4lph4's Vergeltung

  • jetzt warst du zu schnell resp. ich zu langsam. meine antwort ist unten auf seite eins, plz nachlesen.

    zu deiner frage: wer sagt dir, dass wir es genau wussten? ihr habt 2 nächte hintereinander die flotten gesucht. in der ersten habt ihr nichts gemacht. wieso nicht? ich vermute, dass die flotten nicht zusammengezogen waren oder sonst was.
    schlechte organisation, kann ich da nur sagen. ausserdem ist nichts einfacher zu interpretieren, als wenn du in jeder kolo ne tote haarp hast. für was ballern mir 2 verschiedene spieler der crun sonden rein? nur für die fleet daten. wofür braucht man die? um zu bashen. wieso haben sie nicht sofort angegriffen, obwohl die fleet stand?

    damit bin ich wieder bei der mangelnden organisation. wieso aber noch lange warten?

    für uns war sonnenklar, dass die aktion in den nächsten nächten stattfinden muss. wären wir so naiv & hätten alles ignoriert, hätten wir die ersten plätze wahrlich nicht verdient. wart ihr echt im glauben, wir gingen nie mehr on oder seien dumm?
    also haben wir gesaved, um zu schauen was passiert. siehe da, ihr kamt vorbei, fandet aber nichts.

    das war mir beweis genug, und die antwort kam am nächsten morgen.

    du, withe, warst bis 03:20 online. lange gesucht, hm?

    da eure nächtlichen aktivitäten für nichts waren & ich davon ausging, dass ihr alle brav am schlafen oder am arbeiten seid, griffen wir unsererseits an.

    sucht die fehler bei euch & eurer vorgehensweise, und nicht bei spielern, die auf irgend eine art kontakt mit einzelnen 4lph4 hatten.

  • Da melde ich mich doch auch mal zu Wort :)
    erstmal zu den kb´s:
    echt astreinesache, klasse fleets, mehr als nur hammer exp und die tf´s woah, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen^^.

    Zu dem RPG: Es war einfach nur grandios geschrieben muss wirklich gestehen, als ich das gelesen habe, hatte ich ne gänsehaut, weil ich es einfach nur genial fande(oder eher noch finde)!!

    deine gelassene Reaktion ist beachtenswert Klimbim! hätte nicht gedacht das du es so locker wegstecken würdest (auch wenn ich dich kaum kenne ^^).

    so und nun zum traitor: Am anfang kam gar nichts von dir in der allybox oder in meinem Postkasten, doch dann kam am mittwoch auf einmal alles auf einmal, du wolltest unbedingt Demeter haben, schreibst uns Wie HF schon sagte , wie cool es ist, dass alle zugleich online sind, die frage was unsere onlinezeiten sind, hat dann doch den rahmen gesprengt.^^
    Und naja wie jeder andere von den 4lph4´s hatte ich dann wohl die nahezu langeweiligste Rolle in diese Racheaktion der 4lph4 und habe nachtwache geschoben (ach wie schön doch Urlaub ist^^) und konnte so direkt reagieren wenn jemand einen von uns angreift, vielleicht war deine/eure aktion gut geplant und durchdacht, aber man kommt nicht umsonst an die Spitze, wenn man keinen klaren Menschenverstand hat.^^

    Muss wirklich sagen das hat doch mal wieder richtig den Kampfgeist belebt, weil es war ja nichts mehr los in der Uni2, aber das war doch mal wieder spaß pur^^.

    so far gruß -P

  • Zitat

    Original von barkitos
    ne frage noch wiso wusstet ihr dan das ich das am mittwoch abend organisiert habe

    Wenn man intelligent genug ist, kann man wirklich 1+1 zusammenzählen ;) Die Scans auf Q und auf Z waren in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Also kann ich doch einfach behaupten, zu wissen, dass ihr Mittwochabends irgendwas miteinander geschrieben haben müsst? ^^ Doof nur, dass du mir selbst sozusagen den Beweis dafür gegeben hast, dass ich mit meiner Behauptung Recht hatte xD
    Also Danke, dass du dich so toll angestellt hast ^^

  • Shadow Lady: joa, es geht noch ;)

    HighFish: Um es deutlisch zu sagen, es war mir ne Ehre mit Dir, einen der bis jetzt größten KB´s in der U2 mit Dir erstellt zu haben :D.

    @papst: Es ist halt ein Spiel...... und die Zeit wann und wo spielt da halt auch eine bedeutende Rolle.... *sleazy*
    Und verlieren gehört halt auch dazu,....und wie man sieht kann ich verlieren...

    Und vorallem kennen sich ja die in der obersten Liga ja auch schon ne ganze zeit......da könnte ich einige aufzählen.
    Ich denke ich könnte mal frech behaupten das ich einer der wenigen bin der mit den meisten gut auskommt.
    Nachteil,...ich sitze oft zwischen 2 Stühlen..... :evil:

    LEUTE, FÜR ALLE ...... ES IST HALT EIN SPIEL, ABER SPIELT FAIR......

    MFG Klimbim


    **************************
    In jeder gespielten Runde: Klimbim

  • Klimbim, ganz ehrlich, ist es fair, einen Spieler als Spion bei einer Allianz einzuschmuggeln? Wessen Idee war das überhaupt?

    Joa es ist nur ein Spiel ;) Ich habe ja auch absolut keine Probleme damit, bin nicht mal sauer, dass wir verarscht wurden.

  • Ob das Fair ist, ist wohl eher Ansichtsache....
    In den letzten Runden hab ich einige Aktionen in der Art mirerlebt.
    Da waren einige die im Hintergrund über Messenger sich ausgetauscht haben.
    Entweder bewußt oder nicht,....das kann man eh nicht mehr nachvollziehen....

    "Verarscht" hat man euch nicht.....sonst wäre das wohl anders gelaufen...
    Ihr habt ne gute Komunikation....und das ist das A und O in diesem Spiel...
    Wie auch im Leben ;)

    Wessen Idee das war ist im Grunde auch uninteressant.
    Du weißt doch das ich so welche infos über andere nicht weitergebe....
    Egal wär........... :D

    Wie die damalige D.F., da war die Komunikation auch super und darum hatten Absprachen und Strategie auch geklappt.....

    MFG Klimbim


    **************************
    In jeder gespielten Runde: Klimbim

  • Wirklich ein schöner KB!
    Aber mehr ist für mich da auch nicht zu sagen...

    Fair... mein lieber Klimbim... ist in dieser Runde schon lange nicht mehr viel gewesen... (aber das wissen einige nur zu gut)

    Was ich aber persönlich am schlimmsten finde ist diese Gerede... tse

    -.-

    Ich habe nicht mal das RPG gelesen... zum Glück wie ich auch denke...

    Und von wegen Naivität... die meisten in den Top haben es nicht verdient dort überhaupt zu sein...
    Und einen Spitzel bzw. Informanten hatten wohl beide...

    Nun war es das für mich wohl für lange Zeit wieder hier im Forum... mal sehen...

    Ich verbleibe einfach mal so...

    In Gedenken an die //U// ,IjonTichy und Chrome...

  • Geile Fleet high^^ Schade das ich den Acc verschenkt habe^^
    Wer hat den jetzt diesen Acc? Ich mag es eigendlich nicht, wenn man weiter unter meinen Namen spielt und die E-Mail addi auch nicht ändern!!!!! :evil: Obwohl ich es gesagt habe das es geändert werden soll und es mir auch versprochen worden ist!

    Hoffentlich nimmt das mal jemand unter die Lupe!

  • White Blade, nannte sich er Typ, der nun deinen Account besitzt.

    Wenn du willst, dass dies geändert wird, schreibst du lala am besten eine Email, dort ist sie besser erreichbar ;)

    Naja, schon etwas traurig, dass der sich so in unsere Allianz eingeschlichen hat, ich ging nämlich zuerst davon aus, dass du dies bist ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!