nicht aktualisierung

  • der server hängt wohl mal wieder, kann sein das wiedermal globalprob aber schiffe werden net aktualisiert gebäude brauchen wieder 6d usw ihr kennt das ja ....

    danke für schelle hilfe (runde5)

  • stimmt... ist mir aufgefallen da mir keine Ressourcen gutgeschrieben werden.

    Der hängt übrigens schon seit 4:30... also ne Weile ;) Hoffe dass das wieder so schnell behoben wird *up*

  • Wenn ihr schreibt:" Bei mir auch" hilft das wenig...
    Sobald ein Entwickler sieht, dass was ned stimmt, wird der das überprüfen und fixen, also Geduld bitte.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Bei mir ist das auch so, darf ich alle hier aber mal darauf hinweisen das dieses ein Kostenloses BG ist. Die Runde ist volkommen neu geschrieben worden. Da gibt es halt Probleme/Fehler. Ihr verliert doch nichts, auch angreifende Flotten hängen fest und die Resurcen habt Ihr wenn es wieder lauft doch.

    Für einige hat es halt auch Vorteile. Beim letzten mal ging es ja auch schnell wieder sobalt die Entwickler am Game waren.

    MFG
    Black man

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • Muss da Black man zustimmen.

    Den Entwicklern muss man für jede Minute ihrer Freizeit dankbar sein die sie in unseren Spielspass investieren ...

    ... und die paar Käfer werden die sicher auch noch erledigen

    weiter so

    Grüßle
    Grummel

  • Im letzten Thread musste shadowlady restriktiv werden und Ultimaten setzen......
    Soll ich jetzt eine Extra-Ankündigung erstellen, dass wir alle hier unsere Hausaufgaben machen und sehen wenn was hier geschrieben wird??

    1x schreiben reicht.

    Danke.

    PS: Und ich wette Tickets gibts auch schon genug dafür......

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • So, das gibt mal wieder ein Punkt für SaDrax.
    Denkst du, wir Admins kriegen das nicht mit?
    Ich behebe es gerade, und wie Glaubinix schon sagte: Wenn ihr keine ' in euren Planeten namen hättet, gäbe es vermutlich gar kein Problem.

    und closed

    Edit: Sorry, falls ihr euch gerade nicht einloggen könnt, die Neuaktualisierung des Backend-Demon braucht wohl ziemlich die ganze Kapazität ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!