Nicht angriffs tritbut

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Darf man einem Spieler z.b. sagen schick mir das und das sonst greif ich dich an?

    ganz einfach dann lässt du ihn sperren...

    §6 – Keine Beleidigung/Drohung/Spamen
    1. Eine funktionierende Kommunikation unter den Spielern setzt voraus, dass die Mitglieder gewisse Verhaltensregeln einhalten.
    Dazu gehört, dass sich Spieler nicht verletzend, verleumderisch, beleidigend, rassistisch oder anderweitig gesetzeswidrig äussern.
    2. Wörter die in jedem Falle beleidigend sind: Ars*hloch, W*xer, Pi*ser, Pimm*l, du **** (die Sternchen können als Beleidigungen aufgefasst werden), du "irgend ein Tier" (kann auch beleidigend sein z.B. du Sau).
    3. Jegliche Rassendiskriminierung ist hier fehl am Platz.
    4. Treten hier nicht genannte beleidigende Zitate auf, so ist nach gesundem Menschenverstand zu urteilen.
    5. Das Ratshaus, eine interne Funktion zum veröffentlichen von Allianznews, ist nicht dafür gedacht um Member zu werben sondern ausschliesslich um Kriege oder Bündnisse bekannt zu geben. Es wird ein angemessener Stil verlangt (RPG).
    6. Zu Widerhandlung dieser Regeln kann mit Sperrung des Betroffenen geahndet werden. Die Sperrzeit beträgt beim ersten Vergehen 24h. Dies kann bei mehrmaligem Vergehen beliebig verlängert werden.

    und dann kannst du ihn farmen viel spaß

  • pha ganz einfach,

    also der anstatt dass du ihn immer angreifst und seine fleet schrottest und unkontrolliert angreifen kannst, lässt er auf einem plani der wenig def hat einfach einmal die woche oder so die speicher voll laufen^^ und dann greifst du halt da an, das ist ein KB und ist so erlaubt! Ansonsten mach ich nirgens def und auch keine schiffe hin und dann werden alle die mich angreifen wegen pushens gesperrt :D oder du machst mit ihm ab, dass er dich jede woche angreift oder alle drei tage und dann mindestens das und das auf dem plani ist, so hat er keine verluste und holt sich trotz dem res ab.

    Ich würde den vorschlag machen, und nicht der der angreift, denn es ist ja eine erleichterung für dich, solange er's nicht übertreibt^^

    übrigens Drohen ist glaube ich gemeint ich bringe dich um oder so und nicht ich mach dir deine fleet kaputt^^:P

  • Erpressungen gegen Ress sind nicht erlaubt, wie auch hier schon öfter erwähnt!wenn jemand erpresst wird,und er zahlt die ress wird er gesperrt!
    weil das unter <Pushen> läuft! Lasst euch einfach nicht erpressen, sondern macht es euch zum Ziel dem Erpresser einen denkzettel zu verpassen ;) so ist das Spiel eben :)
    Davon mal abgesehen...wenn man einmal sich erpressen lassen würde, dann wäre man ja immer der Depp! Da man ja erpressbar ist, würde man nie wieder Ruhe vor dem User haben ;)

    Also wehrt euch gegen Erpresser !!!!

  • hae?? logik?? mit welcher vernünftigen begründung isses denn bitte pushen wenn man schutzgeld eintreibt?? da hab ich doch jedes recht zu, da der user der mich dann "pusht" mir ja eigentlich nix gutes will, er es aber machen muss, damit er nich vorn kopp bekommt^^.... is mir nich klar warum ihr das so regeln müsst ich meine wenn die user das unter sich so ausmachen oder der der zahlen muss sich hilfe holt um aus dem schlamassel zu entkommen, dann is das völlig in ordnung, aber mir die möglichkeit zu entziehen auf diesem wege einfach an zusatz ress zu kommen is doch hirnrissig, da es mit dem eigentlich pushen doch überhaupt nix zu tun hat, ihr legt nur diese regeln alle so aus, dass es dann trotzdem pushen is nur ist das eigentliche ress schenken ja nich freiwillig... von daher versteh ich nich was ihr das unterbindet es ist doch jedem sein eignes prob!?!?!

  • master es ist vom system her ungünstig!
    man kann ja nicht überall schauen, welchen hintergrund eine ress-transaktion hat >.>
    deswegen ist ganz klar mit "gegenleistung" andere rohstoffe gemeint!
    da könnt ja jeder kommen "hei der hat mir nur schutzgeld bezhalt" und dabei sind sie beste freunde -.-

  • *gg* genau das dachte ich mir(verstehn kann ichs)..., wat ich an der stelle sagn muss is, dass wenn der typ nich in meiner ally is, dann is doch eigentlich alles klar.... ich mein euer tool wird jetz bei solchen sachen ständig aufschrein und meckern, aber früher war es ja auch nich das prob mit dem pushen und es ist ja schon erkenntlich, wenn nen schwächerer an einen stärkeren ress zahlt, das es eigentlich kein pushen ist...(wenn dann umgekehrt)... also zusammengefasst macht ihr um das pushen so einen stress, obwohl wenn man es mal genau durchdenkt eigentlich nie dramatisch war, sicherlich liefen schon immer geschäfte, wo man sagt jaaa unfair und der un der hat jetz nen vorteil dem und dem gegenüber weil BLABLA^^, aber schlussendlich war es doch immer so, das die leute die gepusht wurden auch nich die 1.-5. in den stats sind/waren... sondern schon die leute die sich halt die zeit für das spiel genommen habn und klug/taktisch oder was auch immer agiert habn(so glaube ich)...

    es ist auch nicht so das mir jetz unendlich viel daran gelegen ist andre einfach auszunehemn, ich würds wahrscheinlich auch wenns erlaubt ist nich machen.. schon weil mir das zu aufwändig wäre den jenigen zu überwachen, ob er mir wirklich immer zum zeitopunkt die ress schickt und es würde auch stress daraus mit andren leuten entstehen, so was hab ich nich nötig^^, aber es geht einfach um den fakt, dass vieles hier ziehmlich ausgelegt wird und eigentlich wäre das regelkonform nur wenn mans mit pushen darstellt.... pff ja haut so irgendwie nich hin..

  • es gibt keine gute lösung für das thema pushing!
    man könnte machen "alles ist erlaubt" doch da wären viele unzufrieden!
    man könnte machen "jeglicher handel ausserhalb des marktes ist verboten". dies wäre für uns die wohl einfachste lösung, aber auch da sind viele nicht erinverstanden!
    und alles andere dazwischen ist einde verdammte arbeti für die admins -.-
    den ein so intelligentes system welches die ganze arbeit selber machen kann haben wir nicht und wird es auch nicht geben, weils ja so we du das sagt dann immer wieder eine neue definition von pushing gibt!
    genau so wie jetzt... zuerst war mit der jetzigen regel alles ok, nun kommt so ein scheiss mit tribut und das system ist wieder fürn arsch -.-

    effektiv, es gibt keine lösung wie sie ihr wollt!
    deswegen müssen wir im team eine entscheidung treffen und ihr user könnt diese nur akzeptieren!

  • uuund genau aus diesem grund.... schön erkannt lambo genau deswegen war ich schon immer gegen diese regel^^ und mich würdet ihr damit unednlich glücklich machen... jaja ich glaub mir war auch schon wieder zu sehr nach diskutieren^^... vllt. bekommt man ja irgendwann wieder mit ner userabstimmung alles grade gebogen ;) mal schaun vllt, macht man sich mal die viele arbeit und schreibt alles schön nieder also pro/kontra,... dann aba wirklich so gut wie jedes argument für beide seiten und dann könnte es sich so klären... oder aba auch nich... hmm naja ich lass es mal fürs erste ;) aba so einfach kommt hier keiner aus der diskussion das verspreche ich ^^

    mfg

  • dann sagst du also das meine aussage nicht stimmt? 8|
    denn so wie du das jezt sagt (so mit pro und contra) ist es ein mittel zwischen "alles erlaubt" und "nichts erlaubt" und wie gsagt, das geht einfach nicht... so wies jetzt ist ist wohl das maximum an kompromiss das wir machen können (handel mit gegenleistung)

    wenn euch das nicht passt -> alles verbieten, denn so haben wir ruhe *g*

  • nene deine aussage stimmt zu hundert prozent, der ideal weg für den user wäre ein kompromiss ich mein pro und kontra mit regel weg oder die jetzige regel behalten...


  • Also ich weiss wie man ungestraft pushen kann^^ ich machs zwar nicht ist aber einfach!

    1. Wie man erlaubt Pusht:
    Nr.1
    Du willst schiffe geschenkt bekommen, dann lässt der jenige seinen plani def los stehen, du räumst ihn leer er sagt den admins nix wegen angriffsverletzugn dann kaufst du ihm die schiffe ab er tut die ress wieder aufn plani du holst sie dir wieder und fertig ist, du hast ress und schiffe geschenkt bekommen.
    Nr.2
    Er Invasiert deinen Planeten und du hast dort dir Ress drauf, er transportiert alles weg und du Invasierst ihn zurück! Schon hast du erlaubt gepusht!



    2. Wie man erlaubt erpresst:
    Wenn du jemanden erpressen willst, lässt der seinen Plani leer stehen, und du sagst ihm stell dort immer jeden zweiten tag 200k von allem hin und dann räumstes in 3er wellen leer. Dann ist es nicht Pushen!

    3. Wie man erlaubt Planis verkauft:
    Wenn ihr einen Plani verkaufen wollt so leert ihr euren plani alles auch deff und Schiffe, dann lasst ihr den anderen den Plani invasieren und dieser stellt dann dort die abgemachten Ress drauf, bevor er def baut oder Schiffe drauf stellt. Dann kannst du den Plani leer räumen.

    also ich hoffe, ich habe euch geholfen! Vielleicht wird ja die Regel wieder abgeschafft, denn sie ist ja nervig und wie man sieht ziemlich unnütz!

  • hey spunk du alter cheater ^^....

    bis auf das alles bissel kompliziert ist, ist alles i.o.
    hehe
    also wenn jetzt schon jemand nin plani abkauft .. ui ui ui....hochgradig hinampuiert^^

    greetz
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von flex
    ... also wenn jetzt schon jemand nin plani abkauft .. ui ui ui....hochgradig hinampuiert^^ ...

    verkaufe plani bitte melden :D :D :D *bravo* *bravo* *bravo* :P :P :P

  • wie ist denn das werde ich gesperrt wenn ich jemandem schicke oder der
    2. wenn ich jetzt jemandem ress schicke er sagt, er würde es nacher als schiffe zurückzahlen(so in 2-3wochen) ist das pushen oder nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!