• OMG

    Diese ewige Pausenschnupferei... in der Buchsner Sekundarschule gibt es meiner Meinung nach zu viele Aktiv Schnupfers... ;)

  • hehe
    bei uns in Derendingen ist das auch so manchmal schnupfen wir zu 20-30 und dan nach einer anstrenden Franzstunde nohc schnel mal in der 5 min Pause


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Zitat

    Original von th3 f1gh73r
    hehe
    bei uns in Derendingen ist das auch so manchmal schnupfen wir zu 20-30 und dan nach einer anstrenden Franzstunde nohc schnel mal in der 5 min Pause

    20-30 mal ist das auf den tag oder die woche bezogen?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Personen die gemeinsam shcnupfen

    pro grosse Pause sinds etwa 2-5mal


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Zitat

    Original von Luleck

    Spunk da sind wir uns ja einer Meinung, alkohol is immer gut, aber rauchen und so tu ich ich...
    @Thread: Schnupfne hab ich auch noch nie probiert und werde es wohl auch nich

    @ MuRpHy: mir kommt's auch so vor dafür kiffen bei uns vielleicht mehr ^^

    MfG Luleck

    Das bezweifle ich sehr stark ;)
    Vielleicht kiffen insgesamt mehr, aber im Vergleich zur Einwohnerzahl ist die Schweiz da sicher eher das "Kifferland" ;)

    Ich:
    - Rauche nicht
    - Schnupfe nicht
    - Besauf mich nicht

    :P

  • Zitat

    Original von th3 f1gh73r
    hehe
    bei uns in Derendingen ist das auch so manchmal schnupfen wir zu 20-30 und dan nach einer anstrenden Franzstunde nohc schnel mal in der 5 min Pause

    Hallo? Anstrengende Franzstunden?*kaputtlach*

  • Zitat

    Original von fussballgott
    und wer bezahlt den schnupf?

    wir steuern alle was bei also z.B. Monntag gibst du aus Dienstag ich Mittwoch e etc

    @Rose ja Bei unserem Lehrer ist Franz anstrengend


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Jaja...
    Anstrengende Franzstunde... dem Lehrer müsst Ihr lernen sich den Intererssen der Klasse zu beugen... ;)

  • hoffe die meisten haben wieder mal geschnupft mir den Kollegen nach Entzug


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • ich schnupfe auch also so Primeminister, X-mas(der ist richtig geil) ,kensington,singelton's,Mc. Chrystal's,und manchmal apricot,z.T auch Covent

    ich besitze einesnuffpipe die is geil

    schule schnupferei ist bei uns auch so^^ montags kochen und 1 zwischen Lektion da geht es mir dann manchmal auch viel besser^^

  • ich bin eben ganz brav
    ich schnupfe nicht, rauche nicht, kiffe nicht und saufe nicht.
    ist für nichts das zeug
    macht nur dumm und den körper kaputt

  • Zitat

    Original von michi
    ich bin eben ganz brav
    ich schnupfe nicht, rauche nicht, kiffe nicht und saufe nicht.
    ist für nichts das zeug
    macht nur dumm und den körper kaputt

    du bisch au rieese michi!

    Ich Trinke und SChnupfe, beides in nicht alzugrossen mengen ;)

  • Tja.

    Ich bin jetzt 15 Jahr alt.
    Wenn ich 16 werde werde ich mit meinem Vater mein "erstes Bier" trinken. Dabei bin ich schon 3 mal besoffen nachhause gekommen.
    Also mannchmal kann mans auch übertreiben. Aber wart ihr schonmal angetrunen? Ist wirklich alles viel leichter so. Du hast auh viel mehr spass. ;)
    Aber liebr nicht so viel. Denn das kopfweh ist wie wenn du dir eine Schraubzwinge an den kopf setzt und zudrehst. Da gibt es allerdings ein gutes Mittel dagegen: Am nächsten morgen weitertrinken. Wirst sehen, das Kofweh hört sofort auf. geht dann alledings am nächsten Tag weiter.
    Also: fang lieber gar nicht est an zu Saufen, sonst hast du längere Zeit Kopfweh. Doch wenn ihr es nicht übertreibt geht es auch one Kopfweh.
    Ich bin mit 13 as erste mal Besoffen nach Hause gekommen. war allerdings an der Fasnacht und man ht nicht viel gesagt. Habe mich damals auch aus liebeskummer selbst abgefüllt. Schulde heutenoch das geld für das Bier. :D Abr nicht weiter sagen.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • Zitat

    Original von fussballgott
    Wenn ich 6 werde werde ich mit meinem Vater mein "erstes Bier" trinken. Dabei bin ich schon 3 mal besoffen nachhause gekommen.
    Also mannchmal kann mans auch übertreiben.

    Du wirst erst 6 und schon das erst Bier?
    Und schon 3 mal besoffen?
    Und schon EtoA zocken?

    Das ist wirklich übertrieben! :D :D

  • isch schnupfe alles weg was mir unter die Nase kommt... Also achtet darauf was ihr dort drunter haltet! Könnte sein das ihr das noch vermissen werdet....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!