kann nicht mehr bauen

  • runde 5 acc lolo

    habe windkraftwerk stufe 4 gebaut. in der gesammtübersicht meldet er fertig; im bauhof meldet er auf der übersicht meldet er stufe 3 in grüner farbe (im bau) noch 6 tage 23 stunden und 50 minuten. auf dem objekt selber (windkraftwerk) meldet er abgeschlossen. ich kann natürlich auch nichts mehr anderes bauen.

    hilfe

    danke

  • So lass mir doch wenigstens die 6 Minuten um das zu behebn, braucht ja nicht gleich 3 Posts hintereinander. Und sollte jetzt wieder gehen. Ist nur ne temporäre Lösung, da ich jetzt einfach zu müde bin. Werds dann morgen Abend nochmals anschauen.

  • Bei mir dasselbe mit Energietechnik Forschung Stufe 5.
    Hatte das Problem schon einmal, hat sich aber einfach wieder gelöst.

  • Zitat

    Original von Pain
    hmm.. meine ressis und flotten werden nicht mehr aktualisiert...
    geht schon seit 1std so..

    Der Server wird derzeit insgesamt nicht aktualisiert. Ressourcen steigen nicht, Flotten landen nicht, Gebäude bauen nicht und so weiter.
    Geht also derzeit wohl allen so.

  • Leider haben alle Spieler das gleiche Problem, ein Admin kann hier gar nichts machen, und naja - auch Entwickler und Admins brauchen ihren Schlaf.
    Pain sieht das ganz richtig. Es nützt nichts, wenn alle User schreiben "uuuh böses EtoA, bei mir funktionierts auch nicht".

    Glaubinix oder MrCage kommen bestimmt im Laufe des Tages online, aber denkt daran, es ist Samstag xD da wollen die Leute ausschlafen.

    Also - alle haben den gleichen Nachteil.

    Geht mal wieder nach draussen an die frische Luft bei diesem schönen Wetter :D
    Ihr werdet dann schon informiert, wenn es wieder läuft.

  • Bei mir ist es das selbe Problem, allerdings mit meinen Flotten. Sind schon seit stunden am Ziel festgesetzt.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • Okay - letzte Warnung:
    Wir wissen, dass dieses Problem existiert und die Leute, die es können, werden sich darum kümmern.
    Der Forumsmoderator wird wohl jedem, der nachher meint, nocheinmal posten zu müssen, Punkte verteilen.

    Leider kann ich nicht closen, sonst würd ich das machen.

    Im Klartext:
    WER NACH MIR NOCH SCHREIBT, KRIEGT NE VERWARNUNG!!!

  • Problem behoben. Es gab noch vom letzten Mal einen Planeten, welcher vom Namen her noch nicht aktualisiert wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!