rumspame ist das immernoch was ganz anderes, als die Regeln nciht genau genug gelesen zu haben!

    Bin also dafür, dass nur dann eine Sperre eintreten kann, wenn man sein nciht wissen über die Regeln an den Tag legt,. aber ansonsten NICHT!

    MfG
    Gammelpilz

  • Ein falsch Posten einer Angriffsverletzung deutet ganz klar darauf hin das die Regeln nicht gelesen wurden. Und nicht einmal vor dem Posten nachgelesen.

    Das sollte wirklich mit einer ingame Strafe bestraft werden weil man normalerweise gar nicht am Spiel teilnehmen dürfte wenn man die Regeln nicht gelesen und akzeptiert hat.

  • Na da können wir ja froh sein das alle, die hier für eine Ingame Sperre sind, noch nie einen Fehler gemacht haben! Na hoffentlich passiert euch auch kein Fehler ;) Ihr währet dann die ersten, die sich über eine Sperre Aufregen würden!

  • Soweit ich mich erinnern kann, habe ich mich bisher noch nie über eine Sperre beschwert. Ich wurd bisher 2 mal gesperrt wegen der Angriffsregelverletzung und die waren auch gerechtfertigt :)

    Ich war auch nicht dafür ingame eine Sperre zu verhängen, jedoch scheinen die User nicht zu lernen und es müssen irgendwelche Maßnahemn getroffen werden.

    Zum beispiel Accountsperre(forum), was viele trotzdem nicht davon abhält sich einen neuen zu machen und weiter zu spamen.

    Es muss eine lösung gefunden werden, was für eine weiß ich nicht, aber dafür bin ich ja auch nur einfacher User und gehöre nicht zum Etoa-Team, das ist euer Job :)

  • sind wir ehrlich... wenn ich als user gesperrt werden sollte, für das das ich die regeln nicht kenne aus welchem grund auch immer, so würde ich nichts posten sondern die admins per pn anschreiben... ob das so in eurem interesse wäre?
    eine sperre fürs übermässige spamen lasse ich mir gefallen, wobei man dort auch unterscheiden sollte, spamen wie smilies oder einfach nur unnötige texte schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!