Gebäude bauen wie Flotten

  • Ich hätte vllt. eine Idee für das ausbauen von Minen...
    Wenn man Flotten baut/ bauen will dann muss man ja nur die anzahl der Flotten reinstellen wie viele man davon haben will und das wäre sehr gut beim ausbau von Minen...

    z.B die Titanmine ist auf Stufe 15 und man hat die rohstoffe bis zur Mine 17...Das an direkt den ausbau auf stufe 17 angeben kann.

    Zeitlich bleibt alles gleich und mit der nahrung kann man auch immer noch die zeit runter setzen...

    Das gleiche auch für die forschung!

    Wenn ihr fragen habt fragt ;)

  • die idee an sich finde ich eigentlich nicht schlecht, ich frage mich bloss, was das nun nützen soll? bisschen zeit gespart? nicht einmal, denn die 2 klicks für die mine muss ich ja dennoch machen.
    ah, ich spare die zeit zwischen den beiden bau-aufträgen, weil der zweite sofort anfängt, wenn der erste fertig ist.

    dazu sag ich drei dinge:

    --- entweder ist man online, wenn man bauen kann
    --- oder man timed die bauzeiten so, dass sie fertig werden, wenn man online sein kann
    --- oder aber man lässt die kolos halt paar stunden leer ^^

    ich finde den aufwand ein wenig gross, für diesen "kleinen" ertrag, ehrlich gesagt.

  • 1. Förderts die Faulheit
    2. Hat wohl niemand die Ress um schnell 5 Minenstufen in Auftrag zu geben
    3. Könnte man gerade den Roboter für einen spielen lassen
    4. schönen Abend


    -> ich bin klar dagegen

  • Wenn sowas eingebaut werden würde, bräuchte man nicht mehr spielen ;)
    Was du meinst ist eine Art "bot" einzusetzten, der sofort alles baut, wie man es ihm befohlen hat, damit man in der Woche nur 1 oder 2 mal on gehen muss und trotzdem auf den obrigen Rängen sein kann...
    Dann wäre das spiel ein selbstgenger und das ist nicht der sinn der Sache ;)

    leute die oft on sind, sollen ja immerhin noch etwas davon haben und nicht noch damit bestraft werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!