Start Version3

  • Wir freuen uns, euch eine neue Runde im Rahmen des Escape to Andromeda Projekts ankündigen zu können. Es handelt sich hierbei um die schon seit längerem angekündigte und mittlerweile 3. Version unseres geliebten Browsergames. Im Gegensatz zu den Speedrunden wird diese Runde wieder mit normaler Geschwindigkeit laufen. Weiter wird die Runde mit 3 Admins starten (lala, ShadowLady, und noch einem dritten langjährigen EtoA'ner).

    Starttermin wird der Samstag 14. März 2009 um 12.00 sein.

    Die Registrierung wird am Mittwoch 11. März 2009 um 20.00 geöffnet.

    Zu einer neuen Version gehören natürlich auch neue Features, welche durch unsere Tester schon ausgiebig ausprobiert wurden. Dazu gehören neben neuen Gebäuden, Schiffen, Verteidigunen und einer neuen Rasse auch Folgendes:

    • Im Zentrum unserer Entwicklungen stand besonders die Allianz. So wird euch sicher die Allianzbasis sofort ins Auge stechen. Mit dieser ist es euch nun möglich Gebäude, Technologien und Schiffe zu erstellen, welche den Allianzmitgliedern neue und noch nie dargewesene Möglichkeiten erbringen wird.
    • Die grösste Neuerung im ganzen Code ist für den Spieler selbst gar nicht sichtbar. 10'000e von Zeilen wurden neu geschriben und der Code optimiert. So können wir noch schneller noch mehr Berechnungen durchführen. Wo dies euch sicher auffallen wird, ist beim aktualisieren der Flotten.
    • Als dritte grosse Neuerung stellen wir euch hier das neue Allianzkampfscript vor. Mit diesem ist es nun möglich Kämpfe zwischen mehreren Spieler durchzuführen. So können auf der Verteidiger-, wie auf der Angrefferseite nun mehr, als nur ein Spieler teilnehmen.
    • Doch dies war noch lange nicht alles. Es gibt noch unzählige kleinere Features, welche wir extra für diese Version erstellt haben. All diese werdet ihr am Samstag dem 14. März selbst erkunden können.

    Euer EtoA Gaming Team

  • Ich sag da bloss mal *respekt*
    Ich freu mich schon..... *sabber*

    Simon

    Edit:
    "Starttermin wird der Samstag 14. März 2008 um 1200"
    Ich hab gar nicht gewusst, dass die Runde schon läuft....^^

    2. Edit by raff: Klugsch...... :) habs geändert ;)

    Wählt der Schreitende den Pfad oder der Pfad den Schreitenden...

    Einmal editiert, zuletzt von Simino ()

  • Zitat

    Original von merza
    *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

    Danke wird sicher wie immer grossartig

    Dein Beitrag grenzt an eine Art der ausufernden Überflüssigkeit, welcher hier ein weiteres Mal gefröhnt wurde...

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von g-sus ()

  • Will im Klartext heissen, dass hier drin Spam nix zu suchen hat.

    Beim nächsten Versuch gibts Punkte. Oder soll ich jetzt anfangen Bereiche zu erstellen, in denen der User nur Leserechte hat? ;)

    Danke für eure Mitarbeit.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Mensch Leute, gleich platzt mir der Kragen.
    Ihr seid ungeduldig, lest nicht recht, und jammert noch!

    Login wir erst mit BEgin der Runde funktionieren, und wann das ist steht oben so gross, dass sogar du es lesen können solltest.

    Und jetzt labert hier in dem Thread nicht mehr sowas rein, am besten gibts hier gar keine weiteren Posts, wenn sie nicht von Entwickler/Adminseite her kommen.

    (Raffi, ich weiss, dass auch mein Komentar hier eigentlich nix zu suchen hat, aber manchmal muss ein Mann tun, was er für richtig hält)

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Zitat

    Original von Glaubinix

    Starttermin wird der Samstag 14. März 2009 um 12.00 sein.

    Die Registrierung wird am Mittwoch 11. März 2009 um ungefähr 20.00 geöffnet.

    ihr werdet eure rassen und startplaneten wählen können, sobald das login freigegeben ist. heute geht erst die registrierung auf. es macht aber keinen unterschied, ob ihr euch sofort oder 2 min vor rundenbeginn registriert.

    und damit sollten alle fragen bis zum rundenstart geklärt sein.

  • Zitat

    Original von Glaubinix
    Die Rasse könnt ihr beim ersten Login auswählen. Genau wie auch den Startplaneten.

    Lies zuerst mal das!

    @Admins: Kann man nicht machen, dass man die Rasse schon jetzt sehen kann? Ich werd bei Rundenstart gesittet, da ich für ne Woche weg bin und weiss nicht, ob ich für Rasse auszuwählen online kommen kann. Da könnte ich es dem Sitter schonmal sagen, welche Rasse. Muss nicht sein, aber wäre gut für mich ;)

  • So nun ists gut.

    Der nächste der hier eine dumme Frage stellt, die schon beantwortet wurde, darf mit 12 Stunden Verspätung die neue Runde beginnen.

    Das ich hier nicht zumache liegt daran, Leuten wie stuka noch die Möglichkeit zu lassen Anfragen zu formulieren.

    Das kanns doch echt nicht sein, Leutz -.-

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!