Nicht-im-Preis-Button

  • Wäre es möglich, im Markt zusätzliche Buttons einzuführen, mit welchen man auch auswählen kann, was im Preis nicht enthalten sein soll? Denn wenn ich Nahrung kaufen will, will ich kein Tritium bezahlen, doch fast alle Anbieter wollen Tritium.

    Auf diese Weise müsste man nicht immer ewig scrollen nur um festzustellen, dass kein Angebot vorhanden ist, das man annehmen möchte.

  • Warum brauchst du einen Extra-Button? Bist du zu faul 3 Häkchen zu machen?

    Gehn wir mal durch:
    Marktplatz klicken---->Angebotssuche klicken--->Im pulldown rohstoffe auswählen ---> obere Zeile Angebot Häkchen bei Nahrung---->untere Zeile Preis Häkchen bei Tit, Sil, PVC---->Angebote anzeigen klicken.

    Fertig. Ich auch.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Raffi,
    das Problem liegt hier, dass dann zwar 50 Angebote mit Nahrung kommen, meinetwegen auch wo sie u.a. Titan verlangen, man da jedoch nicht ausschließen kann, dass auch wieder mal Unmengen an Tritium erforderlich sind.
    Und genau das gelte es ja seinen Vorstellungen entsprechend auszuschließen.

    mfg Marius

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • hm.... also ich finde 50 Angebote sind wesentlich weniger als 370.

    Ausserdem: Wenn ich wissen will wieviele und ob es überhaupt Angebote ohne zb. Trit gibt brauch ich nur Trit anzuklicken bei Preis.

    Wenn nämlich die Zahl der Angebote identisch ist mit der max. Zahl der Angebote gibt es keines.

    So wie im Moment. 124 Angebote an Nahrung und 124 davon mit Trit. Ist ganz einfach. Und selbst wenn es 122 Angebote wären, die 2 Stück bekomme ich mit etwas Suchen hin.

    Man m+üßte ansonsten eine dritte Zeile einfügen in der steht "Das darf nicht enthalten sein".
    Aber solange dass nicht kommt, sind obige Lösungen doch ganz ok?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ja, so wie du es beschrieben hast arbeite ich ja auch damit.
    Wollte nur erklären was Bellingshausen damit eigentlich sagen wollte.

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Zitat

    Original von Raffsack
    untere Zeile Preis Häkchen bei Tit, Sil, PVC

    Das Problem ist hier, dass dann nur die Angebote angezeigt werden, die im Preis Titan, Silizium und PVC enthalten wenn man es auf diese Weise macht.
    Ist aber nicht so wichtig, im Moment gibt es wohl noch weitaus wichtigeres zu tun in dieser Runde. Vielleicht kann man das ja in einer zukünftigen Runde einbauen.

  • so mich auch mal meld...

    also wenn ich das machen sol wie dur raffi schreibst, dann üwrde ich beim nächsten reinstellen in den mp bei den 4 rohstoffen die ich nicht will eine "1" rein setzen und dann zusätzlich den gewollten rohstoff in seiner menge...
    das problem dabei,.. es behebt die ursache nicht..
    mann müsse sich über ein überarbeitetnden markt sich unterhalten...

    denn richtig ausgereift fand ich den noch nie...aber das tut nix zur sache...

    *greetz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!