u5 lag

  • hi

    momentan hängt in der runde 5 so ziemlich alles. gebäude bauen nach ablauf ne erneute woche weiter, flotten werden nicht aktualisiert.

    ich bitte alle, die dasselbe problem haben, posts wie "bei mir auch", "bei mir dasselbe", "ja bei mir auch", "bei mir auch" .... zu unterlassen.

    sobald ein entwickler online ist, wird er sich das nämlich anschauen. und die zahl der posts erhöht die wahrscheinlichkeit, dass ein entwickler schneller online kommt, nämlich nicht.

    danke.

  • http://www.pic-upload.de/view-1792230/etoafehler.jpg.html

    Schaut euch den Fehler an ?(

    Kann doch nicht sein das Windkraftwerk auf Stufe 3 über 6 Tage hat ;)

    Hoffe um rasche Behebung :D

    Hab auch gesehen dass das Bild nicht soo scharf ist aber man erkennts und ich heisse immer noch DarkSith *sleazy*

    "Also hab ich auch ein Problem"

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

    Einmal editiert, zuletzt von D@rK $ItH ()

  • Und um gleich mal allen Missverständnissen vorzubeugen, ich werde hier schneller und gezielter reagieren wen hier Zeug drin steht das überflüssig ist.

    Wie highfish schrieb, sobald wer da ist sehen wir weiter.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Könnte man evtl. das nächste mal Angriffssperre für alle machen? Hab näml. meine ges. Fleet verloren, weil wohl nicht alle das Prob. haben.


    _________________________________________________________
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut!

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Und um gleich mal allen Missverständnissen vorzubeugen, ich werde hier schneller und gezielter reagieren wenn hier Zeug drin steht das überflüssig ist.

    Wie highfish schrieb, sobald wer da ist sehen wir weiter.

    Raffsack


    selbe Problem wie in dem ersten Thread wo wir aneinanderkamen. Wie soll ich jetzt deiner Meinung nach reagieren...ein Punkt, eine Sperre, beides oder nix?
    Erst recht nachdem es --wieder einmal-- angekündigt wurde.

    Edit: Closed, da Problem gelöst.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Highfish bat mich, noch diesen Post hier rein zu setzen. Ich ging eigentlich davon aus, dass irgendwo wieder ein Thread mit Lord Gore´s Frage gestartet würde....

    Zitat

    Original von HighFish

    wird schwierig, denn die meisten solchen ausfälle sind nicht vorgesehen.
    und ich glaube nicht, dass du deswegen deine fleet verloren hast, im gegenteil. starten konntest du sie immer noch, sie kam nur nicht an.
    so gesehen hattest du also sogar etwa 5h LÄNGER zeit, deine fleet zu saven ;)
    dass du nicht on warst, liegt nicht an wartungsarbeiten ^^

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!