• Ich kann die mal Kartoffelpulver unter die nase halten. bin schon mal gespannt wie du reagierenwirst nachdem du es geschnupft hast!!!

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • also schnupfen ist in der schule bei uns gar nicht drin, beim zweiten mal fliegste hochkanntig raus
    daheim kannste auch nicht, da machen die Eltern druck, die nachbarn sind "möchtegernmilliardären" und machen auf "ich-bin-der-Vornehmste-hier", und da kannste eigentlich nur am Bahnhof, und da kommt dann gelegentlich die Polizei und schnauzt uns an

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Schnupfen ist nicht illegal und man darf es auf dem Bahnhof, da hat die Polizei nichts zu sagen.
    In der Schulpause sollte man eigentlich auch dürfen, da es ja eben legal ist und es die Lehrer nichts angeht, im Schulhaus verstehe ich es schon wenn sie es verbieten.
    Schnupft so viel ihr könnt, dann bleibt ihr gesund^^!

  • Zitat

    Original von Zebulon
    also schnupfen ist in der schule bei uns gar nicht drin, beim zweiten mal fliegste hochkanntig raus
    daheim kannste auch nicht, da machen die Eltern druck, die nachbarn sind "möchtegernmilliardären" und machen auf "ich-bin-der-Vornehmste-hier", und da kannste eigentlich nur am Bahnhof, und da kommt dann gelegentlich die Polizei und schnauzt uns an

    Was von der Schule fliege?
    Scheiss Lehrer :evil: :evil:

    Roli und ich hatte es gestern erwischt, ein Lehrer hat uns gesehen. Daher musste roli NUR :evil: das grosse McChrystals abgeben. Zum glück meldet er es nich an die Schulkommission. So können wir immer noch ins Skilager.

  • Ich würde mal sagen, Lasst das schnupfen sein!!!!!!!

    Es macht die Nasenschleimheute kaputt und irgendwann gibts Probleme mit der Nase. Schnupfen ist nicht besser als rauchen...beides ist schädlich!

  • Zitat

    Original von Godless
    Schnupfen ist nicht illegal und man darf es auf dem Bahnhof, da hat die Polizei nichts zu sagen.
    In der Schulpause sollte man eigentlich auch dürfen, da es ja eben legal ist und es die Lehrer nichts angeht, im Schulhaus verstehe ich es schon wenn sie es verbieten.
    Schnupft so viel ihr könnt, dann bleibt ihr gesund^^!

    ja nur ist Sargans nicht wirklich gross und man kennt dann halt so einige, besonders meine Eltern, wieso weiss ich auch nicht, aber die kennen das ganze Stätdchen.
    Und die Polizei droht immer damit es unseren eltern zu sagen, und naja, Sargans ist nicht wirklich liberal, die halten noch eher an der Kirche und an den "Rechtsnormen" fest, und unsere Lehrer sind wirklich (bis auf einen oder zwei) die grössten Hinternmänner auf dem Planeten

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von lala
    Ich würde mal sagen, Lasst das schnupfen sein!!!!!!!

    Es macht die Nasenschleimheute kaputt und irgendwann gibts Probleme mit der Nase. Schnupfen ist nicht besser als rauchen...beides ist schädlich!

    Alkohol auch... und exzessiver Sex auch... und Sport auch... und zu viel Glotze auch... und Essen auch... und Medikamente auch... und Autofahren schadet der Gesundheit der gesamten Bevölkerung... etc. pp.

    oder um es anders auszudrücken: "nichts ist Gift, alles ist gift. Auf die Dosis kommt es an."

  • Zitat

    Original von asesino

    Alkohol auch... und exzessiver Sex auch... und Sport auch... und zu viel Glotze auch... und Essen auch... und Medikamente auch... und Autofahren schadet der Gesundheit der gesamten Bevölkerung... etc. pp.

    oder um es anders auszudrücken: "nichts ist Gift, alles ist gift. Auf die Dosis kommt es an."

    also mal ganz ehrlich, wenn man auch nur auf die hälfte von dem Verzichten müsste, wollte ich ja nicht mal über 30 Jahre alt werden, da sag ich lieber schon früher tschau

    lieber 50 Jahre ungesund leben und es geniessen und dann krank sterben, als 90 Jahre gesund zu leben und auf so viel verzichten

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von asesino
    hab ich was anderes gesagt? :P

    hab ich gesagt das du was anderes gesagt hast? :D

    ps: das galt der die Gesundheitsfanatikerin

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zebulon ()

  • Zitat

    Original von Zebulon

    hab ich gesagt das du was anderes gesagt hast? :D

    ps: das galt der die Gesundheitsfanatikerin

    ich gesundheitsfanatisch?

    rofl.....Ich rauche ..trinke alkohol.....von gesund kann da nicht die rede sein..hab schon oft aufgehört mit dem rauchen und immer wieder angefangen..allerdings denke ich, irgendwann komm ich weg vom stoff :tongue:

    Gesundheitsfanatikerin..... *lol*

    PS: wollte doch nur Klugscheissen ;)

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Zitat

    Original von lala

    ich gesundheitsfanatisch?

    rofl.....Ich rauche ..trinke alkohol.....von gesund kann da nicht die rede sein..hab schon oft aufgehört mit dem rauchen und immer wieder angefangen..allerdings denke ich, irgendwann komm ich weg vom stoff :tongue:

    Gesundheitsfanatikerin..... *lol*

    PS: wollte doch nur Klugscheissen ;)

    war aber auch ein REISENHAUFEN den du da geklugschissen hast :P :] :P

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!