• Jemand, der seine Multis ein- und austrägt, wird schliesslich von uns gesperrt. Daher solltest du dir überlegen, ob du jemanden als Multi austrägst, um zu handeln, und ihr nachher trotzdem noch die gleiche IP habt, du ihn also wieder als Multi eintragen musst.

    Wenn ihr keine Multis mehr seid, dürft ihr wieder handeln - aber wie gesagt, solltest du jemanden nur zum handeln aus der Multiliste nehmen und danach wieder hinzufügen, wirst du gesperrt.

  • Ich hab da mal ne ähnliche Frage. Da ich zwecks meiner Ausbildung meine Heimat verlassen musste bin ich nur ca. alle 2 Wochen da. Mein Problem ist, dass ich da kein I- Net habe und somit übers WE oder manchmal auch länger nen Sitter brauche. Die Tage an denen ich nen Sitter lt. Regeln eintragen kann sind ja aber begrenzt. Daher hab ich das bis jetzt über den Multi geregelt. Wenn ich nun also übers WE einen Multi hab, dann aber wieder meine eigene IP, kann ich dann wieder handeln. Oder besser: Werde ich gesperrt, wenn ich so alle 2 Wochen den Multi eintrage und ihn nach dem WE wieder rausnehme?

    Falls ja: Gibts ne Möglichkeit, wie ich das anders regeln kann?

    MfG Lord Gore


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • Für 2 Wochen reichen eigentlich deine Sittertage. Den Multi in der Woche eintragen und dann wieder austragen ist verboten. Es gibt den U-Mode den man nutzen kann wenn man keine sittertage mehr hat! Der Multieintrag ist nicht zum sitting gedacht! Solltest du es dennoch machen, müsstest du mit einer Sperre rechnen!

  • Ähm... ich glaub ich hab mich etwas bescheiden ausgedrückt *pfeiffen*.

    Ich habe den Multi nicht über zwei Wochen, sondern nur an den Wochenenden, an denen ich daheim bin. D.H. ich müsste den Sitter für nur zwei Tage eintragen (Samstag,Sonntag) und das aber mehrmals.


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Gore ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!