Tarntechnik

  • Ja, das hatte ich schon gewusst wollte nur wissen ob man auch die anderen Schiffe 100% unsichtbar machen kann.

    Aber trotzdem viel Dank für die Hilfe. *bravo*

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderbolt ()

  • ^^ was ich dabei unterschlagen hab, ist, dass man dazu MASSSSSSSEN von Fleet plätten muss.
    Ich hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung wieviel man für lvl20 braucht, da es mich in R3 nicht wirklich interessiert hat.
    Ich hab einfach nur draufgehauen, wo ich noch rechnungen offen hatte.
    Dadurch kann man zwar auf nen recht hohes kommen, aber auch ich hatte kein lvl20 erreicht.

    Sieh das einfach als inhaltlichen antipost zu meinem letzten.^^

  • da kann ich dir eine ungefähre zahl angeben.

    Zitat

    Erfahrung 1`410`497


    mein ferengi mysticum. level 17.

    ich schätze grob, mit 4 millionen exp hast du etwa lvl 20 erreicht.... ^^
    das wären dann 400 mio zerstörte flotte, ohne dass dein mysli einmal drauf ging ;)

  • o_O ?(

    das sind ja 8889 sterne, die man plätten muss^^
    das ja'n klacks

    [fast_off_top]
    Sag mal, ich weiss jetzt nicht, wieviel und ob das realm-hosten euch was kostet aber könnte man nicht doch son xxfach-Bau-speed-server aufsetzen?
    Damit man sich da richtig austoben kann.^^
    1 woche bauen, 800 sterne-kampf, 1 woche bauen, 800 sterne-kampf, 1 woche bauen, 800 sterne-kampf, 1 woche bauen, 800 sterne-kampf
    Das wäre quasi die CS-variante von etoa.
    [/fast_off_top]

  • Meldet sich mal ein Ex-Minabri-Freak^^

    Weiter zu sagen zum Minbari Mysticum ist, dass es viel MEHR Exp braucht für die Lvls als die Anderen.

    Der Grund liegt in der Fähigkeit, Unsichtbarkeit ist vor allem für kurze Runden mit viel Aktivität günstig....

    ...naja bin mal gespannt was ihr in Speed 4 mit der Rasse erreicht :)

    Viel Glück...und Spass

  • Zitat

    Der Grund liegt in der Fähigkeit, Unsichtbarkeit ist vor allem für kurze Runden mit viel Aktivität günstig....

    ??
    wie meinste denn das?
    nur in langen runden(a la r2) kann man es schaffen auf lvl20 zu kommen
    wir beide hatten doch in r3 die höchsten myslis und hatten keine >lvl14.

    btw:hast du mal mitgeloggt, wie die exp-steigerung zw den einzelnen lvl war?
    möchte doch mal die lvl20-EXp ausrechnen.

  • Dieser Satz war vielleicht ein bisschen "wirr" für Manche.

    Es war so gemeint:

    Wie ihr ja alle wisst, braucht dass MINBARI Mysticum viel mehr Exp für einen Level, als z.B. das RIGELIA Mysticum.

    Der Grund, wieso das MINBARI viel mehr benötigt ist, dass das MINBARI Mysticum auf hoher Stufe VIEL, viel besser ist als jedes andere Mysticum.

    Denn wenn einer mit 1000 Andros und dem Mysli auf eine Fleet fliegen kann, am hellichten Tag, ohne dass dieser was merkt, das ist einfach der Hammer.

    Ich selber hab das Mysticum absichtlich nicht hochgezogen in U3, weil es einfach für Speed nicht SOO viel bringt, wenn man nicht rund um die Uhr basht mit grossen Schiffen (Rigels, Imps)

    Wenn man also mehr auf die MINBARI Jäger setzt ist das MINBARI Mysli eh für nicht viel....denn wer will schon zu einer unsichtbaren Fleet ein Mysli mitschicken, so dass die Fleet dann sichtbar wird...?!

    Deswegen gibt es 2. Taktiken für Minbari (sozusagen):

    1. MINBARI Mysticum hoch ziehen und als Fleet grosse Schiffe haben
    2. MINBARI Mysticum vernachlässigen, und auf unsichtbare MINBARI Jäger setzen.

    Die 1. Variante ist vor allem in normalen Unis zu empfehlen (wie ich von einem Kollegen erfahren durfte)

    Die 2. für Speeds, wobei man sehr viel raiden, bashen usw. kann wenn man das Geschick hat.

    Naja jedem das Seine^^

    Könnt ja eure Erfahrungen am Ende der Uni mal in einem "MINBARI-Thread" einbringen, wäre wieder mal ein interessanter Thread hier in Community...

    so bin mal wech

  • aha, dann hab ich version 1 gewählt^^

    Mir ging das halt ständig in r2 auf'n senkel, dass sich ständig die kandidaten fürn Abschluss-KB ausm staub gemacht haben.

    Da kann ich nur den Hut vor deinem Mysli-lvl ziehen, da du ja minbari-maister in r3 warst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!