Newsletter

  • Ich habe vor wenn es von den Admins erlaubt wird in runde 2 einen newsletter jeden sonntag in das öffentliche rathaus zu stellen ! diese news werden im rpg style verfasst und sollen objektiv vorgänge und news in andromeda runde 2 beinhalten . wer meinen eintrag vom 29.01.09 im rathaus gelesen hat weiß was für einen schreibstil ich habe und wer gerne einmal die woche news aus etoa runde zwei lesen möchte schreibt einfach einen kommentar in dem er sich so einen newsletter wünscht

    thx im vorraus allen die sich beteiligen um runde 2 etwas attraktiver zu machen !

    Das schönste Lob ist wenn dich jemand versucht zu kopieren , der schönste Triumph wenn Er es nicht hinbekommt.


    Psycho1980

  • *hüstel*
    ähm... Dein Text im Ratshaus scheint nicht schlecht zu sein. Wenn du noch wen findest, der dir dann die Texte, bevor du sie ins Ratshaus stellst, noch einmal überliest und gewisse Fehler rauskorrigiert (vor allem bei Gross-/Kleinschreibung happerts noch ein bisschen^^), dann wäre das sicher lesenswert.
    Die Frage ist einfach, ob innerhalb einer Woche genügend News zusammenkommen, denn schliesslich ist es nicht jede Woche so, dass es viele Kbs gibt ^^
    Und andererseits könnte ich mir vorstellen, dass es dir schnell verleiden würde...

  • Hi!

    Meinen Segen zum Probieren hast du. Obwohl ich anfangs Bedenken hatte, weil dein Schreibstil im Forum weder Absätze noch Interpunktion oder Großschreibung aufweist.

    Kannst mir ja mal per pm erklären, warum im Forum so und im Rathaus anders.

    Sollte das ne schöne Sache werden kann da ja ne Dauer-Sache draus werden. Und du hast recht, lieber ein bischen Community als gar keine :)

    Liebe Grüße

    Raffsack

    @ sl es happert ein bischen, soso......... *kuss*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Grunsätzlich finde ich das eine gute Idee. Eine Art EtoA-Zeitung.*daumenhoch*

    Wobei man das ganze möglicherweise ja auch hier im Forum, und dann über alle Runden machen kann, damit zum Beispiel jemand aus Runde 2 weiss, was in Runde 4 geschieht... *hmm*
    So bringt man auch mehr Stoff zusammen.

    Ich würd das mal in Version 2 ausprobieren und wenn du in Version 3 wieder dabei bist kannst dus dann ja voll durchziehen.

    Bis dahin kriegst du auch die Fehler raus ;)

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Na siehst du Psycho. Die resonaz ist das ganz gut. Schön das du mein Vorschlag in der Tat umgesetzt hast und die Community nach Ihrer Meinung gefragt hast. Mein Segen hast du dazu auch. Zumindest kannst du es versuchen. Ich würde allerdings alle 2 wochen für sinnvoll halten und das ganze nicht wöchentlich gestalten!

  • Oh ja klarer fehler meinerseits , tja wer lesen kann ist klar im vorteil. grins :D

    Das schönste Lob ist wenn dich jemand versucht zu kopieren , der schönste Triumph wenn Er es nicht hinbekommt.


    Psycho1980

  • Zitat

    Original von Witch_King
    SL warst bei dieser Zeitung zufälligerweise du dabei ^^ ?

    Ähm *kicher* kann man so sagen, teilweise, ich hab auch ganz schöne Beiträge dazu geschrieben. Ich glaube, den einen oder anderen Artikel hätte ich sogar noch auf meiner externen Festplatte xD
    So "gewaltige" Kbs - Ein Witz im Vergleich zu heute... War halt noch v1 ;)

    Falls du Interesse hast, könnte ich dir diesen Artikel mal zukommen lassen...
    Möglicherweise findest du in der Offtopic auch noch was ^^ Ich sehe mal nach!

    WUUUUHUUU :D Ich hab sogar noch die alte Zeitung gefunden, die gibts tatsächlich noch. Wird auf einem Server von Alt-Admin Serious Offender gehostet xD
    http://www.enzian1.ch/etoazeitung/

    Beitrag: Das Forum und RPG Geschichte, Die ewige Top 10, E-V-A stammen beispielsweise noch von mir *grins*

  • oha das waren noch Zeiten! Nach 2 Jahren hats mich auch mal wieder ins Forum verschlagen ;) Das Projekt könnte die Aktivität wieder n bissl steigern. Ich hab da grad was von Version 3 gelesen, wann soll die denn schätzungsweise kommen?

  • Zitat

    Original von MrCage
    http://www.etoa.ch/zeitung/

    immer noch da..... :)

    Ich habe mir das gerade nochmal angeschaut und durchgelesen!

    Hat nicht irgendjemand Lust diese Zeitung weiterzuführen?

    du vielleicht SL?

    In dieser zeitung könnte man mal wieder die alten Werte von Andromeda festhalten und den Neuankömmlingen zeigen wie es früher und wie es heute ist?

  • Sorry, ich hab nicht wirklich Lust mir für undankbare User den Arsch aufzureissen ;) Unglaublich, dass du diesen Job immer noch machst, lala ^^

    btw - hab ich ja sowieso vor, die nächste Runde nicht mehr mitzuspielen. Also könnte ich nicht wirklich helfen.

  • schade..naja vielleicht findet sich ja jemand anderes der Lust hat dies zu machen. Naja man braucht schonmal eine Pause von Etoa. ;)

    Tja warum bin ich noch hier....weil ich mir einfach ab und an eine Auszeit gönne um mich von den undankbaren zu erholen :P
    Es sind ja Gott sei dank nicht alle undankbar 8)

  • Ich würde mich vielleicht schon opfern^^

    Allerdings bräuchte ich vielleicht ne kurze Einführung, da ich beim letzten mal noch nicht da war...

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!