Bonus (spezielle) Runde

  • Ich für meinen teil möchte eine runde die nie aufhört dann würde man auch mal ein bisschen höere Level

    bei den Gebäuden und Forschunsprojekte erreichen und man muss auch nicht bei einer neuen runde

    sich anmelden. Ich will nicht immer wieder mit 1 Planeten anfangen das soll dann wie eine spezial server

    wie bei anderen Spielen sein so wie es auch PvP oder PvC server gibt. Danke fürs lesen euer Balrokk

    und ich hoffe ich habe mal einen Beitrag richtig gemacht.

  • Öhm ja... schön für dich^^
    Was du jetzt eigentlich willst kann ich ob der Ausdrucksweise zwar nur deuten, aber mir kommt es irgendwie so vor als wolltest du ne neue Runde, in der du von Anfang an kämpfen könntest - und dir außerdem jegliche Aufbauarbeit sparst... Dass das nicht wirklich interessant ist kann dir wohl jeder andere auch sagen :D

    Und nochwas: Zum einen ist Etoa, wenn du so willst, reines PvP und zum anderen - welche Chance hätten neue Spieler in dieser Runde, nach, sagen wir mal... einem Jahr? Richtig, keine. Also auch keine Beteiligung :D

  • Ich deute seinen Beitrag so, dass es eine Runde geben sollte, die nie aufhört, also unendlich ist.

    Ich würd mal sagen, das wäre für alle gut, die nicht so schnell vorwärts kommen, aber für alle starken Spieler wäre das langweilig. Und wie DeltaV bereits erwähnt hat hätten neue Spieler keine Chance mehr nach vorne zu kommen.

    PS: Schöne Absätze *bravo*
    Cool wären aber noch ein wenig mehr Satzzeichen und ne bessere Rechtschreibung ;)

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Zitat

    Original von Balrokk
    Ich für meinen teil möchte eine runde die nie aufhört dann würde man auch mal ein bisschen höere Level

    bei den Gebäuden und Forschunsprojekte erreichen und man muss auch nicht bei einer neuen runde

    sich anmelden. Ich will nicht immer wieder mit 1 Planeten anfangen das soll dann wie eine spezial server

    wie bei anderen Spielen sein so wie es auch PvP oder PvC server gibt. Danke fürs lesen euer Balrokk

    und ich hoffe ich habe mal einen Beitrag richtig gemacht.

    Damit ihr nicht mehr alle übersetzen und deuten müsst:

    Translation:
    Ich für meinen Teil möchte eine Runde, die nie aufhört. Dann würde man auch mal ein bisschen höhere Level bei den Gebäuden und Forschungsprojekten erreichen und man muss sich auch nicht bei einer neuen Runde anmelden. Ich will nicht immer wieder mit einem Planeten anfangen. Das soll dann ein spezial Server wie bei anderen Spielen sein, so wie es auch PvP oder PvC Server gibt.
    Danke fürs lesen euer Balrokk Und ich hoffe ich habe mal einen Beitrag richtig gemacht

  • also erstmal: Viel besser als dein 1. Post *daumenhoch*

    Endlosrunde:

    EtoA ist kein Spiel, dass nach 2 Jahren noch Spass macht. Zumindest nicht den Usern, die dann schon seit einem Jahr an der Spitze stehen. Oder würdest du gern irgendwo spielen wo du weisst du kommst nie nach oben?
    Und irgendwann macht es keinen Spass mehr, auf jede Mine eine Woche oder länger zu warten.....
    Dann doch lieber "Neue Runde neues Glück".

    Und EtoA ist auch keine Battlesim, von daher was soll man gegen einen Computer spielen......

    Eine Barrle-Round hingegen kann man sich ja irgendwie überlegen. Allerdings nicht von heute auf morgen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich habe mir das so gedacht. Wir unterteilen Gruppen von den tagen ab dem Datum wo Sie sich bei dieser runde angemeldet haben oder von den punkten an weg dann muss man ei spezielles System entwickeln

    dann hat jeder seine Kategorie. man kann aber auch noch bei den Wartezeiten was verändern und noch
    mann könnte mit dem selben Charakter weitermachen aber in der Ewig Runde macht man kleine runden

    und nach jeder runde die punkte auf 0 je nach dem wir warten mal ab was uns in den Sin kommt. Ich danke fürs lesen euer Balrokk.

  • hi balrokk

    man sieht deutlich, dass deine posts an qualität zunehmen, respekt :)
    was ich dir aber noch raten würde: mach einfache sätze. mach punkte, um die sätze zu beenden. du weisst, was du möchtest, ist ja klar. aber die leser kennen deine ideen nicht. und je einfacher deine sätze sind, desto einfacher wird es für uns, sie nachzuvollziehen.

    gruss,
    hf

  • Zitat

    Original von Balrokk
    Ich habe mir das so gedacht. Wir unterteilen Gruppen von den tagen ab dem Datum wo Sie sich bei dieser runde angemeldet haben oder von den punkten an weg dann muss man ei spezielles System entwickeln

    dann hat jeder seine Kategorie. man kann aber auch noch bei den Wartezeiten was verändern und noch
    mann könnte mit dem selben Charakter weitermachen aber in der Ewig Runde macht man kleine runden

    und nach jeder runde die punkte auf 0 je nach dem wir warten mal ab was uns in den Sin kommt. Ich danke fürs lesen euer Balrokk.

    Jop, schon besser als deine Einleitung *sleazy*
    Allerdings kann ich auch diesen Beitrag kaum deuten...
    Erkläre das mit den Gruppen bitte noch ein wenig genauer und ausführlicher ;)

    Zu "mit dem selben Charakter weitermachen":
    Wo liegt der Unterschied, ob dein Name für die nächste Runde bleibt oder du dich einfach nochmal anmeldest?

  • Bsp:

    Raffsack meldet sich in er Woche 5 an. Zusammen mit 30 anderen. Wir 35 spielen dann in der Runde 5

    Highfish meldet sich in der Woche 6 an. Auch mit 30 Leuten. Die spielen dann Runde6.
    Wenn die Runden dann beendet sind behält man seinen Account (punktetechnisch)
    Dann starten neue Runden. Je nach Anmeldung kommt man in die passende Gruppe. Dort spielt man aber nicht von null, sondern mit seinem alten Acc weiter.
    Im Prinzip wie das Weiterspielen mit einem Char in neverwinternights oder Baldurs Gate.

    Es ist nur die Frage, was das bringen soll, denn wenn ich 15 ausgebaute Plannis schon habe, was mach ich dann in einer neuen Runde?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Raffsack Antwort zu der frage wegen den Planeten:

    Das mit den Planeten sollte man in dieser Runde die ich vorschlage mehr Planeten besiedeln oder inavsieren können. daher muss man dann auch eine grössere Weltraumkarte machen aber wenn man die Karte vergrössert müssen die Schiffe ein bisschen schneller werden. das war die Antwort zu Raffsack

    DeltaV Antwort zu den Sortierungen der verschiedenen Gruppen:

    Also die Gruppen wärden nach den punkten aufgestellt z.B. alle Neustarter bei 0 die die ein paar Tage so 50 000 Punkte bis 100 000 Punkte etwa in einem fairen Punktestand. Aber man kann auch eine runde machen alle zusammen und nach einpaar Monaten fängt die runde neu an aber man behelt den Charakter nur die erreichte Punktzahl wird auf 0 gesetzt und man kann weiterbauen wo man verblieben ist.

    Unterschied neu- oder mit dem selben Charakter weiterfahren:

    Und jetzt neu anfangen oder Charakter weiterführen das ist so wenn du neu beginnst dann musst du alles wieder hoch arbeiten aber wen du den Charakter weiterführst könnte man Theoretisch aufs maximal Level eines Gebäudes kommen aber dann muss man die Felder der Planeten erhöhen.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und wen nicht fragt mich. Euer Balrokk

  • Es gibt auch ein Browsergame wo die Runden ewig dauern, vom System her genau gleich wie Etoa. Nur... die Leute haben in den ersten Welten über 300 Dörfer (die meisten Leute teilen sich einen Account).

    ABER: Sie können die Server auch mit Premiumaccounts finanzieren (die da einfach notwendig sind....

    Denke auch dass solche Dinge eine Frage der Finanzen sein können... sehe ich das richtig?

  • Antwort wegen der übervüllung des Server Unendliche Runde:

    Ich habe auch dazu eine Idee wir machen etwa 3 solcher Runden für die Profis , für die Mittleren und für die Anfänger. Somit kann jeder mit gleich Starken und genau gleich viel Erfahrungen gegen andere Spieler antreten. das wäre der Plan. Ich hoffe ich habe die Frage von Malus Darkblade erfühlt und ausreichend Informationen gegeben wenn weitere fragen Bezüglich der Neuen Unendlichen Runden auftreten sollten werde ich höchst persönlich die Fragen beantworten euer Balrokk.

  • Also Raffsacks Idee finde ich am besten *bravo*

    Zu deiner letzten, Balrokk:
    Wer hindert uns (ich schließe mich einfach mal mit ein :) ) daran, sich bei den Anfängern anzumelden? Von daher zwar prinzipiell ok, aber unmöglich durchzusetzen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!